Dr. Martin K. Bischetsrieder

4,7
(3)
Zahnarzt Alle Kassen
01/533 1... Nr. zeigen
Kohlmarkt 5, 1010 Wien
Kohlmarkt 5, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0015:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–12:0015:00–18:00
  • Mittwoch
    09:00–12:00
  • Heute
    09:00–12:00
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0015:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–12:0015:00–18:00
  • Mittwoch
    09:00–12:00
  • Heute
    09:00–12:00
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
4,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
33%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,5
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
4,7
(3)
Serviceangebot
4,5
(3)
Praxisausstattung
4,2
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Bewertungen

Er schafft es, dass man ihn sogar nach einem traumatisierenden Eingriff noch gern hat!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Seine Arzthelferin ist unglaublich lieb, kompetent und mitfühlend. Er selbst ist schon älter und und hat einen sympathischen Schmäh und eine Freundlichkeit, die er auch beibehält, wenn ich die Entfernung meiner Weisheitszähne wie ein abgestochenes Ferkel mit Kreischen und Sturzbächen der Tränen kommentiere. Seine Assistentin hält beim Spritzeneinstechen geduldig meine Hand. Er wirkt kompetent und entschlossen. Meine Weisheitszähne hat er gleich ohne Terminvereinbarung entfernt.

Die Praxis selbst sieht aus, wie ich mir Freuds Praxis zur Jahrhundertwende vorstellen würde. Altwiener Flair mit marmornen, runden Kaffeehaustischen. Keine Wartezeit, keine anderen Patienten. Trotz extrem traumatischem Erlebnis (ich bin, was Zähne betrifft, nicht sehr hartgesotten), freu ich mich schon aufs nächste Mal! Echt ein super Arzt+Assistentin!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

traditionell gut

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Dr. Bischetsrieder ist aus meiner Sicht ein authentischer und absolut integerer Arzt, wenn auch mit einem etwas rauen Charme. Er "verkauft" nichts und versucht nach bestem Wissen und Gewissen das Beste für den Patienten zu tun. Dafür muss man akzeptieren, dass er der "Boss " ist und zuviele Fragen seitens des Patienten nicht auf besondere Gegenliebe stossen. Ich gehe seit meiner Jugend zu ihm und er geniesst mein vollstes Vertrauen. Er hat mich noch nie falsch beraten oder schlecht behandelt. Man darf sich allerdings keine hochmoderne Praxis mit ebensolcher Ausstattung erwarten. Dr. Bischetsrieder ist sehr traditionell und hält von vielen Neuerungen in der Zahnmedizin wenig, da sie aus seiner Sicht nicht unbedingt zum Wohle des Patienten sind. Inwiefern das stimmt, kann ich als Laie nicht beurteilen. Aus diesem Grund bietet er auch einige Services gar nicht an. Man wird jedenfalls ausnehmend höflich behandelt und muss eigentich nie warten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Seit Jahren haben ich im Jahr mindestens 3 Zahnärzte gewechselt, dann fand ich Dr. Bieschetsrieder hier auf docfinder, anfangs hatte ich Angst, denn es handelt sich um einen älteren Arzt, doch mit der Zeit bemerke ich das wenn er mir eine Spritze zur Betäubung des Schmerzes gab, es gar nicht weh tat, normalerweise bin ich nur wenn es sein musste zum Zahnarzt gegangen. Doch hier gehe ich jetzt mindestens einmal jährlich hin, da dieser Zahnarzt wirklich zu empfehlen ist, wenn der Patient in Panik gerät, versucht er auf eine witzige und charmante Weise, diese Panik verschwinden zu lassen. Nur zu seiner Assistentin könnte der Hr. Doktor etwas einfühlsamer und netter sein, ansonsten für Patienten mit Angst vor Zahnärzten ist er die Beste Lösung diese Angst zu verlieren, und mit Freude zum Zahnarzt zu gehen. Außerdem ist es egal ob man ein Privatpatient oder ein Krankenversicherter ist, dies beeinflusst keineswegs die Behandlung, es gibt auch nur sehr kurze Wartezeiten, auch wenn man mal früher dran ist, kommt man sehr rasch an die Reihe, also wirklich Großes Lob an den Arzt und ebenso an die Assistentin !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
4,7
(3)
Serviceangebot
4,5
(3)
Praxisausstattung
4,2
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.