Dr. med. dent. Julia Oberleitner

01/ 53 20 ... Nr. zeigen
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

• U3 Herrengasse (1A und 2A) und U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung

Auto:

Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Ob es darum geht, einen kranken Zahn durch ein Inlay zu schützen oder durch eine gründliche Wurzelbehandlung zu retten, eine ästhetische Krone zu setzen, Patienten durch Veneers zu einem selbstsicheren Lächeln zu verhelfen oder mit einer hochwertigen Brücke oder Geschiebeprothese zu versorgen… als Zahnärztin führe ich jeden Tag unterschiedliche Arbeiten durch, wobei mir jede einzelne davon große Freude bereitet.

Was mir an meinem Beruf am meisten gefällt sind die Zusammenarbeit mit meinen Patienten und die Möglichkeit, anderen Menschen eine Freude zu machen – sei es, weil eine zunächst gefürchtete Behandlung schmerzfrei und ganz entspannt verlaufen ist oder weil das Resultat die ästhetischen Erwartungen übertrifft.

Eine Behandlungsentscheidung wird in der Praxis immer gemeinsam, nach einer gründlichen Abklärung und ausführlichen Beratung sowie unter Einbezug der jeweiligen individuellen Bedürfnisse und Anforderungen, getroffen. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, jede Behandlung, ob einfache Füllung oder umfangreichere endodontische Therapie, erfolgt entsprechend dem aktuellsten Wissensstand der modernen Zahnmedizin.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Weiters kommt der Betreuung von Angstpatienten ein wichtiger Stellenwert zu. Als Zahnärztin bin ich mir dessen bewusst, dass viele Menschen Angst vor dem Zahnarztbesuch haben oder in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben, weswegen es mir besonders am Herzen liegt, alles Mögliche dafür zu tun, dass wir Unsicherheiten und Ängste gemeinsam überwinden und darauf hinarbeiten, dass der Zahnarztbesuch zu einem Termin wird, dem ganz entspannt entgegengesehen werden kann.

Ich stehe Ihnen bei verschiedenen Anliegen rund um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne zur Seite und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Top!

Beste Zahnärztin überhaupt! Passt einfach alles! Sogar Zähne reißen macht "Spaß"!! Das Ambiente wie immer toll!!

Einfach überwältigend!

Unglaublich aber wahr! Man geht zu keinem Zahnarzt, man geht zu Freunden. So herzlich, so geduldig und lieb - es fehlen einem fast die Worte. Ich bin ängstlich, hypochondrisch und unsicher - aber dort, entspannt man sich in wenigen Sekunden. Julia ist meine Ärztin und sie ist einfach sensationell - ebenso ihre entzückende Assistentin Lisa! Und die Mundhygiene bei Tina - was soll ich sagen: schnell, schmerzfrei und einfach toll!!! Habt keine Angst - in bessere Hände kann man sich gar nicht begeben. Bin nicht mehr ganz jung und deshalb spreche ich hier mit vielen erlebten Erfahrungen!

Super Ärztin!

Ich hatte seit Jahren Probleme mit meinem Schneidezahn, von dem mir immer wieder ein Eck herausbrach. Einige Zahnärzte hatten mir die Füllung repariert, leider nie von Dauer und zuletzt sogar in einer zu dunklen Farbe.
Frau Dr. hat mich super beraten und mit mir gemeinsam abgewogen, welche Lösung für mich am sinnvollsten ist. Letztendlich zauberte sie mir einen total natürlich aussehenden , perfekten Schneidezahn! Sie war die erste Zahnärztin, die das ursprüngliche Problem erkannt hat, wodurch immer die selbe Stelle brach. Dieses Problem hat sie berücksichtigt und ich habe das Gefühl, dass die Füllung nun viele Jahre halten wird. Die Praxis ist grundsätzlich sehr schön und Fr. Dr. Oberleitner super freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Der einzige Wermutstropfen war, dass es doch wesentlich mehr gekostet hat, als im Beratungsgespräch angekündigt. Aber wenn die Füllung nun lange hält, war es das Geld auf jeden Fall wert. Eine wirklich tolle Ärztin, 100% Empfehlung!

Nicht so begeistert

War bei ihr da Frau Dr hofer nicht da war. Hat mich nicht begeistert. Nicht so freundlich und wie Frau Dr Hofer. Da mir ein Stück meiner weißen Füllung ausgefallen ist, hat sie dies natürlich schön gemacht aber gleich mal 180€ verlangt. Ziemlich heftig. Würde nicht mehr zu ihr gehen. Auch nicht gesagt wieviel das kostet bevor sie angefangen hat. Naja.
Dr. med. dent. Julia Oberleitner - Zahnärztin Wien 1010
Dr. med. dent.Oberleitner
Guten Tag,

tut mir leid, dass es Ihnen so gegangen ist. Unser gesamtes Team ist für seine Freundlichkeit sehr bekannt und geschätzt, schade, dass Sie das nicht so empfunden haben.
Leider haben wir keine Honorarnote über 180€ gefunden und es gibt auch keinen Füllungstarif über 180€, deswegen fällt es uns schwer die Situation nachzuvollziehen und daraus zu lernen. Gerne können Sie mir die Rechnung zukommen lassen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute,

Das Team IDent
vor 11 Tagen

Perfektes und freundliches Service

Zahnarzt gewechselt und bisher (5 Behandlungen inkl. Zahnreinigung) nicht bereut. Freundliche und einfühlsame (+lustige) Behandlungen. Was will man mehr. Sehr empfehlenswert.