Hoher Markt 4,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Praxis DDr. Med. Univ. Robert Viden / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Viden Robert in 1010 Wien
zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden in 1010 Wien

Professionelle Praxis, kompetente Zahnärzte

23.08.2018: Vor 4 Monaten habe die Praxis aufgrund unterschiedlicher Beschwerden aufgesucht. Die Termine wurden flexibel eingeteilt. Es ist mit einer sehr kurzen Wartezeit im Wartezimmer zu rechnen. Der Arzt ist freundlich und zeigt Interesse an der Gesamtsituation. Das Team wirkt professionell und die Praxis scheint sehr modern zu sein. Ich habe den Eindruck erhalten, dass der Arzt aufgrund seiner langen Erfahrung ein gutes Urteilsvermögen besitzt und mir eine durchdachte Lösung empfohlen hat. Die Behandlung vermittelt mir das Gefühl in guten Händen zu sein.

Warum ich den Zahnarzt nun wechsle

27.07.2018: Ich war nun seit einiger Zeit Patient von DDr Robert Viden, nachdem mein Chef, meine Mutter und auch eine Freundin zu Dr. Viden gehen. Anfangs war ich eigentlich recht zufrieden. Dr. Viden ist ein kompetenter Arzt der viel Erfahrung zu haben scheint. Leider habe ich mittlerweile das Gefühl, dass der Dr mit der Situation in der Praxis ein wenig überfordert ist. Die Patienten sind sehr eng getacktet und Dr Viden nimmt sich nicht mehr wirklich Zeit für seine Patienten. Ich finde es schade, dass man Dr Viden alles aus der Nase ziehen muss. Selbst erklärt er nur sehr wenig bis garnichts und ohne Nachfrage bekommt man keine genaueren Informationen. Man muss Dr. Viden praktisch an der Hand festhalten damit man ihn nach der Behandlung noch zu greifen bekommt. Zudem wälzt er sehr viel auf seine Assitentinnen ab, die bei mir, schon einige Fehler gemacht haben, weswegen ich unnötigerweise Zeit auf dem Stuhl verbringen musste. Ich weiß, Fehler passieren, aber die müsste dann der Arzt dann persönlich ausbügeln. Darüberhinaus habe ich das Gefühl, dass Dr Viden den Bezug zu seinen Patienten verliert. Wirklich schade, früher war das definitiv anders und ich hoffe diese Rezension bewirkt etwas.

Anmerkung von Dr. Viden

24.08.2018: Sehr geehrter Patient, ich möchte mich für Ihren kritischen Praxisbericht herzlich bedanken. Der von Ihnen unternommene Aufwand zeigt Ihre Würdigung meiner fachlichen Kompetenz und der früheren Patientenbetreuung, das ich sehr schätze. Ich bin seit 20 Jahren als niedergelassener Arzt tätig. Ein niedergelassener Arzt ist ein selbständiger Unternehmer, der sein Praxiskonzept, durch den stetigen Ausbau seiner fachlichen Kenntnisse, Einführung neuer Behandlungsmethoden, Personalführung usw. andauernd anpassen muss. Ich habe mich in den letzten Jahren den anspruchsvollsten chirurgischen und ästhetischen Behandlungen in der Implantologie und Generalsanierungen komplexer Fälle gewidmet. Dies hat bewirkt, dass ich viele vorbereitende Schritte in der Patientenbetreuung an erfahrene Mitarbeiter delegiere. Ich bedauere es sehr, dass es in diesem Prozess manchmal zu Fehlentwicklungen kommt, in dem Sie sich und womöglich andere Patienten, nicht mehr von mir gut behandelt und betreut fühlen. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und werde selbstverständlich Ihre Rezension als Anlass nehmen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um für alle meine Patienten, der kompetente und fürsorgliche Arzt zu sein, den meine Patienten verdienen.

Keramische Füllungen, perfekte Kronen und Implantate – volle Zufriedenheit

08.06.2018: Da ich schon seit meiner Kindheit an regelmäßig Probleme mit meinen Zähnen habe, "durfte" ich auch dementsprechend viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten ZahnärztInnen sammeln. Folglich wurde ich auch zu einem typischen "Angstpatienten" der vor jedem Zahnarzttermin Panikattacken bekam. Vor ca. 2 Jahren stand bei mir eine Wurzelspitzenresektion an. In der Ordination von Dr. Viden bekam ich sofort einen Termin und nach nur einpaar Tagen war alles erledigt - nahezu absolut schmerzfrei! Da ich vom ersten Moment an total begeistert war von der der professionellen Behandlung, dem Einfühlungsvermögen des gesamten Teams und der modernen Praxis-Ausstattung, habe ich mir vom Dr. Viden einen Heilkostenplan für alle noch offenen "Zahn-Baustellen" erstellen lassen. Nach nun nicht einmal 2 Jahren ist es geschafft: perfekte Implantate, super sitzende Keramikonlays, schöne Keramikfüllungen usw. Und das alles in kürzester Zeit, nahezu total schmerzfrei und zu einem absolut gerechtfertigten und fairen Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr froh endlich so eine tolle Zahnordination gefunden zu haben und kann das Team Dr.-Viden nur weiterempfehlen. Ein EHEMALIGER Angstpatient ;-)

Die Angst ist weg - perfekte Keramikfüllung!

06.06.2018: Nachdem ich immer schon große Zahnarztangst hatte, war ich auch bei Dr. Viden anfangs skeptisch. Allerdings sind er und das ganze Team von Anfang an sehr einfühlsam auf meine Angst eingegangen und haben sie mir mittlerweile - mit viel Geduld - nehmen können. Dadurch konnte ich mich sogar nach mehreren Jahren durchringen und habe zwei große, kaputte Kunststofffüllungen gegen Keramikonlays austauschen lassen. Ich bin überglücklich mit den beiden neuen Onlays und kann die gesamte Praxis inkl. der technischen Ausstattung, der Mitarbeiter_innen und deren fachlicher Kenntnis nur wärmstens weiterempfehlen!

Anfertigen eines Zahnersatzes

26.05.2018: Aufgrund meiner Unzufriedenheit meines bisherigen Zahnarztes suchte ich mir übers Internet einen neuen Zahnarzt und kam zu DDR. Viden. Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei DDr. Viden in ständiger Behandlung. Ich habe eine so persönliche und einfühlsame Betreuung noch bei keinem anderen Arzt erlebt. Kurz und bündig gesagt - einfach top!!!!!!!

Absolute Empfehlung

26.05.2018: Da ich erst vor kurzem nach Wien gezogen bin musste ich mir schweren Herzens einen neuen Zahnarzt suchen. Meine erste Routinekontrolle übertraf jegliche Erwartungen. Das Team war extrem freundlich und die Wartezeit betrug nur 5min. Der Arzt hat sich genug Zeit genommen und war sehr zuvorkommend. Ich kann Dr. Viden und sein Team wärmstens empfehlen. Danke für die gute Betreuung!

Endlich wunderschöne Kronen - Ästhetik pur!

10.05.2018: Bevor ich zu Dr. Viden kam, hatte ich mir bereits zum 4. Mal meine Frontzähne mit Zahnkronen und Veneers versorgen lassen und ich war mit den Ergebnissen immer äußerst unzufrieden. Es war ein reiner Alptraum. Nach langer Suche stieß ich zum Glück auf Dr. Viden. Nach einer ausführlichen Beratung erstellte Dr. Viden ein hochprofessionelles Behandlungskonzept. Er vereinbarte einen Termin mit seinem Techniker um Modelle in Wachs anfertigen zu lassen. Step-by-step wurde die Behandlung mit äußerster Perfektion durchgeführt wobei auf meine Wünsche voll und ganz eingegangen wurde. Für die Übergangszeit wurde ein Kunststoffprovisorium angefertigt, das schöner war als sämtliche Kronen die ich zuvor bekommen hatte. Fast mein ganzes Leben lang musste ich meine Zähne verstecken, weil viele Ärzte an mir herumpfuschten. Heute kann ich endlich unbeschwert lachen! Ein herzliches Dankeschön an Dr. Viden für die viele Geduld, die Mühe und diesem wunderschönem Ergebnis. Ebenfalls möchte ich mich bei seiner lieben Gattin, seinem Sohn, Dr. Viden Junior sowie dem äußerst liebevollen Team bedanken. Ich habe mich in dieser Praxis stets wohl gefühlt und bin sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben!

High quality treatment

25.04.2018: Perfect Ceramic Inlays arranged for my wife, as well as quite complex operation performed. A very attentive client approach with flexible time and treatment solutions. We felt super safe in caring and capable hands of Mr Robert Viden and his team!
Alexander Kavkin

Glücklich mit Veneers

23.03.2018: Ich möchte mich auf diesem Weg, bei Dr. Viden und seiner Frau sowie beim gesamten Team der Ordination Dr. Viden für die wunderbare Betreuung bedanken. Ich habe mir im November 2017 Veneers im Oberkiefer für 6 Frontzähne anfertigen lassen. Meine Zähne wurden verlängert, da diese durch das nächtliche Knirschen schon relativ abgenutzt waren. Zuerst wurden meine Zähne gebleicht. Danach wurde ein Abdruck gemacht und im Labor wurden die Veneers auf dem Modell angefertigt. Nachdem die Zähne gereinigt / abgeschliffen (minimal) wurden, hat Dr. Viden die Veneers „aufgesetzt“. Es war schmerzfrei. Meine Fronzähne schauen sehr schön/natürlich aus. Vom ersten Tag war ich glücklich und fühlte mich sehr sicher und gut beraten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und würde es jederzeit wieder bei Dr. Viden machen lassen.

Generalsanierung mit Implantaten

20.03.2018: Nach dem es klar war, dass ich keine meiner Zähne im Oberkiefer und Unterkiefer behalten kann, suchte ich im Internet einen Zahnarzt, der mir eine Totalprothese ersparen kann. Auch mit 70, konnte ich mich mit dem Gedanken an Zähne im Glas, nicht anfreunden. Ich hatte viel Glück DDr.Robert Viden zu finden. Ich bekam schnell einen Termin und eine gründliche Beratung über verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Ich entschied mich für Implantate und fixe Brücken. Dann folgte Schritt für Schritt, die komplette Wiederherstellung meines Gebisses. Ich bekam 6 Implantate in jedem Kiefer und komplette Keramikbrücken. Während der Behandlung, konnte ich mich von dem großartigen fachlichen Wissen und Können, seitens Herrn Dr.Viden und des ganzen Teams überzeugen. Aber vor allem ist die gute Laune, Freundlichkeit, Geduld und die persönliche Betreuung in dieser Praxis, das, was mir die aufwendigen Behandlungen erleichtert hat. Ich genieße jeden Tag mit meinen neuen Zähnen und kann Herrn Doktor und sein Team allen Patienten aufrichtig empfehlen.

Leider keine Emofehlung - eigenartiger Patientenumgang

19.03.2018: Nachdem mein letzter Kontrollbesuch bei DDr. Viden über ein Jahr her war und ich mittlerweile auch unter starken Schmerzen im Bereich des linken Weisheitszahnes litt, rief ich bei DDr. Viden an und bat um einen Termin zur Abklärung der Schmerzursache. Die Dame am Telefon bestätigte, dass mein letzter Termin so ziemlich auf den Tag genau ein Jahr her sei und sagte sie sehe sich schnell das Röntgenbild an. Anschließe erklärte sie mir, dass sie auf dem Bild nichts sehen könne, was Schmerzen verursache. Meine Erklärung, dass das Bild auch schon ein Jahr her sei, stieß auf taube Ohren. Schließlich bot die Dame mir einen Termin in der folgenden Woche während meiner Arbeitszeit an. Obwohl ich erklärte, dass es genau hier schwer sein könnte wegzukommen, konnte keine Lösung gefunden werden. Ich vereinbarte schließlich einen (früheren) Termin in einer anderen Ordination und sagte den bei DDR. Viden wieder ab. Tags darauf bekam ich einen Anruf, ob ich denn den vereinbarten Mundhygienetermin bei DDr Viden in der Woche darauf noch wahrnehmen wolle...allerdings hatte ich nie einen vereinbart. Brisant: DDr Viden verlangt bei Nichterscheinen zu einem Termin eine saftige Konventionalstrafe...

Anmerkung von Dr. Viden

30.03.2018: Sehr geehrte Patientin, wir bedauern sehr Ihre enttäuschende Erfahrung in unserer Praxis. Sie hätten sich die Mühe nicht gemacht, den Bericht zu verfassen, wenn es für Sie nicht wichtig gewesen wäre. Deswegen danken wir Ihnen und möchten uns für die fehlgeschlagene Kommunikation entschuldigen. Beobachtungen und Kritik wie Ihre, sind für uns immer ein Anlass zur Verbesserungen. Wir haben jeden Tag Termine für Schmerzpatienten zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis dafür, dass diese Termine, an keine Wunschzeiten von Patienten angepasst werden können. Bei starken Schmerzen, nehmen die Patienten die angebotenen Termine, dankbar an. Zudem ist bei Schmerzpatienten vor Terminvergabe üblich zu versuchen, die möglichen, wahrscheinlichen Ursachen der Schmerzen zu ergründen und die Dringlichkeit der Behandlung zusammen mit dem Patienten festzustellen. Da Sie keine der angebotenen, früheren Termine wahrnehmen konnten, war die Einschätzung unserer Mitarbeiterin, dass ein Termin innerhalb 7 Tagen zumutbar war. Bei den vielen Terminen in einer Praxis, kann es vorkommen, dass ein Termin, wie die Mundhygiene bei Ihnen, irrtümlich in die falsche Kartei eingetragen wird. Deswegen haben wir uns bei Ihnen entschuldigt. Eine, durchaus übliche, Konventionalstrafe, haben Sie nicht bezahlen müssen. Es freut uns, dass Sie in Ihrer Not eine Praxis gefunden haben, die sich Ihren Terminmöglichkeiten angepasst hat. Wir wünschen Ihnen gute weitere Betreuung bei dem Zahnarzt Ihres Vertrauens. Mit freundlichen Grüßen, Praxisteam DDr.Robert Viden

Alles TOP – Behandlung/Betreuung, Inlay, Mundhygiene…

05.01.2018: Ich bin neue Patientin bei DDr. Viden und ab dem ersten Moment mehr als nur zufrieden. Nach langer Suche nach dem perfekten Zahnarzt, bin ich nun endlich fündig geworden! Das Service ist einfach TOP! Angefangen bei der raschen Terminvergabe, keine/kaum Wartezeit bis hin zur professionellen Beratung, Betreuung und schließlich Behandlung. Mein erster Termin war eine Mundhygiene, bei der ich neben der angenehmen Behandlung auch spezielle Tipps und Tricks erhalten habe. Kürzlich habe ich ein Inlay bekommen, von dem ich sehr begeistert bin! Aufgrund der modernen Technik/Geräte „sitzt“ der Zahn jetzt sogar besser als zuvor. Ich hatte immer Probleme, dass in den Zahnzwischenräumen Essen hängen bleibt, dies ist seit dem Inlay nun nicht mehr der Fall. Die Praxis von DDr. Viden kann ich jedem nur weiterempfehlen, egal ob als Privatpatient oder Kassenpatient! Ein Dankeschön an das gesamte Team!

Bin begeistert - Die ideale Zahnpraxis

02.01.2018: Terminvereinbarungen als auch Wartezeiten sind durchwegs kurzfristig. Schon bei bereten dieser modernen Ordination umgibt einem eine angenehme Atmosphäre bei gedämpfter Musik. Ein freundlicher Empfang steht einem beratend und sachlich zur Seite. Herr Dr. Dr. Robert Viden ist einer der nettesten und kompetentesten Ärzte die ich kenne. Er begrüsst jeden mit einer charmantenFreundlichkeit, sodaß man sofort ein gewisses Vertrauen gewinnt. Ebenso gesamtes Team strahlt eine beruhigende Sicherheit aus. Nach einer überzeugenden Beratung des Arztes wurde mir vor kurzem ein Keramikinlay eingesetzt, das nach zwei Sitzungen zu meiner vollen Zufriedenheit beendet war. Als ich die Zahnpraxis wieder verließ, erkundigte sich auch noch Frau Mag. Donka Viden, als gute Seele des gesamten Teams, nach meinem Befinden. RESÜMEE: Eine perfekte Zahnpraxis zum Weiterempfehlen!

Ad Patienten-Zufriedenheit

02.12.2017: Seit 2001 bin ich Patientin bei DDr. Robert Viden. Seitdem ist er zu meinem ( !) Zahnarzt geworden. Warum? Weil er nicht nur fachlich hochkompetent, sondern auch absolut seriös und angenehm menschlich ist. Als Implantat - Patientin seit 15 Jahren wurde und werde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit versorgt, sodaß ich Ihn reinen Herzens weiter empfehlen kann. Nicht zuletzt gebührt all seinen Mitarbeitern höchstes Lob und Anerkennung. Nicht unwesentlich, die Ordination wurde vor kurzem modernst eingerichtet. Gerne kann ich aus den angeführten Gründen meinen (!) Zahnarzt DDr. Robert Viden an hilfesuchende Patienten weiter empfehlen.
Petrana Handschuh

100 % für Herrn DDr. Robert Viden!

21.10.2017: Seit ca. 3 Jahren bin ich Patient bei Herrn DDr. Robert Viden. Ich ließ mir mehrere Implantate, Vollkeramikkronen, Brücken und Inlays machen. Die Implantate und Vollkeramikkronen sind wie meine eigenen Zähne, genauso die Brücken und Inlays - hier sitzt alles perfekt und sieht sehr schön aus. Ich kann über Herrn DDr. Robert Viden nur das Allerbeste schreiben. Er arbeitet überaus präzise und perfekt, geht dabei sehr auf den Patienten ein, ist sehr freundlich und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Meine Zähne sind jetzt komplett saniert, wieder gesund und sehen einfach super aus. Vielen Dank Herr DDr. Robert Viden! Sein Team: Man wird überaus freundlich von den Damen empfangen. Sie assistieren dem Herrn Doktor sehr kompetent und professionell, kümmern sich auch richtig um den Patienten und man hat das Gefühl voll betreut zu sein - dafür ein wirklich großes Lob. Die Praxis: Sie hat ein sehr angenehmes Ambiente. Die Räume sind hell, freundlich und sehr schön. Die Geräte und Ausstattung sind hoch modern. Die Terminvergabe ist problemlos und prompt. Man kommt sehr schnell dran - Wartezeit gibt es so gut wie keine. 100% Weiterempfehlung.

MEIN ZAHN WURDE GERETTET

15.09.2017: Auf Empfehlung ging ich wegen eines extrem desolaten Zahnes in die Praxis DDr. Viden. Ob der sofort begonnenen Zahnwurzel- und Paradentose-Behandlung als auch der weiteren Terminplanung, der qualitativ hervorragenden und ehrlichen Beratung, meiner Schulung, sowie der technisch sich auf den neuesten Stand befindenden Ausstattung und ausgezeichnet organisierten Praxis, die mich von allen Anfang faszinierte, stelle ich sehr gerne fest: sowohl die zahnärztliche Leistung als auch das Können und Wissen sämtlicher Mitarbeiter ist beeindruckend. Dazu kam die sehr freundliche, höfliche Art aller Mitarbeiter und die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Dadurch wurde mir jegliche Angst genommen und mein Vertrauen in die zahnärztliche Kunst gestärkt. Zusammenfassend teile ich mit, dass ein auch bereits von mir aufgegebener Zahn trotz Bedenken erhalten werden konnte und ein kosmetisch ausgezeichnetes Ergebnis erzielt wurde. Wahrlich, ein Wunder ist geschehen! Letztendlich empfinde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.Künftige Zahnbehandlungen werde ich daher ausschließlich in der Praxis DDr. Viden durchführen.
Prof. Dr. Erhard Hartung

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung

08.08.2017: Seit 15 Jahren bin ich Patient und war nach jeder Behandlung sehr zufrieden. Die jahrelange Erfahrung des Hr. DDr. Robert Viden und sein bestgeschultes und kompetentes Team geben mir vollstes Vertrauen für jede Behandlung. Ruhe, und Höflichkeit, auch im Team untereinander lassen die kurze Wartezeit als angenehm empfinden. Auch bei der Mundhygiene ist das Gespräch und die Behandlung in fachlicher und höflicher Form gegeben. Für mich bleibt diese Praxis die Nr. 1 bei Zahn- und Kieferheilkunde. Danke dem gesamten Team

Rundherum zufrieden

01.08.2017: Habe eine Totalprothese im Oberkiefer erhalten. Sitzt perfekt. Wurde stets wie ein Privatpatient behandelt. Sehr freundlich, sehr kompetent!

Vollste Zufriedenheit – das Ergebnis PERFEKT!

26.07.2017: Vollste Zufriedenheit - von der Vorbereitung (schneller Termin, kaum Wartezeit, perfekte Betreuung, freundlich, einfühlsam, äußerst charmant), bis über die Behandlung, ja sogar bei Hilfestellung mit der Krankenkasse gibt es bei DDR. Viden nur positive Überraschungen. Man fühlt sich vom ersten bis zum letzten Moment rundum gut betreut! Die Praxis ist modern eingerichtet, die technische Ausstattung auf dem neusten Stand (sogar 3D Röntgen), das perfekt abgestimmte Team und selbstverständlich auch die ruhige und vertrauensschaffende Art von DDr. Viden tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Jeder Schritt der Behandlung wird einem verständlich und in ruhiger Art genau erklärt. DDr. Viden nimmt sich hierfür sehr viel Zeit, geht auch gründlich auf die Vorgeschichte ein und legt dabei auch noch einen hohen Wert auf Ästhetik! Selbst beim Einpassen eines Zahnersatzes wird große Geduld aufgebracht und auch hier sieht man wieder wie harmonisch das gesamte Team ist und jeder Handgriff sitzt – das Ergebnis PERFEKT!

Arzt und Team tadellos!

24.07.2017: wartezeit war minimal, das team durch und durch sehr freundlich und bemüht. man nimmt sich zeit, ist freundlich und einfühlsam. der arzt nahm sich sehr viel zeit und hat den sachverhalt, alle behandlungsoptionen sowie deren vor- und nachteile wertfrei und professionell dargestellt. auf alle meine fragen ist er genau eingegangen. die qualität ist hier absolut top!

Top Assistentinnen, Arzt nimmt sich wenig Zeit

23.05.2017: Zuerst muss ich sagen, dass die Assistentinnen wirklich sehr einfühlsam sind. Sie können ausführlich auch auf fachliche Themen antworten und nehmen einem dabei die Angst vorm eigentlichen Akt. Während der Behandlung stehen sie einem mit beruhigenden Worten zur Seite. Sehr angenehmer Nebenaspekt: Wenn der Eingriff länger dauert, werden die Lippen mit einem Balsam eingeschmiert :) Dr. Viden selbst nimmt sich allerdings relativ wenig Zeit für die Behandlung. Nach jedem einzelnen Schritt (Narkose, Bohren, Schleifen etc.) verlässt er den Raum, um sich mit anderen Patienten zu beschäftigen. Dies ist für mich als Patient sehr unangenehm, da stets Wartezeiten entstehen (teilweise bis zu 10 Minuten, die sich am Arztstuhl wie Stunden anfühlen). Beim Legen einer Füllung übernehmen zudem die Assistentinnen einen großen Teil der Arbeit. Obwohl das Vorgehen kompetent wirkt, würde ich mir diese Tätigkeiten doch vom Arzt wünschen. Alles im allen würde ich ein weiteres Mal zu Dr. Viden gehen, mir dabei allerdings etwas mehr Zeit vom Herrn Doktor wünschen. Termine werden sehr schnell vergeben, die Wartezeit im Warteraum kann allerdings etwas länger sein. Habe bereits bis zu 45 Minuten gewartet.

sehr gute Erfahrung

03.05.2017: Ich bin dankbar für die schnelle und unbürokratische Hilfe in der Praxis Dr. Viden. Als deutscher Gast musste ich mich kurzfristig in Behandlung begeben. Welch ein Glück, auf Dr. Viden zu treffen. Ich faßte sofort Vertrauen, erfuhr kompetente Behandlung und bin beigeistert vom professionellen Ablauf durch das gesamte Team. Mein längerer Aufenthalt in Wien kann somit schmerzfrei stattfinden. Heidemarie J.

Geglückter Smile-Makeover

26.04.2017: Dr. Viden ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, mit einer sehr grossen ästhetischen Begabung. Dr. Viden hat mir 3 Veneers auf den Vorderzähnen gemacht. Die Veneers sehen aus wie eine - korrigierte und verbesserte Replik - meiner eigenen Zähne. Man sieht kaum, dass diese nicht meine echten Zähne sind. Auch das Labor (BSI, Guntramsdorf) hat hier volle Arbeit geleistet. Ich habe mich während meiner Behandlungszeit (mehrere Wochen alles in allem) in der Praxis von Dr. Viden immer gut betreut gefühlt. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kundenorientert. Ich würde Dr. Viden jedem empfehlen, dessen Lächeln in die Jahre gekommen ist, und der oder die gerne einen unauffälligen “Smile-Makeover” machen möchte. Thumbs Up!

Exzellente Behandlung und Ergebnisse

21.04.2017: Ich habe von Dr. Viden zwei Implantate machen lassen, eins nach einem "Sinus-Lift". Ich bin total begeistert von der professionellen, einfühlsamen und effizienten Behandlung und vom exzellenten Ergebnis. Die gesetzten Implantate passen wie eigene Zähne und fühlen sich auch als solche an. Dr. Viden ist ein "Meister seines Faches", er ist sehr einfühlsam und darüber hinaus von einem tollen Mitarbeiter-Team umgeben. Die Praxis ist modern und sehr angenehm eingerichtet, alles dreht sich um die individuelle Zufriedenheit und Bedürfnisse des Patienten, dieses durchgängige Prinzip ist im gesamten Verhalten aller Mitarbeiter und aller Abläufe spürbar. Dr. Viden kann ich sehr empfehlen. (Dr. Christian Imo am 21.04.2017)
Dr. Christian Imo

Sehr hohe Kompetenz!

26.02.2017: Beste Erfahrungen mit allen Behandlungen. Sehr gute Unterstützung vom ganzen Team. Rasche Unterstützung bei kurzfristigen Terminen. Beste Informationen bei anstehenden Behandlungen. Sehr gute Betreuung bei den einzelnen Behandlungen.

Beste Vorbereitung vor Implantieren bei vorausgegangener hervorragender Beratung

03.12.2016: Kompetenter Arzt,sehr vertrauensvoll,wurde bestens beraten,von Dr.Viden und dem wirklich sehr kompetenten und freundlichen Team !Die ärztliche Behandlung war für mich ausserodentlich zufriedenstellend und das Ergebnis,das heisst mein e neuen Zähne besonders gut gelungen und ein Vergnügen anzusehen. Ich kann Dr.Viden und Team aus meiner Erfahrung sehr empfehlen.

Veneers - tiptop

26.11.2016: Habe mich hinsichtlich Zahnästhetik an Herrn Dr. Viden und Team gewandt, weil mich die Zahnabstände im vorderen unteren Kieferbereich optisch gestört haben. Diese wurden mittels Veneers quasi geschlossen, was für mich eine sehr zufriedenstellende Lösung darstellt. Meine diversen Fragen wurden von Dr. Viden und Team geduldig beantwortet und ich habe mich in jeder Phase gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit im Detail hat mich sehr beeindruckt - Veneers sind kleine Kunstwerke, die in Farbe und Form bestmöglich an den Zahnbestand angepasst werden. Hinsichtlich Ordination an sich: der lounge-artige Wartebereich wirkt sehr entspannend auf mich und ist architektonisch sehr gelungen.

