Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Zahnärztin
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

• U3 Herrengasse (1A und 2A) und U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung

Auto:

Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Ob es darum geht, einen kranken Zahn durch ein Inlay zu schützen oder durch eine gründliche Wurzelbehandlung zu retten, eine ästhetische Krone zu setzen, Patienten durch Veneers zu einem selbstsicheren Lächeln zu verhelfen oder mit einer hochwertigen Brücke oder Geschiebeprothese zu versorgen… als Zahnärztin führe ich jeden Tag unterschiedliche Arbeiten durch, wobei mir jede einzelne davon große Freude bereitet.

Was mir an meinem Beruf am meisten gefällt sind die Zusammenarbeit mit meinen Patienten und die Möglichkeit, anderen Menschen eine Freude zu machen – sei es, weil eine zunächst gefürchtete Behandlung schmerzfrei und ganz entspannt verlaufen ist oder weil das Resultat die ästhetischen Erwartungen übertrifft.

Eine Behandlungsentscheidung wird in der Praxis immer gemeinsam, nach einer gründlichen Abklärung und ausführlichen Beratung sowie unter Einbezug der jeweiligen individuellen Bedürfnisse und Anforderungen, getroffen. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, jede Behandlung, ob einfache Füllung oder umfangreichere endodontische Therapie, erfolgt entsprechend dem aktuellsten Wissensstand der modernen Zahnmedizin.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Weiters kommt der Betreuung von Angstpatienten ein wichtiger Stellenwert zu. Als Zahnärztin bin ich mir dessen bewusst, dass viele Menschen Angst vor dem Zahnarztbesuch haben oder in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben, weswegen es mir besonders am Herzen liegt, alles Mögliche dafür zu tun, dass wir Unsicherheiten und Ängste gemeinsam überwinden und darauf hinarbeiten, dass der Zahnarztbesuch zu einem Termin wird, dem ganz entspannt entgegengesehen werden kann.

Ich stehe Ihnen bei verschiedenen Anliegen rund um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne zur Seite und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

freundlichste Ärztin die es gibt!!

Ich war von mitte November 2020 bis Jänner 2021 bei der Frau Dr. Oberleitner in Behandlung und muss sagen das sie die Beste ist!
Für mich waren die Behandlungen als Mama bei ihr wie Wellness.
Ihre sanfte und nette Art erleichtert einfach alles man fühlt sich von Anfang bis Ende wohl und immer zufrieden.

So eine tolle Zahnärztin!

Dr. Oberleitner ist eine wirklich tolle Zahnärztin, sehr freundlich und kompetent!
Ich habe eine Knirscherschiene bekommen und war mit dem gesamten Team und dem Ablauf der Behandlung mehr als zufrieden!

Super!

Sehr kompetent und sehr nett! Hab mich super wohl gefühlt, super Beratung und die Umsetzung ist auch sehr sehr gut! Kann ich nur jedem empfehlen!

Amazing, competent dentist!

I have a fear of going to the dentist, but Dr. Oberleitner calmly repaired my broken filling without any pain. She is very nice, patient, and listens. Highly recommended!

Mega Spitzen Behandlung

Ich kam hierher weil ich mit einer alten Krone unzufrieden war. Wurde super professionell beraten, womit das beste Ergebnis zu erzielen ist.
Das ganze Service war 1a! Alle Mitarbeiter TOP freundlich, sympathisch & professionell! Danke!!