DDr. Med. Univ. Robert Viden

Zahnarzt
Hoher Markt 4, 1010 Wien
Hoher Markt 4, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis ist gut mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: U1/U4/U3/1A/2A/3A/A31
Station: "Stephanplatz" oder "Schwedenplatz"

Ihre Zahnarztpraxis für ein gesundes und strahlendes Lächeln

Gehen Sie gern zum Zahnarzt? In unserer Ordination sorgen wir nicht nur für die Gesundheit Ihrer Zähne, wir wollen auch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt und Sie können sich jederzeit darauf verlassen, dass wir Sie aufmerksam und kompetent betreuen, unabhängig davon, wie Sie versichert sind.

Unsere Devise ist, so viel wie möglich von der gesunden Zahnsubstanz zu erhalten. Die hervorragende Ausbildung aller unserer Teammitglieder und modernste Medizintechnik helfen uns dabei. In einem einfühlsamen Beratungsgespräch klären wir Sie umfassend auf und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf minimalinvasiven, schonenden Behandlungstechniken. Deshalb kommen auch ängstliche Patienten immer wieder gerne zu uns.

Ihr Vertrauen und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig, denn regelmäßige Zahnarztbesuche sind eine wichtige Voraussetzung für gesunde und schöne Zähne.

Ihre Zahnarztpraxis für ein gesundes und strahlendes Lächeln

Terminvereinbarung erforderlich Mittwochs Telefondienst von 08:00 bis 16:00 Uhr

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

Fachlich exzellente Behandlung, großartiges Team, wunderschöne Ordinationsräumlichkeiten

Mein Schwager hat mir Dr. Viden empfohlen, nachdem ich längere Zeit auf der Suche war und nicht immer die besten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. In der Ordination Dr. Viden habe ich mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt mit relativ kurzen Wartezeiten, freundlichem und kompetenten Personal und natürlich der Erfahrung und Professionalität von Dr. Viden

Leider nichts für mich

3,0
Ich habe mich bei seinem Sohn leider nicht sehr wohl gefühlt. Er war kurz angebunden, hat mir das teuerste vom teuersten angeboten (bin Studentin) und ich bin rausgegangen ohne ein Konzept, wie ich denn nun weiter tun könnte (abgesehen vom Sparen, um in gefühlten fünf Jahren dann wieder kommen zu können). Habe von zwei anderen Ärzten, bei denen ich seither war, bessere Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist jedoch wirklich sehr schön, die Technik dürfte 1A sein und die Damen am Telefon und Schalter waren äußerst freundlich, die Wartezeit war kaum existent. Es ist wohl einfach keine Praxis für Menschen, die es nicht so locker haben €€€.
DDr. Med. Univ. Robert Viden - Zahnarzt Wien 1010
DDr. Med. Univ.Viden
Sehr geehrte Patientin, wir danken für Ihr Feedback und bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht gut betreut gefühlt haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihre Fairness, in dem Sie nicht nur Kritik, sondern auch Lob ausgesprochen haben. Wir möchten uns für die stressbedingte Kurzgebundenheit von Dr. Mario Viden entschuldigen. Ihr Feedback nimmt er sich zum Anlass, mehr stressfrei zu arbeiten und dadurch für seine Patienten immer präsent zu sein. In unserer Praxis-Philosophie legen wir viel Wert auf Patientenaufklärung über allen, ihm zur Verfügung stehenden Therapien. Bei Füllungen z. B. von Amalgamfüllungen, über weißen Kunststofffüllungen bis zu Keramikfüllungen. Dabei erlauben wir uns nicht anzumaßen, wie viel Wert ein Patient auf seine Zahngesundheit legt oder über welchen finanziellen Möglichkeiten er/sie verfügt. Der aufgeklärte Patient kann dann, entsprechend eigener Wertschätzung seiner Zahngesundheit und seinen finanziellen Möglichkeiten, die für ihm passende Therapie wählen. Praxisteam Viden
vor 4 Monaten

Kompetenter geht's nicht

Kenne Dr Robert Viden persönlich nur durch Dr. Mario, bei dem ich Patient bin. Aber meine Freundin ist bei ihm in Behandlung und ohne ihre Empfehlung wäre ich nie hingegangen!! Auch ein sehr netter, extrem kompetenter Arzt. Überhaupt sind alle mega nett, das ganze Team, Frau Viden, der Zahntechniker, die Mundhygiene Dame,.... Man ist einfach bei allen in guten Händen!

Besser geht´s nicht! Hier ist der Patient ein Mensch erster Klasse...

