Dr.med.dent. Meri Schneider

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15, 1010 Wien
Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15, 1010 Wien  Route planen

Die zentrale Lage der Ordination direkt am Schwedenplatz im ersten Wiener Gemeindebezirk ermöglicht eine rasche und bequeme Erreichbarkeit sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto:

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
U-Bahn - Linien: U1, U4: Station "Schwedenplatz"
Straßenbahn - Linien: 1, 2: Station "Schwedenplatz"
Autobus - Linie: 2A: Station "Schwedenplatz"

Parkmöglichkeiten:
Garage "Capricorno": unmittelbar bei der Ordination
Bitte beachten Sie die Kurzparkzone im 1. Bezirk.

Herzlich willkommen!

Meine Ordination im Zentrum Wiens ist ausschließlich auf Kieferorthopädie, Zahnregulierungen und Zahnspangen aller Art spezialisiert.
Gesunde, schöne, gerade stehende Zähne und der medizinisch richtige "Biss" sind einerseits sehr wichtig für die allgemeine Zahngesundheit, andererseits steigert ein strahlendes Lächeln das persönliche Wohlbefinden, stärkt das Selbstbewusstsein und erhöht dadurch die Lebensqualität.
Mit meiner jahrelangen Erfahrung und Liebe zu meinem Beruf möchte ich Ihnen in meiner Ordination zu Ihrem persönlichen „Traumlächeln“ verhelfen!

Ein Spezialgebiet und Schwerpunkt in meiner Ordination sind hochästhetische, fast unsichtbare Zahnspangen, die Zahnstellungskorrekturen auch bei Patienten ermöglichen, die eine herkömmliche Zahnspange nicht wünschen oder deren Anliegen es ist, dass die Zahnregulierung nicht erkennbar für andere Personen verläuft.
Da die moderne Kieferorthopädie heutzutage eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten bietet, können die verschiedenen Zahn- und Kieferfehlstellungen fast unsichtbar behandelt werden und ohne die Patienten in ihrem Berufsleben oder Alltag einzuschränken.

Ausführliche Gespräche mit meinen Patienten, die Beantwortung aller Fragen und die Besprechung der persönlichen Anliegen und Wünsche sind mir sehr wichtig.
Ich erstelle für jeden meiner Patienten einen individuellen Therapieplan und ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, welche genau auf die persönlichen Erfordernisse und Wünsche abgestimmt sind.
Nach einer kieferorthopädischen Erstuntersuchung besprechen wir in einem detaillierten Beratungsgespräch Ihren Behandlungsbedarf, Ihre Wünsche und alle in Frage kommenden Therapiemethoden, um die optimale Behandlungsvariante für Sie persönlich zu finden.

Ich freue mich Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen!

Ich freue mich Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Terminvereinbarung erforderlich Montag bis Samstag nach Vereinbarung

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

Höchst professionelle Behandlung in allen Aspekten

So kann man meine Erfahrungen nach zweijähriger Zahnspangen-Therapie bei Frau Doktor Schneider zusammenfassen :)

Zähne "gerettet" und exzellentes Ergebnis

Ich wollte schon vor einigen Jahren meine schiefen Zähne richten lassen. Von dem damaligen Arzt, den ich aufgesucht habe, wurde mir gesagt, dass man 3 oder 4 gesunde Zähne dafür entfernen müsste. Das wollte ich auf gar keinen Fall und somit war das Thema für mich erledigt. Trotzdem haben mich meine schiefen Zähne immer gestört und dann habe ich Dr. Schneider gefunden und wollte es nochmal probieren. Sie meinte mit der Kombination der verschiedenen Techniken kann ich alle meine Zähne behalten und trotzdem gerade Zähne bekommen. Gesagt - getan! Ich habe alle meine Zähne noch im Mund und das Ergebnis ist besser als ich es mir erträumen hätte können. Eine exzellente Ärztin, ganz klare Weiterempfehlung!

100% Vertrauen, Professionalität, Perfektionismus

Jahrelang habe ich die dringend benötigte Zahnkorrektur vor mich hingeschoben, weil ich mich einfach nirgendwo 100% wohl gefühlt habe. Dann habe ich Fr. Dr. Schneider gefunden und schon nach der Erstuntersuchung bei der sie sich sehr viel Zeit genommen hat und geduldig und verständnisvoll alle meine Fragen beantwortet hat, war mir klar: jetzt starte ich bei dieser Zahnärztin mit meiner Zahnspange! Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! 100% Perfekt!

Erstklassig!!

Äußerst kompetente + freundliche Zahnärztin (Dr. Schneider), topmoderne + äußerst saubere Ordination, erstklassige Behandlung!!

Unsichtbare Zahnspange für Erwachsene

Fr. Dr. Schneider ist wirklich eine top Ärztin. Sie arbeitet extrem professionell und ist sehr genau und auch vom menschlichen Aspekt her einfach top. Nur zu empfehlen!