Dr.med.dent. Meri Schneider

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15, 1010 Wien
Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15, 1010 Wien  Route planen

Die zentrale Lage der Ordination direkt am Schwedenplatz im ersten Wiener Gemeindebezirk ermöglicht eine rasche und bequeme Erreichbarkeit sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto:

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
U-Bahn - Linien: U1, U4: Station "Schwedenplatz"
Straßenbahn - Linien: 1, 2: Station "Schwedenplatz"
Autobus - Linie: 2A: Station "Schwedenplatz"

Parkmöglichkeiten:
Garage "Capricorno": unmittelbar bei der Ordination
Bitte beachten Sie die Kurzparkzone im 1. Bezirk.

Herzlich willkommen!

Meine Ordination im Zentrum Wiens ist ausschließlich auf Kieferorthopädie, Zahnregulierungen und Zahnspangen aller Art spezialisiert.
Gesunde, schöne, gerade stehende Zähne und der medizinisch richtige "Biss" sind einerseits sehr wichtig für die allgemeine Zahngesundheit, andererseits steigert ein strahlendes Lächeln das persönliche Wohlbefinden, stärkt das Selbstbewusstsein und erhöht dadurch die Lebensqualität.
Mit meiner jahrelangen Erfahrung und Liebe zu meinem Beruf möchte ich Ihnen in meiner Ordination zu Ihrem persönlichen „Traumlächeln“ verhelfen!

Ein Spezialgebiet und Schwerpunkt in meiner Ordination sind hochästhetische, fast unsichtbare Zahnspangen, die Zahnstellungskorrekturen auch bei Patienten ermöglichen, die eine herkömmliche Zahnspange nicht wünschen oder deren Anliegen es ist, dass die Zahnregulierung nicht erkennbar für andere Personen verläuft.
Da die moderne Kieferorthopädie heutzutage eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten bietet, können die verschiedenen Zahn- und Kieferfehlstellungen fast unsichtbar behandelt werden und ohne die Patienten in ihrem Berufsleben oder Alltag einzuschränken.

Ausführliche Gespräche mit meinen Patienten, die Beantwortung aller Fragen und die Besprechung der persönlichen Anliegen und Wünsche sind mir sehr wichtig.
Ich erstelle für jeden meiner Patienten einen individuellen Therapieplan und ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, welche genau auf die persönlichen Erfordernisse und Wünsche abgestimmt sind.
Nach einer kieferorthopädischen Erstuntersuchung besprechen wir in einem detaillierten Beratungsgespräch Ihren Behandlungsbedarf, Ihre Wünsche und alle in Frage kommenden Therapiemethoden, um die optimale Behandlungsvariante für Sie persönlich zu finden.

Ich freue mich Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen!

Ich freue mich Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Terminvereinbarung erforderlich Montag bis Samstag nach Vereinbarung

• Kieferorthopädie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Konrad Jacobs - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Konrad Jacobs

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371462,48.207092]) ]] km)
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Pawlowski

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)
Dr. Mario Viden - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Mario Viden

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.372421,48.210876]) ]] km)
Dr. Marielle Bauer - Zahnärztin Wien 1020

Dr. Marielle Bauer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3794155,48.2131676]) ]] km)
Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.374014,48.205431]) ]] km)
Dr. Britta Rüscher - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Britta Rüscher

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378176,48.211243]) ]] km)
Dr. Thomas Pilus - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Thomas Pilus

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38864,48.210223]) ]] km)
Dr. Philipp Seklehner - Zahnarzt Wien 1020

Dr. Philipp Seklehner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3816968,48.2135125]) ]] km)
Dr. Birgit Hofer - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Birgit Hofer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363841,48.211551]) ]] km)
Dr. Andreas Quidenus, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Andreas Quidenus, MSc

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37092,48.215609]) ]] km)
Dr.med. dent. Kristina Worseg - Zahnärztin Wien 1010

Dr.med. dent. Kristina Worseg

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3700347,48.208936]) ]] km)
Dr. med. dent. Julia Oberleitner - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3639664,48.2115802]) ]] km)
Dr. med. dent. Ursula Hersch - Zahnärztin Wien 1030

Dr. med. dent. Ursula Hersch

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39026,48.211194]) ]] km)
Dr. Roberto Lhotka - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Roberto Lhotka

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.376072,48.210516]) ]] km)
DDr. Oliver Sas - Zahnarzt Wien 1010

DDr. Oliver Sas

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.363545,48.213202]) ]] km)
Dr. Bruno Valic - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Bruno Valic

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.380701,48.200756]) ]] km)
DDr. Gawriel Karschigijew - Kieferchirurg Wien 1020

DDr. Gawriel Karschigijew

Kieferchirurg, Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.381854,48.220811]) ]] km)
Dr.med.dent. Natascha Witzmann - Zahnärztin Wien 1020

Dr.med.dent. Natascha Witzmann

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.38038,48.216457]) ]] km)
Dr. Maija Eltz - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Maija Eltz

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36961,48.207599]) ]] km)
Dr. Lukas Hallmann - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Lukas Hallmann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37731,48.21132]) ]] km)

Wunderschöne Ordination, ultra professionelle u. feinfühlige Zahnärztin

Während meiner Therapie mit der Zahnspange hatte ich natürlich einige Termine bei Dr. Schneider, muss sagen, dass ich mich wirklich jedes Mal ausgezeichnet betreut gefühlt habe! Dr. Schneider hat sich immer viel Zeit genommen und so feinfühlig gearbeitet, dass es niemals unangenehm oder schmerzhaft war. Was ich absolut toll fand ist, dass sie (von sich aus!!!) immer alle Therapieschritte genau erklärt, sodass man sich als Patient absolut wohl und gut aufgehoben fühlt. Wirklich beispielhaft!!!

SUPER Ergebnis!

SUPER Ergebnis meiner Zahnregulierungs-Behandlung, mega-nette Zahnärztin, einfach ganz toll!

Einzigartig gut

War vom ersten Beratungsgespräch bis zum Ende meiner Zahnspange restlos begeistert und zufrieden. Fr. Dr. Schneider ist einfach top: Höchste Kompetenz und Professionalität, Einfühlungsvermögen, Charme und Witz. Die Praxis ist sehr modern und sehr, sehr sauber. Perfekt!

Beste Zahnarzt Praxis ever!!!

Vielen Dank für die großartige Arbeit, die Sie geleistet haben. Vielen Dank auch für die perfekte Organisation. Wir hatten großes Glück Sie zu finden. Damit kann ich hier nur noch eine vorbehaltlose Empfehlung aussprechen. D. K.

Thank you Dr. Schneider

Great experience on a personal and professional level. Treatment was tailor-made for my specific demands with very satisfying results!