Hoher Markt 4,

Praxis DDr. Med. Univ. Robert Viden / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Ihre Zahnarztpraxis für ein gesundes und strahlendes Lächeln
Gehen Sie gern zum Zahnarzt? In unserer Ordination sorgen wir nicht nur für die Gesundheit Ihrer Zähne, wir wollen auch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt und Sie können sich jederzeit darauf verlassen, dass wir Sie aufmerksam und kompetent betreuen, unabhängig davon, wie Sie versichert sind.

Unsere Devise ist, so viel wie möglich von der gesunden Zahnsubstanz zu erhalten. Die hervorragende Ausbildung aller unserer Teammitglieder und modernste Medizintechnik helfen uns dabei. In einem einfühlsamen Beratungsgespräch klären wir Sie umfassend auf und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf minimalinvasiven, schonenden Behandlungstechniken. Deshalb kommen auch ängstliche Patienten immer wieder gerne zu uns.

Ihr Vertrauen und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig, denn regelmäßige Zahnarztbesuche sind eine wichtige Voraussetzung für gesunde und schöne Zähne.
Praxisbilder von DDr. Med. Univ. Robert Viden

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Mittwochs Telefondienst von 08:00 bis 16:00 Uhr
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Viden Robert in 1010 Wien
zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden in 1010 Wien

Keramische Füllungen, perfekte Kronen und Implantate – volle Zufriedenheit

08.06.2018: Da ich schon seit meiner Kindheit an regelmäßig Probleme mit meinen Zähnen habe, "durfte" ich auch dementsprechend viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten ZahnärztInnen sammeln. Folglich wurde ich auch zu einem typischen "Angstpatienten" der vor jedem Zahnarzttermin Panikattacken bekam. Vor ca. 2 Jahren stand bei mir eine Wurzelspitzenresektion an. In der Ordination von Dr. Viden bekam ich sofort einen Termin und nach nur einpaar Tagen war alles erledigt - nahezu absolut schmerzfrei! Da ich vom ersten Moment an total begeistert war von der der professionellen Behandlung, dem Einfühlungsvermögen des gesamten Teams und der modernen Praxis-Ausstattung, habe ich mir vom Dr. Viden einen Heilkostenplan für alle noch offenen "Zahn-Baustellen" erstellen lassen. Nach nun nicht einmal 2 Jahren ist es geschafft: perfekte Implantate, super sitzende Keramikonlays, schöne Keramikfüllungen usw. Und das alles in kürzester Zeit, nahezu total schmerzfrei und zu einem absolut gerechtfertigten und fairen Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr froh endlich so eine tolle Zahnordination gefunden zu haben und kann das Team Dr.-Viden nur weiterempfehlen. Ein EHEMALIGER Angstpatient ;-)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Med. Univ. Viden?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Med. Univ. Robert Viden doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ästhetische Zahnmedizin

Zahnimplantate

Prophylaxe

Generalsanierung

Kiefernorthopädische Behandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)