Hoher Markt 4,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Praxis DDr. Med. Univ. Robert Viden / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Unsere Ordination liegt im Herzen von Wien und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Unser freundliches und kompetentes Team empfängt Sie in einer angenehmen Atmosphäre. Großzügige, helle Räume sorgen dafür, dass Sie die kurzen Wartezeiten entspannt verbringen. Die Ordination ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet, zu der unter anderem ein Laser und ein strahlenminimiertes digitales Röntgengerät zählen.

Qualität und Kompetenz werden bei uns groß geschrieben. Durch regelmäßige Weiterbildungen bleiben wir immer wissenschaftlich auf dem neuesten Stand und können unseren Patienten die besten und schonendsten Behandlungsverfahren anbieten.

Vita - DDr. Med. Univ. Robert Viden

DDr. Robert Viden hat Doktorstudien der Human- und der Zahnmedizin abgeschlossen. Sein umfangreiches chirurgisches Fachwissen und Erfahrung erlangte DDr. Robert Viden in seiner 11-jährigen Tätigkeit als Oralchirurg im Krankenhaus Hietzing, Wien, wovon 5 Jahre als erster Oberarzt. Nach der Gründung der eigenen Ordination 1998, entschied sich DDr. Viden für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde, als Schwerpunkte seiner künftigen Tätigkeit.

DDr. Viden hat in einem 3-jährigen Fortbildungsprogramm der Österreichischen Ärztekammer das Fortbildungsdiplom für Implantologie erworben. Weitere 1-jährige Zusatzausbildung in Kieferorthopädie ermöglicht Herr DDr.Viden erfolgreiche Zahnregulierung mit der Invisalign Methode. Diese hervorragende fachliche Basis wird durch regelmäßige Weiterbildung erneuert und erweitert.

Ästhetische Zahnmedizin

Zahnimplantate

Prophylaxe

Generalsanierung

Kiefernorthopädische Behandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)