Dr. Roberto Lhotka - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Roberto Lhotka

Köllnerhofgasse 6, 1010 Wien

Immer in guten Händen

Ich fühle mich bei Dr.Lhotka immer willkommen und äußerst professionell behandelt. Die schöne und stilvoll eingerichtete Praxis schafft zusätzlich ein Ambiente zum Wohlfühlen.

der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren immer wieder in Behandlung bei Dr. Roberto Lhotka und seinem phantastischen Team. Davor habe ich öfter Zahnarzt gewechselt. Jetzt bin ich angekommen. Nach Betreten der Praxis wird man von frischen Blumen und den überaus sympathischen Mitarbeiter:innen in Empfang genommen. Den ansprechende Wartebereich habe ich selten genossen da es meist direkt in die Behandlungsräume geht. Ob Mundhygiene, jährliche Untersuchung oder gröbere Eingriffe – ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben.

Fragwürdig

Freundlich, aber fragwürdig: mir wurde wegen 2 kariöser Zähne, die mit Brücken versehen waren, eine Behandlung (u.a. Entfernung und Ersatz der angrenzenden Brücken) empfohlen. Einen Kostenvoranschlag habe ich nicht erhalten.
Bei weiterhin bestehender Beschwerdefreiheit habe ich einen anderen sehr guten und anerkannten Zahnarzt aufgesucht. Dieser hat weder klinisch noch radiologisch irgendeinen Anhalt für Karies an den betroffenen Zähnen festgestellt und daher auch keine Indikation für eine Intervention gestellt.

Modernste Technik, professionelle Behandlung u. Betreuung

Schon seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Jegliche Art von Behandlung ist TOP!
Schnelle Terminbuchungen, zentrale Location, und ein kompetentes Team. Immer wieder gerne beim Zahnarzt - und das heißt was!

Bester Zahnarzt in Wien

Dr. Lhotka arbeitet äußerst professionell und ist sehr einfühlsam. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in der Stadt. Seit kurzer Zeit gibt es eine neue Dame an der Rezeption, die sehr herzlich und kompetent ist. Egal ob man einen Termin benötigt, man Fragen hat oder ob es um die Abrechnung geht - super freundlich und immer extrem positiv und zuvorkommend. Man fühlt sich total willkommen und wertgeschätzt und geht einfach gerne in diese Ordination, was ich bei einem Zahnarzt sehr wichtig finde. Wirklich top Arzt und mehr als tolles Team!

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Ich bin seit November seit 2020 in Behandlung, und überzeugt von dem gesamten Team. Äusserst Professionelle Planung, Transparente Information, fachliche Expertise in der Erklärung und bei der Behandlung, neuester Stand und innovative Methoden und Im Einsatz von Medizinischer Ausstattung. Im Umgang hohe Empathie! Tolles Service auch bei der Abrechnung. Fazit: Tip Top!

Top!!

Mein bisher bester & kompetentester Zahnarzt. Freundliche Mitarbeiter und modernste Ausstattung.

Auf dem letzten Stand der Technik - freundliches Team und angenehme Atmosphäre!

Dr. Lhotka ist medizinisch und auch technisch für mich einer der Besten Zahnärzte in Wien. Bei meinen früheren 2 Zahnärzten bin oftmals mit einem Fragezeichen aus der Behandlung gegangen - bei Dr. Lhotka ist mir das noch nie passiert. Schmerzfrei und mit allen offenen Fragen beantwortet und am Ende der Gewissheit meine Zähne und meine Gesundheit in besten Händen zu wissen. Mundhygiene, unfassbar wie professionell und einem Lächeln bereit wie für eine Zahnpasta Werbung. Ich kann Dr. Lhotka und sein Team mit reinem Gewissen empfehlen!

Ja genau, so muss Zahrzt sein!

Perfekter Umgang mit dem Patienten. In einem Ambiente, dass einem jeden Zweifel und jede Angst nimmt - Danke!

Einfach perfekt! Fachlich top! Menschlich top!

Wirklich toller Arzt! Strahlt Ruhe, Sicherheit, Kompetenz aus. Nimmt Ängste. Behandelt sehr genau und perfekt. Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend! Nach einer Odysee durch Zahnarztpraxen auf Empfehlung zu ihm. Habe es bis heute nicht bereut!