Dr.med.dent. Meri Schneider

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15, 1010 Wien
Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15, 1010 Wien  Route planen

Die zentrale Lage der Ordination direkt am Schwedenplatz im ersten Wiener Gemeindebezirk ermöglicht eine rasche und bequeme Erreichbarkeit sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto:

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
U-Bahn - Linien: U1, U4: Station "Schwedenplatz"
Straßenbahn - Linien: 1, 2: Station "Schwedenplatz"
Autobus - Linie: 2A: Station "Schwedenplatz"

Parkmöglichkeiten:
Garage "Capricorno": unmittelbar bei der Ordination
Bitte beachten Sie die Kurzparkzone im 1. Bezirk.

Herzlich willkommen!

Meine Ordination im Zentrum Wiens ist ausschließlich auf Kieferorthopädie, Zahnregulierungen und Zahnspangen aller Art spezialisiert.
Gesunde, schöne, gerade stehende Zähne und der medizinisch richtige "Biss" sind einerseits sehr wichtig für die allgemeine Zahngesundheit, andererseits steigert ein strahlendes Lächeln das persönliche Wohlbefinden, stärkt das Selbstbewusstsein und erhöht dadurch die Lebensqualität.
Mit meiner jahrelangen Erfahrung und Liebe zu meinem Beruf möchte ich Ihnen in meiner Ordination zu Ihrem persönlichen „Traumlächeln“ verhelfen!

Ein Spezialgebiet und Schwerpunkt in meiner Ordination sind hochästhetische, fast unsichtbare Zahnspangen, die Zahnstellungskorrekturen auch bei Patienten ermöglichen, die eine herkömmliche Zahnspange nicht wünschen oder deren Anliegen es ist, dass die Zahnregulierung nicht erkennbar für andere Personen verläuft.
Da die moderne Kieferorthopädie heutzutage eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten bietet, können die verschiedenen Zahn- und Kieferfehlstellungen fast unsichtbar behandelt werden und ohne die Patienten in ihrem Berufsleben oder Alltag einzuschränken.

Ausführliche Gespräche mit meinen Patienten, die Beantwortung aller Fragen und die Besprechung der persönlichen Anliegen und Wünsche sind mir sehr wichtig.
Ich erstelle für jeden meiner Patienten einen individuellen Therapieplan und ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, welche genau auf die persönlichen Erfordernisse und Wünsche abgestimmt sind.
Nach einer kieferorthopädischen Erstuntersuchung besprechen wir in einem detaillierten Beratungsgespräch Ihren Behandlungsbedarf, Ihre Wünsche und alle in Frage kommenden Therapiemethoden, um die optimale Behandlungsvariante für Sie persönlich zu finden.

Ich freue mich Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen!

Ich freue mich Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Terminvereinbarung erforderlich Montag bis Samstag nach Vereinbarung

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

Mein neues, wundervolles Lächeln

Letzte Woche habe ich meine Behandlung mit der unsichtbaren Zahnspange in der Ordination von Fr. Dr. Schneider abgeschlossen und seitdem kann ich gar nicht mehr aufhören zu grinsen und jedem mein neues Lächeln zu zeigen. Meine Zähne sind jetzt so gerade wie beim Hollywood-Lächeln! Die Behandlung an sich ist absolut unkompliziert und schmerzfrei abgelaufen und die Betreuung durch Fr. Dr. Schneider war spitze, sie ist sehr, sehr nett, behandelt super einfühlsam und schafft es, dass man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich bin super glücklich und zufrieden.

Ausgezeichnete Zahnärztin und top moderne Ordination

Endlich ein Zahnarzt zu dem man gerne hingeht :) Frau Dr. Schneider ist super nett, herzlich und mit ihrer Arbeit an meinen Zähnen bin ich super zufrieden. Die Ordination ist top modern und extrem sauber. Alles zusammengefasst: ausgezeichnet :)

Unsichtbare Zahnspange, Resultat sehr beeindruckend

Gestern habe ich meine Zahnspangenbehandlung abgeschlossen (unsichtbare Zahnspange 2,5 Jahre) und ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Fr. Dr. hat das mir als unmöglich Erscheinende möglich gemacht: Meine Zähne schauen exzellent aus!!! Auch meine Familie ist beeindruckt und meine Schwestern finden es so toll, dass sie jetzt auch eine Zahnspangenbehandlung machen lassen wollen. Danke! Danke! Danke!

Erwartung übererfüllt!

Erwartung übererfüllt!

Höchst professionelle Behandlung in allen Aspekten

So kann man meine Erfahrungen nach zweijähriger Zahnspangen-Therapie bei Frau Doktor Schneider zusammenfassen :)