Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Zahnärztin
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

• U3 Herrengasse (1A und 2A) und U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung

Auto:

Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Ob es darum geht, einen kranken Zahn durch ein Inlay zu schützen oder durch eine gründliche Wurzelbehandlung zu retten, eine ästhetische Krone zu setzen, Patienten durch Veneers zu einem selbstsicheren Lächeln zu verhelfen oder mit einer hochwertigen Brücke oder Geschiebeprothese zu versorgen… als Zahnärztin führe ich jeden Tag unterschiedliche Arbeiten durch, wobei mir jede einzelne davon große Freude bereitet.

Was mir an meinem Beruf am meisten gefällt sind die Zusammenarbeit mit meinen Patienten und die Möglichkeit, anderen Menschen eine Freude zu machen – sei es, weil eine zunächst gefürchtete Behandlung schmerzfrei und ganz entspannt verlaufen ist oder weil das Resultat die ästhetischen Erwartungen übertrifft.

Eine Behandlungsentscheidung wird in der Praxis immer gemeinsam, nach einer gründlichen Abklärung und ausführlichen Beratung sowie unter Einbezug der jeweiligen individuellen Bedürfnisse und Anforderungen, getroffen. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, jede Behandlung, ob einfache Füllung oder umfangreichere endodontische Therapie, erfolgt entsprechend dem aktuellsten Wissensstand der modernen Zahnmedizin.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Weiters kommt der Betreuung von Angstpatienten ein wichtiger Stellenwert zu. Als Zahnärztin bin ich mir dessen bewusst, dass viele Menschen Angst vor dem Zahnarztbesuch haben oder in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben, weswegen es mir besonders am Herzen liegt, alles Mögliche dafür zu tun, dass wir Unsicherheiten und Ängste gemeinsam überwinden und darauf hinarbeiten, dass der Zahnarztbesuch zu einem Termin wird, dem ganz entspannt entgegengesehen werden kann.

Ich stehe Ihnen bei verschiedenen Anliegen rund um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne zur Seite und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahnmedizin

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahnmedizin

Bestes Zahnarztteam

Sehr, sehr freundlich und kompetent. Bestes Zahnarztteam, das ich jemals hatte. Man fühlt sich wohl und hat immer etwas zu lachen.

Wenn Zahnarzt zum Wohlfühlerlebnis wird

Noch nie habe ich mich so gut beraten und aufgehoben gefühlt! Einfühlsam & kompetent. Jeder Schritt der Behandlung wurde genau erklärt und ich habe mich immer "in Kontrolle" gefühlt. Danke!

Wunderbar

Ich bin besser gelaunt aus der Zahnbehandlung herausgegangen, als hinein. Die Ärztin war freundlich, achtsam, fast liebevoll; hat wertvolle Informationen vorab gegeben, wunderbar vorausschauend durch das Prozedere geleitet; alle Fragen und persönliche Anliegen fanden Raum. Zusammenarbeit mit Assistentin war freundlich; sehr respektvolles, heilsames Ambiente. Ankündigung der zu erwartenden Körperempfindung = sehr klug!

Ein Ort zum Wohlfühlen

Ich bin sehr dankbar für die professionelle Behandlung und die einfühlsame, freundliche Begleitung von Frau Dr. Oberleitner und ihren Arzthelferinnen. Sie haben mein Lächeln zurückgebracht. Danke.

Frau Dr. Oberleitner hat mir alles gründlich und klar erklärt und hat mich vor jeder Behandlung auch sehr beruhigt, da sie weiß, daß ich sehr Angst habe. Ich bin wirklich sehr zufrieden und dankbar für so ein tolles Team.