Unsichtbare, feste Zahnspange mit durchsichtigen Keramikbrackets und , zahnfarbenen Drähten

Wo soll ich anfangen und wo aufhören.
Kann einen Roman schreiben.

Dr. Schneider ist kompetent und weiß genau was sie tut. Sehr sympathisch und einfühlsam.
Mein Sohn D.K. hat dank ihr wunderschöne Zähne.
Es war genauso wie wir es besprochen haben. Keine Schmerzen. Alles verläuft sehr angenehm und komplikationslos.
Einmalig!!
Einfach sich selber überzeugen...
Vielen Dank liebe Frau Doktor !

100% Zufriedenheitsgarantie

Meine gesamte Behandlungszeit mit einer festsitzenden Zahnspange lief absolut komplikationslos und sehr professionell ab. Bei Frau Dr. Schneider fühlt man sich sehr gut betreut. Jeder Behandlungsschritt wird genauestens erklärt und Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für alle Fragen.

Strong Recommendation

I finally decided to get braces. Now being in the middle of my treatment. I am very happy with choosing Dr. Schneider. My expectations were even exceeded.

Herausragende Ordination

Nach knapp 2 Jahren Kieferorthopädie-Therapie bei Dr. Schneider kann ich jedem, der auf der Suche nach einer Therapie auf höchstem Niveau ist, Dr. Schneider zu 1000% empfehlen.

Traumlächeln dank unsichtbarer Zahnspange

1000 Dank an Frau Doktor Schneider, die es geschafft hat, mir ein absolutes Traumlächeln zu zaubern, obwohl schon viele Zahnärzte vorher meinten, das sei mit meinen 49 Jahren nicht mehr möglich. Absolute Empfehlung meinerseits!

Top Behandlung und super Ergebnis

Alles wunderbar. Besonders mit Rückblick kann ich über die grossartige Leistung von Dr. Meri Schneider freuen.
Klare Empfehlung.

Top! Top! Top!

Top Zahnärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr detailliert auf alle Fragen ein. Die Ordination ist sehr modern und die Organisation ist top sodass es praktisch keine Wartezeiten gibt. Ich wurde mit einer unsichtbaren Zahnspange behandelt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Top! Top! Top!

Tolle Praxisatmosphäre + fantastische Behandlung

Es herrscht eine absolute Wohlfühlatmosphäre in der Praxis und Dr. Schneider ist wirklich eine großartige Ärztin. Sie ist eine der kompetentesten und herzlichsten Ärzte, die ich je kennenlernen durfte. Meine gesamte Behandlung verlief schmerzlos und unkompliziert und am Ende habe ich nun ein schöneres "Zahnpastalächeln" als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ein großes, großes Dankeschön an Dr. Schneider.

Außerordentlich zufrieden

Kurz zusammengefasst: sehr hohe Qualität und Kompetenz, sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen - Ich bin mit meiner Behandlung außerordentlich zufrieden

Unsichtbare Zahnspange für Erwachsene: Perfektes Ergebnis

Ich wurde von Frau Dr. Schneider mit einer unsichtbaren Zahnspange behandelt und war mit dem ganzen Ablauf und dem Ergebnis höchst zufrieden. Meine Zähne sind jetzt perfekt gerade und für mich hat damit ein regelrecht neues Leben begonnen. Ich war eigentlich schon immer ein Zahnarztangst-Patient, aber Frau Dr. Schneider hat es bei jedem Termin geschafft mir mit ihrer einfühlsamen und beruhigenden Art alle Sorgen und Ängste zu nehmen. Sie arbeitet mit extremer Genauigkeit und Liebe zum Detail und das spiegelt sich komplett in meinem Zahnergebnis wider.