Dr. Lukas Wolschner

Förstergasse 7/23, 1020 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetent, freundlich, tolles Ergebnis!

Dr. Lukas Wolschner hat meine Zähne nach einer Sportverletzung bestens versorgt.
Ich habe mich rund um wohl gefühlt.

Nie wieder Zahnarztangst

Ich kam zu Dr. Wolschner weil mein wurzelbehandelter Zahn plötzlich stark schmerzte.
Für mich waren Zahnarzt-Termine immer Stress und ich ging selbst bei Problemen nicht hin.

Als es hieß der Zahn muss erneut wurzelbehandelt werden, bekam ich Angst. Doch Dr. Wolschner und sein Team haben mich beruhigt und ich spürte von der Behandlung bis auf die Spritze nichts.

Seitdem bin ich bei ihm Patientin und am Weg endlich ein schönes Lächeln zu bekommen um nicht mehr mit vorgehaltener Hand zu lachen.

Ich schätze es sehr wieviel Zeit er sich nimmt mir alles genau zu erklären. Ebenso steckt seine gute Laune an.

Weisheitszahn OP überaus kompetent durchgeführt

Ich hatte Probleme mit meinen ratinierten Weisheitszähnen, die besonders schwer lagen. Dr. Wolschner hat mich mit großer Einfühlsamkeit und seiner netten und ruhigen Art durch die OP gebracht. Ich hatte die ganze Aufregung vom Morgen vergessen, als ich mich auf den Stuhl legte. Dr. Wolschner war - wie sonst auch - sehr behutsam und menschlich. Das gesamte Team ist sehr kompetent, die Ordination ist wunderbar und man fühlt sich einfach wohl! Großartig! Ich hatte bis auf eine kleine Schwellung keine Beschwerden und wurde von Dr. Wolschner auch bei der Nachversorgung immer aufgeklärt und gut behandelt. Große Empfehlung!!

Extrem genau und sehr nett

Dr. Wolschner war sehr ruhig und hat sehr darauf geschaut, dass es mir während der Behandlung gut ging und ich mich entspannen kann.
Er hat vor und während der Behandlung erklärt, was er tut.
Dr. Wolschner arbeitet mit großer Liebe zum Detail und ist absolut am aktuellen Stand der Technik! Ich habe mir alte verfärbte Füllungen tauschen lassen und das Ergebnis ist unglaublich schön!
Ich bin extrem zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Fazit: einfühlsamer, netter Arzt mit hoher Kompetenz

Rascher Termin, sympathisches Team, professioneller & engagierter Arzt

Hatte Probleme mit meinen Weisheitszähnen und Fehlstellungen. Termin konnte rasch und für mich beruflich flexibel vereinbart werden. Hatte ein ausführliches Beratungsgespräch und fühlte mich während der Behandlung in guten Händen. Jede/r dort weiß was sie tun. Ergebnis ist sein Geld wert gewesen - Danke und komme jetzt regelmäßig (Kontrolle, Mundhygiene, etc.)