Dr. med. dent. Julia Oberleitner

01/ 53 20 ... Nr. zeigen
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

• U3 Herrengasse (1A und 2A) und U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung

Auto:

Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Ob es darum geht, einen kranken Zahn durch ein Inlay zu schützen oder durch eine gründliche Wurzelbehandlung zu retten, eine ästhetische Krone zu setzen, Patienten durch Veneers zu einem selbstsicheren Lächeln zu verhelfen oder mit einer hochwertigen Brücke oder Geschiebeprothese zu versorgen… als Zahnärztin führe ich jeden Tag unterschiedliche Arbeiten durch, wobei mir jede einzelne davon große Freude bereitet.

Was mir an meinem Beruf am meisten gefällt sind die Zusammenarbeit mit meinen Patienten und die Möglichkeit, anderen Menschen eine Freude zu machen – sei es, weil eine zunächst gefürchtete Behandlung schmerzfrei und ganz entspannt verlaufen ist oder weil das Resultat die ästhetischen Erwartungen übertrifft.

Eine Behandlungsentscheidung wird in der Praxis immer gemeinsam, nach einer gründlichen Abklärung und ausführlichen Beratung sowie unter Einbezug der jeweiligen individuellen Bedürfnisse und Anforderungen, getroffen. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, jede Behandlung, ob einfache Füllung oder umfangreichere endodontische Therapie, erfolgt entsprechend dem aktuellsten Wissensstand der modernen Zahnmedizin.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Weiters kommt der Betreuung von Angstpatienten ein wichtiger Stellenwert zu. Als Zahnärztin bin ich mir dessen bewusst, dass viele Menschen Angst vor dem Zahnarztbesuch haben oder in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben, weswegen es mir besonders am Herzen liegt, alles Mögliche dafür zu tun, dass wir Unsicherheiten und Ängste gemeinsam überwinden und darauf hinarbeiten, dass der Zahnarztbesuch zu einem Termin wird, dem ganz entspannt entgegengesehen werden kann.

Ich stehe Ihnen bei verschiedenen Anliegen rund um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne zur Seite und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

PROFESSIONELL, MENSCHLICH & SEHR NETT

Nach einer sehr langen "Durststrecke" den richtigen Zahnarzt zu finden, wurde ich in dieser Zeit zur Angstpatientin.
Frau Dr. Julia Oberleitner und das Team von ident vermögen einem diese Angst zu nehmen. Zudem agieren alle sehr professionell und menschlich, wenn man so wie ich, z.B. einen extremen Würgereiz verspürt beim Abdrucknehmen. Gemeinsam haben wir das aber toll geschafft. Dafür vielen lieben Dank!

Exzellent und extrem freundlich

Fachlich ganz exzellente Behandlung (bin eine schwierige Patientin) und ich hab noch nie so gelacht (nein kein Lachgas) bei einer Zahnbehandlung wie hier. Ganz große Empfehlung! Die Assistentin war ebenso genial!

Endlich alles gut

Nach einer ewig andauernden Tortur kann ich endlich wieder schmerz- und sorgenfrei leben. Ich bin Frau Dr.Oberleitner für ihr Engagement und ihre Geduld sehr dankbar.
Ich weiß, ich bin ein komplizierter Fall, habe glaube zahnmedizinisch schon alles durchgemacht, durch schlechte Kronen meinen Biss verloren, usw. usw. und kam dann zu Frau Dr. Oberleitner. Sie hat mich gründlich über meine Situation und all meine Möglichkeiten aufgeklärt und mich auch während der Behandlung nie im dunklen tapsen lassen. Nach intensiven 6 Monaten bin ich nun nach jahrelangen Beschwerden ‚wiederhergestellt‘ und überglücklich! Vielen Dank

Zahnärztin mit Herz!

Endlich ein Zahnarzt bei dem man das Gefühl hat es geht nicht nur ums Börserl sondern wirklich noch um Medizin. Sie ist die erste Zahnärztin, die mich mit bald 60ig über richtiges Zähneputzen aufklärt und mir auch Anfärbetabletten für zuhause mitgibt und erst wenn das passt wird mit den hochwertigen Geschichten anfangen.
Hätte sich früher mal jemand diese Zeit für mich genommen, hätte ich mir viel Geld und Zeit sparen können.

Top!

Beste Zahnärztin überhaupt! Passt einfach alles! Sogar Zähne reißen macht "Spaß"!! Das Ambiente wie immer toll!!