Hoher Markt 4,

Praxis DDr. Med. Univ. Robert Viden / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Ihre Zahnarztpraxis für ein gesundes und strahlendes Lächeln
Gehen Sie gern zum Zahnarzt? In unserer Ordination sorgen wir nicht nur für die Gesundheit Ihrer Zähne, wir wollen auch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt und Sie können sich jederzeit darauf verlassen, dass wir Sie aufmerksam und kompetent betreuen, unabhängig davon, wie Sie versichert sind.

Unsere Devise ist, so viel wie möglich von der gesunden Zahnsubstanz zu erhalten. Die hervorragende Ausbildung aller unserer Teammitglieder und modernste Medizintechnik helfen uns dabei. In einem einfühlsamen Beratungsgespräch klären wir Sie umfassend auf und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf minimalinvasiven, schonenden Behandlungstechniken. Deshalb kommen auch ängstliche Patienten immer wieder gerne zu uns.

Ihr Vertrauen und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig, denn regelmäßige Zahnarztbesuche sind eine wichtige Voraussetzung für gesunde und schöne Zähne.
Praxisbilder von DDr. Med. Univ. Robert Viden

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Mittwochs Telefondienst von 08:00 bis 16:00 Uhr
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Viden Robert in 1010 Wien
zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden in 1010 Wien

Endlich wunderschöne Kronen - Ästhetik pur!

10.05.2018: Bevor ich zu Dr. Viden kam, hatte ich mir bereits zum 4. Mal meine Frontzähne mit Zahnkronen und Veneers versorgen lassen und ich war mit den Ergebnissen immer äußerst unzufrieden. Es war ein reiner Alptraum. Nach langer Suche stieß ich zum Glück auf Dr. Viden. Nach einer ausführlichen Beratung erstellte Dr. Viden ein hochprofessionelles Behandlungskonzept. Er vereinbarte einen Termin mit seinem Techniker um Modelle in Wachs anfertigen zu lassen. Step-by-step wurde die Behandlung mit äußerster Perfektion durchgeführt wobei auf meine Wünsche voll und ganz eingegangen wurde. Für die Übergangszeit wurde ein Kunststoffprovisorium angefertigt, das schöner war als sämtliche Kronen die ich zuvor bekommen hatte. Fast mein ganzes Leben lang musste ich meine Zähne verstecken, weil viele Ärzte an mir herumpfuschten. Heute kann ich endlich unbeschwert lachen! Ein herzliches Dankeschön an Dr. Viden für die viele Geduld, die Mühe und diesem wunderschönem Ergebnis. Ebenfalls möchte ich mich bei seiner lieben Gattin, seinem Sohn, Dr. Viden Junior sowie dem äußerst liebevollen Team bedanken. Ich habe mich in dieser Praxis stets wohl gefühlt und bin sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Med. Univ. Viden?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Med. Univ. Robert Viden doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ästhetische Zahnmedizin

Zahnimplantate

Prophylaxe

Generalsanierung

Kiefernorthopädische Behandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)