Ich bin seit ca. 7 Monaten in Dauerbehandlung in der Ordination DDr. Viden, somit denke ich, dass ich einen ehrlichen und authentischen Erfahrungsbericht abgeben kann. Mein Leidensweg begann bereits in meiner Kindheit und wollte nie enden. Ich hatte bereits 3 Oberkiefersanierungen hinter mir, vom Kassenarzt, in Ungarn und zuletzt von einem teuren Privatzahnarzt....immer wieder hatte ich Probleme, sowohl gesundheitlicher-, aber vor allem ästhetischer Natur. Von den Unsummen die ich bis dahin investiert hatte möchte ich gar nicht sprechen...Bis ich zu DDr. Viden kam. Nun zum Thema:
Die Wartezeiten sind gleich Null. Alles ist perfekt terminisiert. Die Ordination ist äußerst geschmackvoll und wunderschön. Doch was sie ausmacht sind die Menschen die sie betreiben. Der Engel der Praxis ist unbestritten Frau Mag. Viden, sie hat mich vom ersten Moment an berührt und bestätigt an der richtigen Adresse angelangt zu sein. DDr. Viden ist ein wunderbarer Arzt, dem es primär um die Zufriedenheit des Patienten geht. Auch wenn er manchmal etwas "grob" ist, ist er stets bemüht das beste Ergebnis zu erlangen. Er ist ein Perfektionist, der seines Gleichen sucht. Doktor Mario Viden steht seinem Vater nichts nach. Er ist unglaublich lieb und empathisch...fast unglaublich, dass er Arzt ist :) Er hat mit seiner Menschlichkeit mein Herz berührt. Alle Damen der Ordination sind mehr oder weniger herzlich, besonders hervorheben möchte ich Vuthea….sie ist mehr als eine Assistentin...ein bisschen Zahnärztin und ein wenig Zahntechnikerin...sie hat mich auf meinem steinigen Weg begleitet und ist mir immer beigestanden....übrigens macht sie das beste Provisorium :)
Auch Simone hat mich mit ihrer Empathie sehr berührt.
Ich habe hier gelesen, dass man nur als Doktor oder Magister wertschätzend behandelt wird....das möchte ich auf das Schärfste dementieren. Das ist einfach eine Lüge! Ich bin eine einfache Frau, ohne Titel, Rang und Namen, aber NIE ZUVOR wurde ich mit so viel Menschlichkeit und Respekt behandelt wie in der Ordination DDr. Viden....hier zählt der Mensch!!!
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Frau Mag. Viden, DDr. Viden, Dr. Mario, Vuthea und den anderen Damen für die Unterstützung und Wertschätzung bedanken. Ich hoffe zwar nicht mehr so oft kommen zu müssen, aber WENN gibt es für mich keinen anderen Zahnarzt mehr. Ich wünsche Ihnen allen Gesundheit und nur das Allerbeste! Liebe Grüße Sabine Heger

Meine beste Zahnarztpraxis - ob ich Implantat, Keramik- oder Kunststoff-Füllungen brauche

Ich besuche die Ordination bereits seit 17 Jahren und eines nehme ich gleich vorweg – ich werde NIE wieder wechseln. Bei mir wurden bis jetzt Kunststoff-Füllungen, Keramik-Inlay, Wurzelbehandlung und auch neulich mein erstes Implantat gemacht. Alles hat allerbestens funktioniert.

Dr. Viden ist schon lang in seinem Beruf und man merkt, dass es für ihn eine Berufung ist. Er hat lange in einem Krankenhaus gearbeitet und hat einfach Berufserfahrung ohne Ende. Es sitzt jeder Arbeitsschritt und nie hatte ich das Gefühl, dass es jetzt schnell-schnell gehen müsste. Lieber 2 Arbeitsschritte mehr als einer zu wenig. Ich habe noch nie einen Arzt getroffen, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen kann (und ich kenne wirklich viele im Bekanntenkreis).

Bin jedes Mal auf Neue erstaunt, wie perfekt Dr. Viden und sein Team in allen Belangen arbeiten. Angefangen von der Organisation: super freundliche Terminvereinbarungen, wo man auch Fragen stellen kann und bei heiklen Fragen auch direkt zum Doktor verbunden wird. Man wird mit einem Lächeln begrüßt, was für mich (sehr ängstlich) gleich viel an Nervosität wegnimmt. Die Zusammenarbeit zwischen Dr.Viden und seinen Assistenten ist so eingespielt und wird mit einer souveränen und doch freundlichen Professionalität umgesetzt – mit ein Grund für viele Mitarbeiter schon lange dabei zu sein. Und zum Glück noch immer im Team ist, die am längsten angestellte Assistentin, Vuthea. Sie ist für mich die Perfektion schlechthin.

Die Einrichtung: durchdacht, modern, überaus hell und freundlich. Lesestoff, dezent beruhigende Hintergrundmusik, modernes WC mit Zahnbürsten und vielen notwendigen Kleinigkeiten. Röntgen und andere Geräte auf dem allerletzten Stand, feinste Technik auch hier. Schon im Wartezimmer sieht man, wie gut und harmonisch das Team miteinander umgeht. Das Team ist sehr bemüht um ein gutes Zeitmanagement – nur in Ausnahmefällen gibt es längere Wartezeiten und manchmal kommt man sogar genau zur vereinbarten Zeit dran!

Besonders hervorheben möchte ich Frau Donka Viden, die das Back Office perfekt führt und für das super Betriebsklima in dem großen Team sorgt. Sie ist immer da, hat für jede Frage ein offenes Ohr und beruhigt vor dem Eingriff. Sie ist über alles informiert, weiß welcher Eingriff geplant ist und gibt überaus hilfreiche Informationen darüber.

Dr. Videns Sohn Mario, der die Praxis übernehmen wird, hat vom Besten gelernt und genießt schon nach 6 Jahren einen hervorragenden Ruf bei den neuen und bei uns, alten Patienten.

Wie gesagt, ich als ängstlicher und vielleicht auch nicht einfacher Patient, bin glücklich, dass ich in der Ordination Dr. Viden meine Zähne „versorgt“ weiß.