Dr.med.dent. Meri Schneider

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15, 1010 Wien
Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15, 1010 Wien  Route planen

Die zentrale Lage der Ordination direkt am Schwedenplatz im ersten Wiener Gemeindebezirk ermöglicht eine rasche und bequeme Erreichbarkeit sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto:

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
U-Bahn - Linien: U1, U4: Station "Schwedenplatz"
Straßenbahn - Linien: 1, 2: Station "Schwedenplatz"
Autobus - Linie: 2A: Station "Schwedenplatz"

Parkmöglichkeiten:
Garage "Capricorno": unmittelbar bei der Ordination
Bitte beachten Sie die Kurzparkzone im 1. Bezirk.

Herzlich willkommen!

Meine Ordination im Zentrum Wiens ist ausschließlich auf Kieferorthopädie, Zahnregulierungen und Zahnspangen aller Art spezialisiert.
Gesunde, schöne, gerade stehende Zähne und der medizinisch richtige "Biss" sind einerseits sehr wichtig für die allgemeine Zahngesundheit, andererseits steigert ein strahlendes Lächeln das persönliche Wohlbefinden, stärkt das Selbstbewusstsein und erhöht dadurch die Lebensqualität.
Mit meiner jahrelangen Erfahrung und Liebe zu meinem Beruf möchte ich Ihnen in meiner Ordination zu Ihrem persönlichen „Traumlächeln“ verhelfen!

Ein Spezialgebiet und Schwerpunkt in meiner Ordination sind hochästhetische, fast unsichtbare Zahnspangen, die Zahnstellungskorrekturen auch bei Patienten ermöglichen, die eine herkömmliche Zahnspange nicht wünschen oder deren Anliegen es ist, dass die Zahnregulierung nicht erkennbar für andere Personen verläuft.
Da die moderne Kieferorthopädie heutzutage eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten bietet, können die verschiedenen Zahn- und Kieferfehlstellungen fast unsichtbar behandelt werden und ohne die Patienten in ihrem Berufsleben oder Alltag einzuschränken.

Ausführliche Gespräche mit meinen Patienten, die Beantwortung aller Fragen und die Besprechung der persönlichen Anliegen und Wünsche sind mir sehr wichtig.
Ich erstelle für jeden meiner Patienten einen individuellen Therapieplan und ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, welche genau auf die persönlichen Erfordernisse und Wünsche abgestimmt sind.
Nach einer kieferorthopädischen Erstuntersuchung besprechen wir in einem detaillierten Beratungsgespräch Ihren Behandlungsbedarf, Ihre Wünsche und alle in Frage kommenden Therapiemethoden, um die optimale Behandlungsvariante für Sie persönlich zu finden.

Ich freue mich Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen!

Ich freue mich Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Terminvereinbarung erforderlich Montag bis Samstag nach Vereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

ÜBERGLÜCKLICH

ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH MIT DEM RESULTAT DER ZAHNSPANGEN-THERAPIE. ICH HABE LANGE HIN-UND HER - ÜBERLEGT, OB ICH MIR WIRKLICH EINE ZAHNSPANGE MIT 37 JAHREN "ANTUN" SOLL, BIN ABER JETZT UNENDLICH GLÜCKLICH MICH DAFÜR ENTSCHIEDEN ZU HABEN. JETZT HABE ICH ENDLICH GERADE SCHNEIDEZÄHNE UND MUSS MEIN LÄCHELN NICHT MEHR AUF FOTOS VERSTECKEN. FR.DR IST AUCH EINE WIRKLICH ENTZÜCKENDE UND HERZLICHE ÄRZTIN, DIE IMMER SEHR BEMÜHT IST UND EINEN ALLE ÄNGSTE UND BEDENKEN NIMMT. ICH FÜHLTE MICH SEHR GUT AUFGEHOBEN.

Sehr kompetent + keine Wartezeit

Fr. Dr. Schneider ist sehr kompetent und präzise in ihrer Arbeit. Mir ist besonders wichtig keine Wartezeit zu haben, bei der Fr. Doktor ist es genau so auch keine Wartezeit.

Sehr nette Ärztin + perfektes Ergebnis

Frau Doktor Schneider ist eine besonders nette Ärztin, die unglaublich genau und professionell arbeitet. Meine Zähne sehen nun nach der Zahnregulierung wirklich perfekt aus. Ich hätte mir niemals gedacht, dass ich jemals so schöne Zähne haben werde. Frau Doktor Schneider hat exzellente Arbeit geleistet, sie ist eine wahre Ästhetin. Ich bin unglaublich froh, sie für meine Zahnregulierung gefunden zu haben.