DDr. Med. Univ. Robert Viden

Zahnarzt
Hoher Markt 4, 1010 Wien
Hoher Markt 4, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis ist gut mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: U1/U4/U3/1A/2A/3A/A31
Station: "Stephanplatz" oder "Schwedenplatz"

Ihre Zahnarztpraxis für ein gesundes und strahlendes Lächeln

Gehen Sie gern zum Zahnarzt? In unserer Ordination sorgen wir nicht nur für die Gesundheit Ihrer Zähne, wir wollen auch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt und Sie können sich jederzeit darauf verlassen, dass wir Sie aufmerksam und kompetent betreuen, unabhängig davon, wie Sie versichert sind.

Unsere Devise ist, so viel wie möglich von der gesunden Zahnsubstanz zu erhalten. Die hervorragende Ausbildung aller unserer Teammitglieder und modernste Medizintechnik helfen uns dabei. In einem einfühlsamen Beratungsgespräch klären wir Sie umfassend auf und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf minimalinvasiven, schonenden Behandlungstechniken. Deshalb kommen auch ängstliche Patienten immer wieder gerne zu uns.

Ihr Vertrauen und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig, denn regelmäßige Zahnarztbesuche sind eine wichtige Voraussetzung für gesunde und schöne Zähne.

Ihre Zahnarztpraxis für ein gesundes und strahlendes Lächeln

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

I am very grateful

I am very grateful for being seen so quickly. I have complete confidence in the work done & enjoyed talking to such helpful people.

Absolut perfekte Zahnbehandlung

Ich war bei Zahnbehandlungen aufgrund prägender Erlebnisse in meiner Kindheit immer sehr skeptisch. Aber Dr. Robert und Mario Viden haben mich eines besseren belehrt, und ich habe nun überhaupt keine Angst mehr, zum Zahnarzt zu gehen. Ich bin nun das dritte Jahr Patient in dieser Praxis- Ich schätze beide Ärzte für ihre fachliche Kompetenz, sowie auch generell die Atmosphäre und Freundlichkeit in der Praxis. Ich war vorher in den USA bei einer privaten Zahnarztpraxis Kunde, von der ich sehr begeistert war- diese Praxis steht dem Erlebnis dort jedoch um nichts nach. 100 % Empfehlung!

Guter, freundlicher und kompetenter Service

Durchweg gute Erfahrungen gemacht

Bester Zahnarzt ever!

Tolles Team und keine Schmerzen. Das Ergebnis meiner "neuen Kronen" auf 1+2 oben kann sich sehen lassen. Kein Unterschied zu den anderen Zähnen. Super gemacht!

Fachlich exzellente Behandlung, großartiges Team, wunderschöne Ordinationsräumlichkeiten

Mein Schwager hat mir Dr. Viden empfohlen, nachdem ich längere Zeit auf der Suche war und nicht immer die besten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. In der Ordination Dr. Viden habe ich mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt mit relativ kurzen Wartezeiten, freundlichem und kompetenten Personal und natürlich der Erfahrung und Professionalität von Dr. Viden