Aktuelle Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Roberto Lhotka - Ordination Wien

Professionelle Behandlung mit perfekten Feingefühl für empfindliche Patienten!

Der Herr Dr. Roberto Lhotka ist ein phänomen unter Ärzten, ein Mann der die Fachkompetenz in allerlei Maßen übertroffen hat , ein Arzt der wirklich weiss wie man mit seinen Patienten umzugehen hat und man das Gefühl von Verständnis hat wenn man bei ihm ist. Ich hatte eine professionelle Mundhygiene und im Anschluss eine Kontrolle beim Herrn Doktor. Die Art und weise der offenen Kommunikation zwischen Team, Doktor und Patienten ist hervorragend so etwas in der heutigen Zeit miterleben zu dürfen ist ein privileg! Großes Dankeschön an alle beteiligten und ich kann die Ordination Dr. lhotka nur wärmstens weiterempfehlen!!! Weniger anzeigen

Zahnarzt mit Herz und Humor

Nach vielen negativen Erfahrungen bei diversen Zahnärzt*innen, kam ich über eine Empfehlung zu Dr. Lhotka und war vom ersten Moment an sehr begeistert. In den ästhetisch ansprechenden Ordinationsräumlichkeiten habe ich mich gleich sehr wohlgefühlt und das Team war freundlich und kompetent. Aber das wichtigste war, dass ich sofort das Gefühl hatte bei Dr. Lhotka gut aufgehoben zu sein. Ich erhielt ein umfassendes Aufklärungsgespräch von ihm und wir einigten uns auf einen einjährigen Behandlungsplan, welcher konsequent umgesetzt wurde.

Heute (vier Jahre nach meinem ersten Besuch) gehe ich nach wie vor zu halbjährlichen Kontrollen zu Dr. Lhotka und habe endlich keine Zahnprobleme mehr!

Vielen Dank für die professionelle Beratung und tolle Behandlung. Weniger anzeigen