Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Zahnärztin
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

• U3 Herrengasse (1A und 2A) und U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung

Auto:

Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Ob es darum geht, einen kranken Zahn durch ein Inlay zu schützen oder durch eine gründliche Wurzelbehandlung zu retten, eine ästhetische Krone zu setzen, Patienten durch Veneers zu einem selbstsicheren Lächeln zu verhelfen oder mit einer hochwertigen Brücke oder Geschiebeprothese zu versorgen… als Zahnärztin führe ich jeden Tag unterschiedliche Arbeiten durch, wobei mir jede einzelne davon große Freude bereitet.

Was mir an meinem Beruf am meisten gefällt sind die Zusammenarbeit mit meinen Patienten und die Möglichkeit, anderen Menschen eine Freude zu machen – sei es, weil eine zunächst gefürchtete Behandlung schmerzfrei und ganz entspannt verlaufen ist oder weil das Resultat die ästhetischen Erwartungen übertrifft.

Eine Behandlungsentscheidung wird in der Praxis immer gemeinsam, nach einer gründlichen Abklärung und ausführlichen Beratung sowie unter Einbezug der jeweiligen individuellen Bedürfnisse und Anforderungen, getroffen. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, jede Behandlung, ob einfache Füllung oder umfangreichere endodontische Therapie, erfolgt entsprechend dem aktuellsten Wissensstand der modernen Zahnmedizin.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Weiters kommt der Betreuung von Angstpatienten ein wichtiger Stellenwert zu. Als Zahnärztin bin ich mir dessen bewusst, dass viele Menschen Angst vor dem Zahnarztbesuch haben oder in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben, weswegen es mir besonders am Herzen liegt, alles Mögliche dafür zu tun, dass wir Unsicherheiten und Ängste gemeinsam überwinden und darauf hinarbeiten, dass der Zahnarztbesuch zu einem Termin wird, dem ganz entspannt entgegengesehen werden kann.

Ich stehe Ihnen bei verschiedenen Anliegen rund um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne zur Seite und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahnmedizin

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahnmedizin

Perfekt, einfühlsam

Mein Kind fragt, wann wir wieder kommen.

Danke für eine interessante Erfahrung!!! Sehr kompetent!!!

Herzlichen Dank für die humorvolle und einfühlsame Behandlung! Jederzeit wieder!

Sehr höfliche Ärztin

Sehr höfliche Ärztin und Helferinnen. Machen ihre Arbeit sehr gut und sauber.

unglaublich nett und kompetent

angst ist hier fehl am platz. mal abgesehen davon, dass man sich in der ordination wie in einem boutique hotel fühlt, ist dr oberleitner - ebenso wie der rest des ident teams - so nett und fröhlich und unkompliziert, dass der zahnarztbesuch eher an eine wellnessbehandlung erinnert

Ich kann wieder lächeln!

Bin immer mit "Bauchweh" zum Zahnarzt, nun bei zwei Implantaten und mit anfänglicher Überwindung kann ich wieder lächeln und Zähnefletschen :) Vielen Dank!