besser kann ich mir nicht vorstellen ...

... als älteres Semester mit tiefsitzender Urangst vorm Zahnarzt bin ich bei Dr. Lhotka und seinem Team bestens aufgehoben. Top Ergebnis, schmerzfreie Behandlung und nachhaltige Wirkung haben mich überzeugt - 5 Sterne!!!

Bester Zahnarzt und gesamtes Team

Seit Jahren bin ich höchst zufriedener Patient bei Dr Lhotka und seinem Team! An Professionalität, Freundlichkeit und Genauigkeit ist Dr Lhotka nicht zu übertreffen - jedes Problem wird genau erklärt, besprochen, Fragen beantwortet und das Problem wird schnell und schmerzlos gelöst, zB das Ziehen aller 4 Weisheitszähne. Speziell auch die Mundhygiene ist ausgezeichnet. Ich kann Dr Lhotka und sein Team zu 100% empfehlen!
Dr.Lhotka
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung - für mich ist es wichtig, dass die Behandlung holistisch durchgeführt wird - mundhygiene ist ein wesentlicher Bestandteil um eine nachhaltige Heilung zu ermöglichen!

Perfekte Mundhygiene als Prophylaxe

seit jahren glücklich und zufrieden - und beschwerdefrei!

Ein Arzt mit Herz, Hirn und Verstand

Unglaublich, aber wahr!
Ja, es gibt sie noch, die Menschlichkeit und Professionalität in Personalunion eines Zahnarztes. Retten und erhalten ist die Devise dieses vorausschauenden Zahnarztes.
Ich bin unglaublich beeindruckt, auch von der aufrichtigen Geradlinigkeit.
Danke auch an das entzückende Team.
Eine Wohlfühl-Zahnordination!
Unglaublich, aber wahr!
Dr.Lhotka
Hallo, vielen herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung - ich teile sie sehr gerne mit meinem Team! Herzliche Grüße, Dr. Roberto Lhotka.

Bester Zahnarzt in der Stadt!

Ich kann Dr.Lhotka uneingeschränkt Empfehlen. Ob Routine-Untersuchungen oder akute Behandlungen. Seit Jahren sind ich und meine Familie bei ihm in den besten Händen.

Beste Betreuung, bester Zahnarzt, schöne Ordination!

Man wartet niemals, der Empfang ist immer freundlich. Dr. Lhotka ist sehr einfühlsam, professionell, sehr genau und immer auf neuestem Stand. Mich persönlich hat er von jahrelangen Schmerzen befreit, ich empfehle die Behandlung bei ihm und seinen Mitarbeitern uneingeschränkt und gehe regelmäßig zur Kontrolle. Auch die Zahnhygiene ist erstklassig!

Großartiger Service, Beratung und professionelle Arbeit

Ich bin vor einigen Jahren zu Dr. Lhotka für Inlays und ein paar Karies-Löchern gekommen. Alles war von Anfang an super professionell und freundlich. Die Inlays und Füllungen passen seit Jahren perfekt und jetzt haben wir mit einem Implantat den Abschluss der großen Dinge geschafft. Alles hat reibungslos funktioniert, fühlt sich gut an und die Beratung und Arbeit vom Zahnarzt selbst bis hin zu allen MitarbeiterInnen immer freundlich, professionell und ich wusste immer was als Nächstes passiert. Da sehe ich allen zukünftigen Besuchen bei ihm sehr gelassen entgegen.

wenig einfühlsam

Der Empfang und das Team sind sehr nett, der Arzt selbst wenig einfühlsam. Trotz meiner konkreten Nachfrage, was mich bei der Behandlung erwartet, habe ich unzureichende Informationen erhalten, auf meine Fragen wurde kaum eingegangen.

Eine der Füllungen die ich erhalten habe ist nun – ein halbes Jahr später - bereits wieder rausgefallen.
Dr.Lhotka
Guten Tag, es tut mir sehr leid, über Ihre wenig positive Erfahrung in meiner Ordination zu lesen. Leider kann ich Sie aufgrund der angegebenen Informationen nicht zuordnen, möchte SIe aber einladen,
sich bei mir zu melden. Ich nehme mir gerne Zeit für ein klärendes Gespräch und selbstverständlich auch für eine erneute Kontrolle, die für Sie kostenfrei ist. Freundliche Grüße, Dr. Roberto Lhotka

Immer in guten Händen

Ich fühle mich bei Dr.Lhotka immer willkommen und äußerst professionell behandelt. Die schöne und stilvoll eingerichtete Praxis schafft zusätzlich ein Ambiente zum Wohlfühlen.

der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren immer wieder in Behandlung bei Dr. Roberto Lhotka und seinem phantastischen Team. Davor habe ich öfter Zahnarzt gewechselt. Jetzt bin ich angekommen. Nach Betreten der Praxis wird man von frischen Blumen und den überaus sympathischen Mitarbeiter:innen in Empfang genommen. Den ansprechende Wartebereich habe ich selten genossen da es meist direkt in die Behandlungsräume geht. Ob Mundhygiene, jährliche Untersuchung oder gröbere Eingriffe – ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben.