DDr. Med. Univ. Robert Viden

Zahnarzt
Hoher Markt 4, 1010 Wien
Hoher Markt 4, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis ist gut mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: U1/U4/U3/1A/2A/3A/A31
Station: "Stephanplatz" oder "Schwedenplatz"

Ihre Zahnarztpraxis für ein gesundes und strahlendes Lächeln

Gehen Sie gern zum Zahnarzt? In unserer Ordination sorgen wir nicht nur für die Gesundheit Ihrer Zähne, wir wollen auch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt und Sie können sich jederzeit darauf verlassen, dass wir Sie aufmerksam und kompetent betreuen, unabhängig davon, wie Sie versichert sind.

Unsere Devise ist, so viel wie möglich von der gesunden Zahnsubstanz zu erhalten. Die hervorragende Ausbildung aller unserer Teammitglieder und modernste Medizintechnik helfen uns dabei. In einem einfühlsamen Beratungsgespräch klären wir Sie umfassend auf und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf minimalinvasiven, schonenden Behandlungstechniken. Deshalb kommen auch ängstliche Patienten immer wieder gerne zu uns.

Ihr Vertrauen und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig, denn regelmäßige Zahnarztbesuche sind eine wichtige Voraussetzung für gesunde und schöne Zähne.

Ihre Zahnarztpraxis für ein gesundes und strahlendes Lächeln

• Kieferorthopädie

Guter, freundlicher und kompetenter Service

Durchweg gute Erfahrungen gemacht

Bester Zahnarzt ever!

Tolles Team und keine Schmerzen. Das Ergebnis meiner "neuen Kronen" auf 1+2 oben kann sich sehen lassen. Kein Unterschied zu den anderen Zähnen. Super gemacht!

Fachlich exzellente Behandlung, großartiges Team, wunderschöne Ordinationsräumlichkeiten

Mein Schwager hat mir Dr. Viden empfohlen, nachdem ich längere Zeit auf der Suche war und nicht immer die besten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. In der Ordination Dr. Viden habe ich mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt mit relativ kurzen Wartezeiten, freundlichem und kompetenten Personal und natürlich der Erfahrung und Professionalität von Dr. Viden

Leider nichts für mich

3,0
Ich habe mich bei seinem Sohn leider nicht sehr wohl gefühlt. Er war kurz angebunden, hat mir das teuerste vom teuersten angeboten (bin Studentin) und ich bin rausgegangen ohne ein Konzept, wie ich denn nun weiter tun könnte (abgesehen vom Sparen, um in gefühlten fünf Jahren dann wieder kommen zu können). Habe von zwei anderen Ärzten, bei denen ich seither war, bessere Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist jedoch wirklich sehr schön, die Technik dürfte 1A sein und die Damen am Telefon und Schalter waren äußerst freundlich, die Wartezeit war kaum existent. Es ist wohl einfach keine Praxis für Menschen, die es nicht so locker haben €€€.
DDr. Med. Univ. Robert Viden - Zahnarzt Wien 1010
DDr. Med. Univ.Viden
Sehr geehrte Patientin, wir danken für Ihr Feedback und bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht gut betreut gefühlt haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihre Fairness, in dem Sie nicht nur Kritik, sondern auch Lob ausgesprochen haben. Wir möchten uns für die stressbedingte Kurzgebundenheit von Dr. Mario Viden entschuldigen. Ihr Feedback nimmt er sich zum Anlass, mehr stressfrei zu arbeiten und dadurch für seine Patienten immer präsent zu sein. In unserer Praxis-Philosophie legen wir viel Wert auf Patientenaufklärung über allen, ihm zur Verfügung stehenden Therapien. Bei Füllungen z. B. von Amalgamfüllungen, über weißen Kunststofffüllungen bis zu Keramikfüllungen. Dabei erlauben wir uns nicht anzumaßen, wie viel Wert ein Patient auf seine Zahngesundheit legt oder über welchen finanziellen Möglichkeiten er/sie verfügt. Der aufgeklärte Patient kann dann, entsprechend eigener Wertschätzung seiner Zahngesundheit und seinen finanziellen Möglichkeiten, die für ihm passende Therapie wählen. Praxisteam Viden
vor 7 Monaten

Kompetenter geht's nicht

Kenne Dr Robert Viden persönlich nur durch Dr. Mario, bei dem ich Patient bin. Aber meine Freundin ist bei ihm in Behandlung und ohne ihre Empfehlung wäre ich nie hingegangen!! Auch ein sehr netter, extrem kompetenter Arzt. Überhaupt sind alle mega nett, das ganze Team, Frau Viden, der Zahntechniker, die Mundhygiene Dame,.... Man ist einfach bei allen in guten Händen!