Langjährige Patientin

31.10.2016: Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn DDr. Robert Viden. Fühle mich in dieser Ordination menschlich, sowie medizinisch bestens aufgehoben. Die angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit des gesamten Teams verbunden mit einem sehr großen Vertrauen, macht den Zahnarztbesuch fast zum Vergnügen. Ich kann somit diese Zahnarztpraxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank für die kompetente und herzliche Betreuung! Linda V.

Patienten seit achtzehn Jahren

19.10.2016: Meine Frau und ich sind seit Mai 1998 Patienten in der Ordination DDr. Robert Viden. Seitdem haben wir die Kompetenz von DDr. Viden schätzen gelernt. Obwohl wir außerhalb Wiens wohnen, dachten wir nie daran, den Zahnarzt zu wechseln. Manches hat sich in diesen achtzehn Jahren verändert. Die Ordination wurde vollständig umgebaut. Sohn Dr. Mario Viden verstärkte das Team. Die Assistentinnen tragen wesentlich mehr Verantwortung als zuvor. Gleich geblieben ist aber die gute Stimmung in diesem Team, dessen stets ruhige Mitte Robert Viden ist. Ungeachtet der Schmerzen oder Befürchtungen, die man hat, man fühlt sich hier wohl. Und Mag. Donka Viden koordiniert nicht nur die Praxis, sie beantwortet auch geduldig alle Fragen, die der Patient vor oder nach der Behandlung zu stellen vergessen hatte.
Dr. Georg Schmitz

Implantate Dank an Praxis DDr. Viden und das Team

22.09.2016: Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufriedener Patient bei Dr Viden. Nun auch bei mir ein größerer Eingriff notwendig. Es müssten 2 Implantate gesetzt werden. Ich wirklich sehr dankbar für ausgezeichnete Beratung und die äußerst zufriedenstellende Durchführung. In dieser Praxis fühle ich mich in besten Händen.
Maxmaximilian

Professionell und kompetent

03.08.2016: Wegen akuter Schmerzen auf Empfehlung einen Termin bei Dr. Viden bekommen, mein Zahnarzt war krank. Der Zahn war nicht mehr zu retten: kurzfristig Termin für Extraktion (schmerzfrei), dann gleich Einsetzen der Implantatschraube unter dem Zahnfleisch, später Freilegung, dann Krone. Alles nach einem genauen Terminplan, professionelle Abläufe, sehr nette und kompetente Assistenz.

kompetent und freundlich

02.08.2016: Innerhalb weniger Tage bekam ich sofort einen Termin und in der Praxis herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wegen der kurzen Wartezeit und dem ehrlich und kompetent wirkenden Arzt werde ich wieder hingehen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.06.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

sehr kompetent, bin zufrieden

25.05.2016: -

Schlechte Erfahrung

23.05.2016: Ich habe als (deutsche) Patientin mit Herrn Viden sen. schlechte Erfahrungen in der Kommunikation , auch seine als Assistenz arbeitende Ehefrau hat eher zugeredet als zugehört. Zudem ist man in dieser Praxis der Ansicht, Kronen gehörten alle 10-12 Jahre generalsaniert, sprich: ausgetauscht. Nach Beschwerden an einer Krone wurde mir eine Neuversorgung (1.000 Euro Kosten) geraten. Da ich zum damaligen Zeitpunkt nicht über eine solche Summe verfügte und dies kund tat, wurde widerstrebend eine Zahnfleisch-Kronenrand-Versorgung, sprich Füllung durchgeführt. Kosten 17,- Euro. Bezüglich einer Knirscher-Schiene wurde ich in dieser Praxis nicht korrekt informiert. Bis heute lebe ich gut mit der "Billig"-Versorgung, die Praxis habe ich jedoch gewechselt.

Anmerkung von Dr. Viden

05.07.2016: Sehr geehrte Patientin, Kritische Beobachtungen wie Ihre, sind für uns immer ein Anlass zur Verbesserungen. Deswegen, danken wir Ihnen und möchten uns für die fehlgeschlagene Kommunikation entschuldigen. Zu Ihrer Kritik unserer Fachkompetenz, möchten wir Folgendes festhalten: Austausch der Kronen wird von unseren Ärzten ausschließlich dann empfohlen, wenn die Krone keinen ausreichenden Schutz für den Zahn mehr bietet. Das ist unabhängig vom Alter der Versorgung. Eine Füllung im Zahnhalsbereich wegen Karies an einem überkronten Zahn, kann nur eine vorläufige, konservierende Maßnahme sein, um den unmittelbaren weiteren Schaden zu vermeiden. Optimalen und langfristigen Schutz in so einem Fall wie Ihren, kann nur eine neue Krone bieten. Unsere Therapieempfehlung haben wir nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Dabei steht die Aufklärung der Patienten über die Diagnose und Therapiemöglichkeiten im Vordergrund. Nur so kann der Patient (so wie Sie es für sich gemacht haben) eine für sie/ihn passende Entscheidung treffen. Die Lebensdauer der Kronen hängt von vielen Faktoren ab: Zustand des Zahnes vor Überkronung, Präparation des Zahnes durch den Zahnarzt, Anfertigung durch den Techniker und nicht zuletzt von einer korrekten und ausreichenden häuslichen Mundhygiene, regelmäßiger professioneller Zahnreinigung, allgemeinen Gesundheitszustand des Patienten usw. und wird für jeden Fall einzeln und individuell betrachtet. Unsere Preisgestaltung für hochwertige, individuell angefertigte Vollkeramikkronen, ist unserer hochqualitativer Ausführung, state-of-art Geräten und Ausstattung, sowie besten Techniker für den Standort Wien, angepasst. Wir bedauern es sehr, Ihren Anforderungen an eine Zahnarztpraxis nicht entsprochen zu haben und wünschen Ihnen gute weitere Betreuung bei dem Zahnarzt Ihres Vertrauens. Mit freundlichen Grüßen, Praxisteam DDr.Robert Viden

ehrlich und sympathisch

28.04.2016: Weit verbreitet ist die Angst vor dem Zahnarztbesuch und das oft auch bei kleinen Eingriffen. Glücklicherweise kann ich mich in dieses Gefühl nicht (mehr) hineinversetzen. Ich bin schon viele Jahr Patient bei Dr. Viden und seinem Team und fühle mich sehr gut aufgehoben. Zwar freue ich mich auch weiterhin nicht auf größere Eingriffe (ein solcher ist demnächst nach einigen Jahren leider wieder notwendig), aber zumindest weiß ich, dass ich in besten Händen bin. Es gibt keine bösen Überraschungen. Herr Dr. Viden ist ein richtig sympathischer Kerl und vor allem ehrlich. Wenn es etwas mehr schmerzen wird, dann sagt er einem das auch offen vor dem Eingriff. Das ist mir persönlich am wichtigsten. Klingt selbstverständlich, ist es aber nicht bei allen Ärzten. Prinzipiell ist in der Praxis alles sehr stimmig, freundlich und professionell. Dies trifft sowohl auf das Team als auch die Einrichtung, Musik und alles rundherum zu. Ich würde diesen Zahnarzt an jeden weiterempfehlen und das tue ich auch.

" Auch zahnärztliche Assistentinnen brauchen einen guten Zahnarzt ! "

20.04.2016: Nochmals vielen Dank an DDr. Univ. Robert Viden für die hervorragende Arbeit ! Ich bin hoch zufrieden. DDr. Viden ist ein kompetenter, sympathischer und immer freundlicher Arzt. Das gesamte Praxis - Team mit Donka Viden sind ohne Ausnahme ausgesprochen professionell, super nett und fürsorglich. Ich habe mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die zahnärztlichen Behandlungen waren professionell , kompetent und einfühlsam . Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Behandlungen und dem Ergebnis. Die Terminvergabe verlief schnell und immer wunschgemäß. Die Einrichtung und das Design der Praxis ist das besondere Highlight für mich ! Ich liebe die Farben Braun, Creme und nur wenige Farbtupfer von Violett, die eine besondere Wärme erzeugen . :-) Ich werde natürlich weiterhin dort in Behandlung bleiben und kann Herrn DDr. Viden und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr zufrieden nach 10 Behandlungen

18.04.2016: Dr. Viden und sein Team sind sehr professionell, fachlich kompetent und sehr gut organisiert. Die Wartezeiten während der Behandlung werden möglichst kurz gehalten und man hat immer genügend Raum für Fragen und Anmerkungen. Ich war in den letzten 3 Monaten für etwa 10 Behandlungen bei Dr. Viden und war ausgesprochen zufrieden.

Perfectly satisfied - ceramic reconstruction/dental implant

11.04.2016: Excellent facilities, care and advice. Professional treatment by Dr. Robert Viden with a very friendly and personal touch. Excellent dental assistance and administrative support.

recommend highly

26.02.2016: very professional, discusses, offers options, newest tech. and methods with great results, very trustworthy, have been with the office for a year, wouldn't switch elsewhere.

Sehr empfehlenswert!

22.02.2016: Ich bin schon seit über 10 Jahren Patient in der Praxis DDr. Viden und bin rundum zufrieden. Ich habe von ca. 7 Jahren nach einem Unfall ein Implantat bekommen und habe noch nie ein Problem damit gehabt. Vor Kurzem habe ich mir meine Amalgamfüllungen durch Keramik Inlays/Onlays tauschen lassen und bin restlos begeistert. Man kann nicht sehen, dass der Zahn nicht mein Eigener ist, weil so präzise und perfekt gearbeitet wurde - sowohl was die Färbung als auch die Entfernung der alten Füllung betrifft! DDr. Viden ist sehr kompetent und ein Meister seines Handwerks - sein Team ist gut aufeinander eingespielt und sehr professionell. Ich habe DDr. Viden schon mehrfach an Freunde & Familie weiterempfohlen und werde es weiterhin tun!

Erlösung!!! Extraktion, Augmentation (Kochenaufbau), Wurzelbehandlung, Stift, Kronen, Nachbehandlung

19.02.2016: Bevor ich die Praxis von Hr DDr. Viden und seinem Team betrat, durchlitt ich seit fast einem Jahrzehnt wiederkehrende Zysten mit schmerzhaften Behandlungen. Heute, ein halbes Jahr und viele Behandlungen in Ihrer Praxis später freue ich mich über Gesundung, Schmerzfreiheit und optisch begeisternde Kronen. Meine anfängliche Skepsis und Angst aufgrund des langwierigen, komplexen Heilungsplans und damit verbundenen Investitionen wichen schnell extremer Zufriedenheit und Zuversicht. Trotz langer und komplexer Eingriffe war ich während der Behandlung weitestgehend schmerzfrei, keine Schwellungen wie früher, das Zahnfleisch erholte sich schneller – begeisternd! Ein einfühlsames, hoch spezialisiertes und engagiertes Team – von der Beratung, Behandlung bis zur Nachversorgung! Besonders Fr. Anita möchte ich hier hervorheben - jedoch auch alle anderen! Service wird groß geschrieben: Einreichungen bei Krankenkassen, Arztbriefe, Heilkostenpläne und Dokumentationen, Nachversorgung –eine Selbstverständlichkeit. Ich bin sehr froh den Weg zu Ihnen gefunden zu haben!

Schmerzen am Wurzelbehandelten Zahn !!!!!!

18.02.2016: Liebe Leser !!!!!! Ich war schon bei so vielen Zahnärzten in Wien und jeder hat mir was anderes empfohlen und eine andere Behandlung gemacht und teils auch sehr teuere am Ende war es doch nicht das richtige für mich und schmerzfrei bei weitem nicht !!!! Als ich schmerzen hatte am 5.12.2015 habe ich nach einen Zahnarzt gesucht und da ist mir die ordination viden zwischen den Finger gekommen ich habe angerufen und wurde von einer sehr höfflich netten Dame telefonisch empfangen habe gleich am selben Tag einen Termin bekommen wegen den Schmerzen am Nachmittag bin ich in der ordination gewesen und das ganze Team war sehr nett und aufmerksam die ordination war sehr sauber und ästhetisch auch die Behandlungsräume waren mit der neuestentechnik der Artz selber war sehr vorsichtig und sympathisch mir wurde alles erklärt und es war die beste Wurzelbehandlung die ich gehabt habe es wurde sehr sauber und genau gearbeitet ich werde sicher die nächsten 40jahre da bleiben und einen strahlendes weißes Lächeln haben !!!!!!!!

Implantate

30.01.2016: Nach meinen bisherigen außergewöhnlich positiven Erfahrungen kann ich diesen Zahnart jedem weiterempfehlen. Das Einfühlungsvermögen der Ärzte und Arzthelferinnen ist vorbildlich, die Beratung verständlich und ausführlich. Diese moderne Praxis suche ich wirklich immer wieder gerne auf. Schon im Warteraum fühlt man sich wohl. Das Ambiente ist stylisch, die Technik beeindruckend. Die Betreuung ist großartig, kompetent und perfekt. Das Service und die Freundlichkeit begeistert. Man spürt die Leidenschaft an der Arbeit und den Teamgeist. Ich fühle mich rundum gut betreut.

Langjähriger zufriedener Kunde

29.01.2016: Bin schon länger dort und bin bis jetzt sehr zufrieden sowohl mit den Zahnbehandlungen als auch mit der Mundhygiene.

Meine Erfahrungen bei Dr. Viden

25.01.2016: Hatte immer das Gefühl, als Patient gut aufgehoben zu sein und immer die richtige zweckmäßige Behandlung zu bekommen, habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht (bezügl. Behandlungsverlauf, Nachbehandlung), bin immer ausreichend und voll informiert worden. Auch Service hat immer gepaßt. Sehr gutes Klima, freundliche Behandlung. Würde die Ordination Dr. Viden stets im vollen Umfang u. ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Alt Christian

Top Praxis in Wien

18.11.2015: Sehr kompetenter Arzt, besonders freundliche Mitarbeiter und technisch perfekt ausgestattete Praxis, sogar mit dem Laser Gerät, welches die unangenehmen Zahnabdrücke erspart!!!!!

