Hoher Markt 4,

Praxis DDr. Med. Univ. Robert Viden / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Ihre Zahnarztpraxis für ein gesundes und strahlendes Lächeln
Gehen Sie gern zum Zahnarzt? In unserer Ordination sorgen wir nicht nur für die Gesundheit Ihrer Zähne, wir wollen auch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt und Sie können sich jederzeit darauf verlassen, dass wir Sie aufmerksam und kompetent betreuen, unabhängig davon, wie Sie versichert sind.

Unsere Devise ist, so viel wie möglich von der gesunden Zahnsubstanz zu erhalten. Die hervorragende Ausbildung aller unserer Teammitglieder und modernste Medizintechnik helfen uns dabei. In einem einfühlsamen Beratungsgespräch klären wir Sie umfassend auf und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf minimalinvasiven, schonenden Behandlungstechniken. Deshalb kommen auch ängstliche Patienten immer wieder gerne zu uns.

Ihr Vertrauen und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig, denn regelmäßige Zahnarztbesuche sind eine wichtige Voraussetzung für gesunde und schöne Zähne.
Praxisbilder von DDr. Med. Univ. Robert Viden

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Mittwochs Telefondienst von 08:00 bis 16:00 Uhr
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Viden Robert in 1010 Wien
zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden in 1010 Wien

Ad Patienten-Zufriedenheit

02.12.2017: Seit 2001 bin ich Patientin bei DDr. Robert Viden. Seitdem ist er zu meinem ( !) Zahnarzt geworden. Warum? Weil er nicht nur fachlich hochkompetent, sondern auch absolut seriös und angenehm menschlich ist. Als Implantat - Patientin seit 15 Jahren wurde und werde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit versorgt, sodaß ich Ihn reinen Herzens weiter empfehlen kann. Nicht zuletzt gebührt all seinen Mitarbeitern höchstes Lob und Anerkennung. Nicht unwesentlich, die Ordination wurde vor kurzem modernst eingerichtet. Gerne kann ich aus den angeführten Gründen meinen (!) Zahnarzt DDr. Robert Viden an hilfesuchende Patienten weiter empfehlen.
Petrana Handschuh
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Med. Univ. Viden?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Med. Univ. Robert Viden doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ästhetische Zahnmedizin

Zahnimplantate

Prophylaxe

Generalsanierung

Kiefernorthopädische Behandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)