Dr.med.dent. Meri Schneider

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15, 1010 Wien
Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15, 1010 Wien  Route planen

Die zentrale Lage der Ordination direkt am Schwedenplatz im ersten Wiener Gemeindebezirk ermöglicht eine rasche und bequeme Erreichbarkeit sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto:

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
U-Bahn - Linien: U1, U4: Station "Schwedenplatz"
Straßenbahn - Linien: 1, 2: Station "Schwedenplatz"
Autobus - Linie: 2A: Station "Schwedenplatz"

Parkmöglichkeiten:
Garage "Capricorno": unmittelbar bei der Ordination
Bitte beachten Sie die Kurzparkzone im 1. Bezirk.

Herzlich willkommen!

Meine Ordination im Zentrum Wiens ist ausschließlich auf Kieferorthopädie, Zahnregulierungen und Zahnspangen aller Art spezialisiert.
Gesunde, schöne, gerade stehende Zähne und der medizinisch richtige "Biss" sind einerseits sehr wichtig für die allgemeine Zahngesundheit, andererseits steigert ein strahlendes Lächeln das persönliche Wohlbefinden, stärkt das Selbstbewusstsein und erhöht dadurch die Lebensqualität.
Mit meiner jahrelangen Erfahrung und Liebe zu meinem Beruf möchte ich Ihnen in meiner Ordination zu Ihrem persönlichen „Traumlächeln“ verhelfen!

Ein Spezialgebiet und Schwerpunkt in meiner Ordination sind hochästhetische, fast unsichtbare Zahnspangen, die Zahnstellungskorrekturen auch bei Patienten ermöglichen, die eine herkömmliche Zahnspange nicht wünschen oder deren Anliegen es ist, dass die Zahnregulierung nicht erkennbar für andere Personen verläuft.
Da die moderne Kieferorthopädie heutzutage eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten bietet, können die verschiedenen Zahn- und Kieferfehlstellungen fast unsichtbar behandelt werden und ohne die Patienten in ihrem Berufsleben oder Alltag einzuschränken.

Ausführliche Gespräche mit meinen Patienten, die Beantwortung aller Fragen und die Besprechung der persönlichen Anliegen und Wünsche sind mir sehr wichtig.
Ich erstelle für jeden meiner Patienten einen individuellen Therapieplan und ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, welche genau auf die persönlichen Erfordernisse und Wünsche abgestimmt sind.
Nach einer kieferorthopädischen Erstuntersuchung besprechen wir in einem detaillierten Beratungsgespräch Ihren Behandlungsbedarf, Ihre Wünsche und alle in Frage kommenden Therapiemethoden, um die optimale Behandlungsvariante für Sie persönlich zu finden.

Ich freue mich Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen!

Ich freue mich Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Terminvereinbarung erforderlich Montag bis Samstag nach Vereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

Großartig

Frau Dr. Schneider hat Großartiges an meinen Zähnen geleistet! Meine Zähne schauen jetzt perfekt aus und ich bin unglaublich glücklich und stolz. Jahrelang habe ich die Zahnspange aufgeschoben, weil ich Angst vor den Schmerzen und vor Zahnärzten hatte. Aber schon bei der Erstuntersuchung bei Frau Schneider hatte ich ein gutes Gefühl. Sie ist extrem nett, geht geduldig auf alle Fragen und Wünsche ein und ist unglaublich geschickt mit ihren Händen, so daß man wirklich überhaupt keine Schmerzen bei den Zahnspangeneinstellungen hat. Ich kann sie jedem weiterempfehlen!

Behandlung perfekt verlaufen

Mein Fall war sehr kompliziert und zwei andere Ärzte haben mir gesagt, dass ich mehrere Zähne ziehen lassen müsse, um überhaupt behandelt werden zu können. Das wollte ich absolut nicht, da diese Zähne alle gesund waren. Frau Doktor Schneider war die erste die meinte ja, es ist kompliziert aber wir schaffen es ohne Zähne zu ziehen. Und so war es auch. Meine Behandlung ist beendet, ich habe alle Zähne behalten und das Ergebnis ist spitzenklasse!! Großen Dank liebe Frau Doktor Schneider!

Einzigartige Ärztin - einzigartige Praxis!

Meine Zahnregulierung in der Praxis Dr. Schneider ist nun beendet und ich muss sagen, dass ich überglücklich mit dem Ergebnis und dem Behandlungsablauf bin. Jahrelang habe ich eine Zahnregulierung herausgezögert obwohl ich mir nichts sehnlicher als schöne, gerade Zähne wünschte, aber meine Angst war zu groß. Fr. Dr. Schneider hat es geschafft mit ihrer extrem netten und herzlichen Art mir meine Angst komplett zu nehmen und mir meine Traumzähne zu zaubern. Das einzige, was ich bereue ist Fr. Dr. Schneider nicht schon früher gefunden zu haben.

Endlich auf Fotos lachen können

Fr. Dr. Schneider hat mir meinen größten Wunsch erfüllt: Endlich auf Fotos lächeln zu können! Sie hat mir meine Zahnfehlstellung behoben und mir ein absolutes Traumlächeln gezaubert. Ich habe nicht im Traum daran gedacht, dass meine Zähne einmal so wunderbar ausschauen können. Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei und die Betreuung durch Fr. Dr. war hervorragend. Sie ist äußerst nett und warmherzig und sehr kompetent und präzise in ihrer Arbeit. Absolut empfehlenswert!!!!

Fachlich wie menschlich sehr überzeugend!

Fachlich wie menschlich sehr überzeugend!