Ein großes Lob!

28.10.2015: Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent - ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Die Praxis ist ebenfalls sehr freundlich eingerichtet und ich persönlich fühlte mich schon vom ersten Besuch an wohl. Ich persönlich hatte immer Angst vor dem Zahnarztbesuch, das hat sich mit der Praxis Dr. VIDEN geändert. Ein großes Lob!

Besser geht es nicht!

22.10.2015: Die Praxis von Herrn DDr. Viden ist stylisch und sehr schön eingerichtet. Das Team außerordentlich freundlich und die Betreuung durch Anita, eine seiner Assistentinnen, besonders gut und somit sehr hervorzuheben. Als Arzt verfügt er über ein hohes Maß an Empathie, Genauigkeit, Esthetik, Professionalität und über sehr gute Arbeitsmethoden. Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn DDR. Viden und bin äußerst zufrieden. Ich hatte vor einem halben Jahr eine Implantation mit Sinuslift und hatte den Termin öfters verschoben und immer wieder hinausgezögert. Frau Mag. Viden hatte mit mir ein sehr freundliches und aufklärendes Gespräch geführt, das zusätzlich noch durch Anita unterstützt und ergänzt wurde. Die Aufklärung von Herrn DDr. Viden war präzise und genauso in der Ausführung, wir vorher angekündigt. Ich hatte nach der OP (Sinuslift links, Knochenaufbau und 3 Implantationen) so gut wie keine Schmerzen und die Operation verlief wunderbar. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich mir nie wieder eine Brücke machen lassen werde, da die Arbeit nicht nur exzellent ausgeführt, sondern auch perfekt abgeschlossen wurde. Zusammenfassend kann ich Herrn DDR. Viden und sein Team nur empfehlen!
f.lechner@viennaticket.at

Rundum SEHR zufrieden

07.10.2015: Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Viden und bin sehr sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und verständnisvoll. Ich hatte auch schon einige nicht Routine-Eingriffe und es ist alles bestens verlaufen. Einziger Kritikpunkt: Manchmal werden meiner Meinung nach zu viele Patienten zur selben Zeit aufgenommen, und da fühlt man sich manchmal etwas zu schnell abgefertigt. Beispielsweise wenn man noch etwaige Fragen zu den Folgen der Behandlung oder sonst etwas hat, muss man explizit fragen bevor der Hr. Dr. sich dem nächsten Patienten widmet. Ansonsten passt wirklich alles sehr gut und ich kann Dr Viden nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam und sehr kompident

07.10.2015: Ich bin ein "Angstpatient" - das Team und auch Herr Dr. Viden waren sehr einfühlsam und geduldig mit mir. Mir wurde alles ganz genau erklärt und es wurde sehr viel Rücksicht auf meine Angst genommen. Es herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre in der Praxis! Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!!!

Ausgezeichneter Arzt, grossartiges Team inklusive hervorragendem Zahntechniker

03.08.2015: Sehr saubere und hygienische Ordination. Habe perfekte neue Kronen bekommen, sowohl von der Farbe als auch von der Form her exzellent- ein wahres Kunststück. Sehr kompetente Betreuung- Dr. Viden weiss. was er tut- habe vollstes Vertrauen zu ihm und seinem Team.

Wohlfühlpraxis, fachlich 100%ig gut beraten

28.07.2015: Ich bin so ein grosser Fan dieser Praxis, weil diese sehr modern ist. Die Leute sind stets nett, es ist alles übersichtlich. Ich werde fachlich 100%ig gut beraten: kurz, es ist für mich eine Wohlfühlpraxis und ich komme total gerne.

Tolle Praxis, toller Arzt

21.07.2015: Als Zahnarzt-"Angsthase" fühlte ich mich hier im Großen und Ganzen ziemlich wohl. Jedoch ist der Preis für die Mundhygiene absolut überteuert. Die werde ich hier nicht mehr in Anspruch nehmen.

Positiv überrascht

06.05.2015: Da ich generell Angst vor Zahnärzten habe, ist mir die Wahl schon immer schwer gefallen. Durch Kollegen habe ich Dr. Viden gefunden und war nach den ersten Behandlungen sehr positiv von den Behandlungsergebnissen und wie auf mich eingegangen wird überrascht. Die kostenpflichtige Mundhygiene als Pflicht kann man da gerne verschmerzen. Ich kann und werde allen meinen Freunden und Bekannten diesen Zahnarzt gerne weiterempfehlen.

Kompeten, durchorganisiert, schöne praxis

13.04.2015: ich bin schon sehr lange patientin bei Dr. Viden und werde es bleiben. bin sehr zufrieden mit behandlung. die assistentinen sind bestens ausgebilde- das service schnell und kompetent. kurze wartezeiten. die ordination hell und geschmackvoll gestaltet - das hebt die stimmung vor allem wenn auch hintergrund-jazz läuft. zu empfehlen !

Zufrieden

26.02.2015: Behandlung hat gut geklappt

Einfühlsamer Zahnartz, beste Beratung und TOP-modernes Serviceangebot!

24.02.2015: Sehr vertrauensvoller Arzt und in fachlicher Hinsicht absolut TOP! Ich bin seit vielen Jahren Patientin und bin äußerst zufrieden, vor allem schätze ich, dass bei der Beratung auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen wird. Egal ob es sich um eine jährliche Routinekontrolle handelt oder um eine aufwändige Sitzung, der Arzt und die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und gehen auf alle Anliegen hervorragend ein. Das Serviceangebot hat sich laufend weiterentwickelt, genauso wie die Ausstattung der Räumlichkeiten, beides wirkt sich auf den Arztbesuch sehr angenehm und positiv aus. Mittlerweile habe ich meinen Wohnsitz gewechselt (von Wien nach Niederösterreich) aber meinen Zahnarzt würde ich nicht wechseln.
Rebecca van Linde

hat mir noch nie weh getan

10.12.2014: Ich bin seit ca 10 jahren bei Dr. Robert Viden in Behandlung. Die Praxis ist sehr schön (wie im SPA-Bereich :--). Die Wartezeiten sind kurz. Dr. Robert Viden ist ein erfahrener Arzt, kompetent und sehr "sanft". Der Patient wird sehr gut informiert. Mag sein dass die Preise etwas höher sind dafür stimmt aber die Qualtität. Was er gemacht hat, hat bis jetzt gehalten. Langfristig macht sich das also bezahlt. Er ist sehr bemüht die eigenen Zähne zu erhalten und nicht gleich einen Zahn zu ziehen. meine Angstschwelle gegenüber dem Zahnarzt ist deutlich gesunken. Anfang nächstes jahres habe ich eine größere "Sache".

