Dr. Roberto Lhotka - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Roberto Lhotka

Köllnerhofgasse 6, 1010 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roberto Lhotka

Immer in guten Händen

5,0
Ich fühle mich bei Dr.Lhotka immer willkommen und äußerst professionell behandelt. Die schöne und stilvoll eingerichtete Praxis schafft zusätzlich ein Ambiente zum Wohlfühlen. Weniger anzeigen

der Arzt meines Vertrauens

5,0
Ich bin seit Jahren immer wieder in Behandlung bei Dr. Roberto Lhotka und seinem phantastischen Team. Davor habe ich öfter Zahnarzt gewechselt. Jetzt bin ich angekommen. Nach Betreten der Praxis wird man von frischen Blumen und den überaus sympathischen Mitarbeiter:innen in Empfang genommen. Den ansprechende Wartebereich habe ich selten genossen da es meist direkt in die Behandlungsräume geht. Ob Mundhygiene, jährliche Untersuchung oder gröbere Eingriffe – ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.