Tolle und sympathische Ärztin

Das ganze Team um Fr. Dr. Oberleitner ist sehr professionell und äußerst sympathisch. Der Termin war sehr entspannt und lustig. Klare Empfehlung für dieses tolle Team!

Die liebste und tollste Zahnärztin der Welt

Wir waren schon 2x bei Fr. Dr Julia (Oberleitner) und sie hat mich jedes Mal so liebevoll und wertschätzend behandelt. Mir musste beide Male ein Milchzahn gezogen werden und es hat nie weh getan! Auch ihre Assistentin hat mich immer so toll abgelenkt. Ein wirklich tolles Team!!!!

Klare Empfehlung

Dr. Oberleitner ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin, die sich gerne ausreichend Zeit nimmt, um mich zu beraten und mir alles genau zu erklären. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin mit ihrer Arbeit wirklich sehr zufrieden. Gemeinsam mit ihrer Assistentin und ihrer lustigen Art, nimmt sie mir jegliche Angst vor der Behandlung und schafft es sogar, mich zum Lachen zu bringen.

Da es nicht einfach ist, gute Kassen-Zahnärzte/Zahnärztinnen in Wien zu finden, bin ich echt froh, dass sie mir weiterempfohlen wurde.

Lachen beim Zahnarzt

Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Dr Oberleitner war. Aber heute war es besonders lustig. Sie erklärt unaufgeregt was sie macht, lenkt ab, wenn sie die Spritzen verwendet und nimmt jedwede Angst od Unbehagen mit ihrer offenen, herzlichen, freundlichen und lustigen Art. Sie hat sich gemerkt, dass ich vor kurzem geheiratet habe und wir haben zwischendurch gescherzt. Das war auch bei meinem 1. Termin bei ihr und ihrer tollen, einfühlsamen Assistentin ein großes Aha und Wow Erlebnis. Ich konnte es gar nicht glauben, dass es sowas gibt. Für mich gute Musik gibt es auch und was ich besonders angenehm finde ist, dass Fr. Dr und ihre Assistentin offensichtlich ein außergewöhnlich eingespieltes Team sind und diese Energie unglaublich entspannend und liebenswert ist. Ich kann nur einfach Danke ❤️ sagen...

Starke Schmerzen

Leider empfand ich starke Schmerzen bei der Extraktion eines Zahnes. Von einer Ärztin die von sich behauptet auch für Angstpatienten da zu sein, hätte ich mir persönlich bei der Behandlung etwas mehr Einfüllungsvermögen und gegebenenfalls mehr Zeit für ein Nachspritzen der Betäubung erwartet.
Dr. med. dent. Julia Oberleitner, MSc - Zahnärztin Wien 1190
Dr. med. dent.Oberleitner
Liebe PatientIn,
es tut mir leid, dass sie Ihre Behandlung als so unangenehm empfunden haben. Ich lade Sie herzlich zu einem klärenden Gespräch ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Julia Oberleitner

Entspannte Behandlung mit guter Musik

Ich bin immer sehr angespannt und überlege Tage vor einem Termin, welche ausrede ich nutzen kann um Zahnarzt-Termine nicht wahrzunehmen. Die heutige Behandlung hat sich von allen bisherigen (bei anderen Ärzten) unterschieden. Fr. Dr. Oberleitner hat jeden (!) Schritt genau erklärt und mir dadurch viel Anspannung genommen. Ich konnte mich zeitweise wirklich entspannen. Nicht zuletzt wegen der guten, ziemlich lauten Musik, die die gruseligen Geräusche der Bohrer übertönte.

Bestes Zahnarzterlebnis meiner beiden Kinder bisher

Beide kids (6&9) hatten bisher zahnarzt-angst bis hin zur panikattacke, hier hat die große eine komplette behandlung mit bohren und füllen stark und stolz hinter sich gebracht und der kleine fand’s sogar „nett“ (?!?!?!?!)

dickes kompliment an das team, gerne wieder!!!

Super Ärztin

Nimmt sich Zeit, nimmt die Angst und vermittelt Kompetenz, Ehrlichkeit und Ruhe. Sehr höflich, menschlich top und nimmt sich Zeit alles gut zu erklären. Schöne Praxis und nette Assistentinnen.

Beste Ärztin

Eine sehr liebevolle und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt einem die Angst und ich möchte zu keiner anderen mehr!

Perfect

A big thank you to Dr. Julia! Very professional, fast, kind! No pain, no stress!