Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15,

Praxis Dr.med.dent. Meri Schneider / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr.med.dent. Meri Schneider
Bewertungen zu Zahnärztin Dr.med.dent. Meri Schneider
Herzlich willkommen!
Meine Ordination im Zentrum Wiens ist ausschließlich auf Kieferorthopädie, Zahnregulierungen und Zahnspangen aller Art spezialisiert.
Gesunde, schöne, gerade stehende Zähne und der medizinisch richtige "Biss" sind einerseits sehr wichtig für die allgemeine Zahngesundheit, andererseits steigert ein strahlendes Lächeln das persönliche Wohlbefinden, stärkt das Selbstbewusstsein und erhöht dadurch die Lebensqualität.
Mit meiner jahrelangen Erfahrung und Liebe zu meinem Beruf möchte ich Ihnen in meiner Ordination zu Ihrem persönlichen „Traumlächeln“ verhelfen!

Ein Spezialgebiet und Schwerpunkt in meiner Ordination sind hochästhetische, fast unsichtbare Zahnspangen, die Zahnstellungskorrekturen auch bei Patienten ermöglichen, die eine herkömmliche Zahnspange nicht wünschen oder deren Anliegen es ist, dass die Zahnregulierung nicht erkennbar für andere Personen verläuft.
Da die moderne Kieferorthopädie heutzutage eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten bietet, können die verschiedenen Zahn- und Kieferfehlstellungen fast unsichtbar behandelt werden und ohne die Patienten in ihrem Berufsleben oder Alltag einzuschränken.

Ausführliche Gespräche mit meinen Patienten, die Beantwortung aller Fragen und die Besprechung der persönlichen Anliegen und Wünsche sind mir sehr wichtig.
Ich erstelle für jeden meiner Patienten einen individuellen Therapieplan und ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, welche genau auf die persönlichen Erfordernisse und Wünsche abgestimmt sind.
Nach einer kieferorthopädischen Erstuntersuchung besprechen wir in einem detaillierten Beratungsgespräch Ihren Behandlungsbedarf, Ihre Wünsche und alle in Frage kommenden Therapiemethoden, um die optimale Behandlungsvariante für Sie persönlich zu finden.

Ich freue mich Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!
Praxisbilder von Dr.med.dent. Meri Schneider

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Montag bis Samstag nach Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr.med.dent. Schneider Meri in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr.med.dent. Meri Schneider in 1010 Wien

Hervorragend!

27.04.2018: Top Betreuung, top Zahnärztin... Hatte Skepsis vor Zahnregulierung in meinem Alter (39 Jahre), aber es hat sich absolut gelohnt und die Behandlung verläuft viel angenehmer und leichter als ich gedacht hatte. Bin sehr glücklich!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr.med.dent. Schneider?
Empfehlen Sie Frau Dr.med.dent. Meri Schneider doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Kieferorthopäde

Zahnregulierung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)