Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Zahnärztin
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

• U3 Herrengasse (1A und 2A) und U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung

Auto:

Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Ob es darum geht, einen kranken Zahn durch ein Inlay zu schützen oder durch eine gründliche Wurzelbehandlung zu retten, eine ästhetische Krone zu setzen, Patienten durch Veneers zu einem selbstsicheren Lächeln zu verhelfen oder mit einer hochwertigen Brücke oder Geschiebeprothese zu versorgen… als Zahnärztin führe ich jeden Tag unterschiedliche Arbeiten durch, wobei mir jede einzelne davon große Freude bereitet.

Was mir an meinem Beruf am meisten gefällt sind die Zusammenarbeit mit meinen Patienten und die Möglichkeit, anderen Menschen eine Freude zu machen – sei es, weil eine zunächst gefürchtete Behandlung schmerzfrei und ganz entspannt verlaufen ist oder weil das Resultat die ästhetischen Erwartungen übertrifft.

Eine Behandlungsentscheidung wird in der Praxis immer gemeinsam, nach einer gründlichen Abklärung und ausführlichen Beratung sowie unter Einbezug der jeweiligen individuellen Bedürfnisse und Anforderungen, getroffen. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, jede Behandlung, ob einfache Füllung oder umfangreichere endodontische Therapie, erfolgt entsprechend dem aktuellsten Wissensstand der modernen Zahnmedizin.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Weiters kommt der Betreuung von Angstpatienten ein wichtiger Stellenwert zu. Als Zahnärztin bin ich mir dessen bewusst, dass viele Menschen Angst vor dem Zahnarztbesuch haben oder in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben, weswegen es mir besonders am Herzen liegt, alles Mögliche dafür zu tun, dass wir Unsicherheiten und Ängste gemeinsam überwinden und darauf hinarbeiten, dass der Zahnarztbesuch zu einem Termin wird, dem ganz entspannt entgegengesehen werden kann.

Ich stehe Ihnen bei verschiedenen Anliegen rund um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne zur Seite und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahnmedizin

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahnmedizin

Perfekte Behandlung

Dr. Oberleitner ist die beste Ärztin die wir hatten. Sie kann sehr gut mit Kindern, erklärt alles was sie macht genau, ist sehr freundlich. Mein Kind hat keine Angst zum Zahnarzt zu gehen, da er weiß, dass er in guten Händen ist. Die Assistentin war auch toll!

Bestes Zahnärztinnenteam das ich kenne

Nach mehrmaligem Wechsel des Zahnarztes bin ich bei iDent endlich fündig geworden (Dr. Julia Oberleitner). Die Ärztin und das ganze Team ist sehr freundlich, kundenorientiert und tut alles damit man sich wohlfühlt. Tolles Ambiente, Umgang auf Augenhöhe.

Ein Engel, der gar nicht weiß trägt

Dr. Julia Oberleitner ist nicht nur kompetent, sondern auch fröhlich! Sie liebt, was sie tut, und das spüren die Patient/innen! Dass ein Zahnarztbesuch wirklich entspannend sein kann, hätte ich nicht erwartet. 5 Punkte sind fast zu wenig :)

Top Praxis, tolle Ärzte und Leistung

Top Praxis

sehr freundlich

Frau Dr. Oberleitner ist eine sehr freundliche, einfühlsame und auch humorvolle Ärztin. Sie nimmt einem die Angst vorm Zahnarztbesuch. Ich kann Frau Dr. Oberleitner nur wärmstens empfehlen auch für alle Angstpatienten.