Seit Jahrzehnten zufrieden :-))

25.07.2014: Seit Jahrzehnten bin ich zufriedene Patientin von DDr, Robert Viden. Hatte vorher leider verschiedene sehr traurige Erfahrungen mit mehreren anderen Zahnärzten gemacht und bin daher froh, über DDr. Viden und seine Ordination folgendes berichten zu können: Pluspunkte der Ordination: 1) Absolut freundliche Ordination - das ganze Team ist LIEBENSWERT, freundlich und stets nett. 2) KLIMAANLAGE in der gesamten Ordination 3) Sehr sauber und ordentlich 4) Geräte und Ausstattung stets auf dem NEUESTEN STAND 5) sehr angenehme stressfreie Atmospähre Pluspunkte in der Behandlung durch Herrn DDr. Viden: 1) so gut wie schmerzfrei - es gibt keinen Zahnarzt der so ANGENEHM und SCHMERZLOS arbeitet 2) exzellente Fachkenntnisse 3) QUALITATIVE Arbeit, was gemacht wurde hält!!! 4) die Ergebnisse sind optisch sehr ansprechend Pluspunkte der Mundhygiene durch Frau Nel: 1) sehr schmerzfreie und angenehme Behandlung 2) sehr gute Ergebnisse Fazit: Ideale Praxis für Patienten, die Angst vor einem Zahnarztbesuch haben! Ideale Praxis für Allergiker, da es eine Klimaanlage gibt. Da macht der Zahnarztbesuch eigentlich richtig Freude :-))

Besuch im Zahn – SPA

02.06.2014: Eines vorweg: ich bin zahnfeig, aber extrem anspruchsvoll. Bevor ich zu DDR. Viden kam, war mir jeder Zahnarztbesuch ein Gräuel. Jetzt aber besuche ich den Zahn – SPA. DDr. Viden ist ein unaufgeregter Vollprofi, stets auf dem neuesten Stand der Technik und in der Lage, auch gestresste PatientInnen zu entspannen. Außerdem setzt er die Einspritzung perfekt und in 12 Jahren hatte ich noch nicht eine schmerzhafte Behandlung, egal, was anstand. Großer Wert wird auf Kompetenz und Weiterbildung der Assistentinnen gelegt, das spürt man. Die Ordination ist in meinen Augen ein Gesamtkunstwerk aus hoher Fachkompetenz, ausgezeichnetem Equipment, perfekter Organisation (Mag. Viden) und edel gestyltem Ambiente mit entspannendem SPA- Feeling. Dankenswerter Weise muss ich mir in Zukunft keine Zahnarztsorgen machen, denn Dr. Viden junior arbeitet ebenfalls in dieser Ordination.
Prinzessin auf der Erbse revisited

Super Ordination.

20.05.2014: Toller Empfang. Super Behandlung. Kurze Wartezeiten. Echt empfehlenswert.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.02.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Highly Recommended

15.09.2013: As a long-standing patient, I am highly satisfied with a top-class professional approach and dental services. The medical team is always attentive, prepared to listen and provide an immediate assistance. Dr. Robert Viden is one of the best specialists in the dental field that I have known. In my opinion, dental health is one of the areas that tremendously contribute to our confidence and success in every day business life and therefore has to be entrusted to a trustworthy, knowledgeable and experienced specialist. From a hygiene to a serious dental invasion, in my opinion, make an appointment with Dr. Robert Viden! You will look good and feel good!

Hervorragender Zahnarzt mit hohem Einfühlungsvermögen, und einzigartiger Kompetenz

04.01.2013: Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei DDr. Viden, nicht nur, dass er mir meine Angst genommen hat (und die war nach jahrelangen kieferorthopädischen Eingriffen ausgeprägt), es passt einfach alles. Freundliches und kompetentes Team durch und durch, es wird einem alles vorher erklärt, ruhig, entspannt, man weiß, was einen erwartet. Er nimmt sich Zeit, und arbeitet schnell und präzise. Genauso wie die Assistentinnen. Heute war ich in Sachen 2 unangenehmer Löcher dort, die von der Lage her schwer zu erreichen waren. Ich hab mir eine Spritze geben lassen, alleine das Setzen der Spritze war absolut toll. Ohne Schmerzen, die Wirkung hält an, die Behandlung ist schmerzfrei. Jede Füllung wird genauestens nachher begutachtet, ob alles so ist, wie es sein soll. Meine 4 Füllungen sind bis auf eine alle von ihm, und halten frei von Problemen seit Jahren. Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens, und selbst wenn ich in Vorarlberg wohnen würde, würde ich nur noch zu ihm fahren. Ein großes Lob an das ganze Team, und speziell an Frau Viden, die immer ein nettes Wort findet, und ebenso für die Patienten immer da ist.

Sehr empfehlenswert

23.02.2012: Ich bin vor kurzem in die Praxis von DDr. Viden gewechselt. Ich kam dort hin von einer begonnenen verpfuschten Wurzelbehandlung, durch die sich mein Zahn extrem entzunden hat und auch sonst noch einige Komplikationen aufgetreten sind. DDr Viden hat die Probleme sofort erkannt und konnte daher meinen Zahn noch retten. Auch sehr toll ist die Betreuung, sowohl vom Arzt als auch von den Assistentinnen und auch von Frau Viden. Die Behandlung wird genau erklärt und auch bekommt man sofort Alternativen, zB. wird Amalgan aber auch die Möglichkeit von Inlays oder weißen Füllungen angeboten. Kann die Praxis wirklich sehr empfehlen. Sie zeichnet sich aus durch Kompetenz und Freundlichkeit. Obwohl der Zahnarzt für fast jeden immer ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend hervorruft so geht man doch immer wieder gerne in die Praxis von DDr. Viden.

Zahnarzt meines Vertrauens, Sehr empfehlenswert

19.11.2009: Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit einigen Zahnärzten (vor allem in Deutschland) gemacht. Entweder waren sie emotional benachteiligt und haben meine Zähne bearbeitet, ohne dass ich genau wusste, was gemacht wird oder wie lange es dauert - ein Arzt verweigerte mir sogar die Spritze, da diese seiner Meinung nach nicht notwendig sei (da war ich noch sehr jung) - oder sie waren einfach schlecht, sodass die Blomben nach kurzer Zeit wieder herausbrachen. Mit dem Herrn DDr. Robert Viden und seinem ArzthelferInnen-Team treffen diese negativen Eigenschaften aber überhaupt nicht zu. Ich war über die Freundlichkeit voll begeistert, als ich die Ordination betrat. Nicht nur die kurze Wartezeit, sondern auch das angenehme, freundliche Klima hat dazu schlussendlich beigetragen, dass ich keine Angst mehr vor einem Zahnarzt-Termin habe. Ich kann diesen Arzt nur wirklich weiterempfehlen. Andere Zahnärzte sollten sich bei diesem Arzt abschauen, wie man seine Patienten behandelt. Ich möchte noch zum Abschluss sagen dass ich fast eine Stunde fahre um diesen Arzt zu besuchen obwohl ich viele Zahnärzte bei mir in der Nähe hätte. Aber keiner meiner Bekannten konnte mir diese wirklich empfehlen
- Sehr gut (89%) -

Zahnimplantate

Prophylaxe

Generalsanierung

Kiefernorthopädische Behandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)