Dr. med. dent. Julia Oberleitner - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Mega Spitzen Behandlung

5,0
Ich kam hierher weil ich mit einer alten Krone unzufrieden war. Wurde super professionell beraten, womit das beste Ergebnis zu erzielen ist.
Das ganze Service war 1a! Alle Mitarbeiter TOP freundlich, sympathisch & professionell! Danke!! Weniger anzeigen

PROFESSIONELL, MENSCHLICH & SEHR NETT

5,0
Nach einer sehr langen "Durststrecke" den richtigen Zahnarzt zu finden, wurde ich in dieser Zeit zur Angstpatientin.
Frau Dr. Julia Oberleitner und das Team von ident vermögen einem diese Angst zu nehmen. Zudem agieren alle sehr professionell und menschlich, wenn man so wie ich, z.B. einen extremen Würgereiz verspürt beim Abdrucknehmen. Gemeinsam haben wir das aber toll geschafft. Dafür vielen lieben Dank! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.