Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Zahnärztin
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

• U3 Herrengasse (1A und 2A) und U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung

Auto:

Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Ob es darum geht, einen kranken Zahn durch ein Inlay zu schützen oder durch eine gründliche Wurzelbehandlung zu retten, eine ästhetische Krone zu setzen, Patienten durch Veneers zu einem selbstsicheren Lächeln zu verhelfen oder mit einer hochwertigen Brücke oder Geschiebeprothese zu versorgen… als Zahnärztin führe ich jeden Tag unterschiedliche Arbeiten durch, wobei mir jede einzelne davon große Freude bereitet.

Was mir an meinem Beruf am meisten gefällt sind die Zusammenarbeit mit meinen Patienten und die Möglichkeit, anderen Menschen eine Freude zu machen – sei es, weil eine zunächst gefürchtete Behandlung schmerzfrei und ganz entspannt verlaufen ist oder weil das Resultat die ästhetischen Erwartungen übertrifft.

Eine Behandlungsentscheidung wird in der Praxis immer gemeinsam, nach einer gründlichen Abklärung und ausführlichen Beratung sowie unter Einbezug der jeweiligen individuellen Bedürfnisse und Anforderungen, getroffen. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, jede Behandlung, ob einfache Füllung oder umfangreichere endodontische Therapie, erfolgt entsprechend dem aktuellsten Wissensstand der modernen Zahnmedizin.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Weiters kommt der Betreuung von Angstpatienten ein wichtiger Stellenwert zu. Als Zahnärztin bin ich mir dessen bewusst, dass viele Menschen Angst vor dem Zahnarztbesuch haben oder in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben, weswegen es mir besonders am Herzen liegt, alles Mögliche dafür zu tun, dass wir Unsicherheiten und Ängste gemeinsam überwinden und darauf hinarbeiten, dass der Zahnarztbesuch zu einem Termin wird, dem ganz entspannt entgegengesehen werden kann.

Ich stehe Ihnen bei verschiedenen Anliegen rund um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne zur Seite und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahnmedizin

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahnmedizin

Liebenswert, menschlich, professionell TOP

Ich habe über Nacht eine Fistel im Kiefer bekommen, und wurde als neue Patientin sofort eingeschoben! Angstschlotternd! Bei Frau Dr. Oberleitner war ich sofort in den fachlich und menschlich besten Händen!
Sie ist sehr liebenswert und erklärt das Röntgen und die geplante Behandlung genauest. Bei weiteren Terminen bin ich immer pünktlich dran gekommen und auch für ein Tratscherl ist immer Zeit.Während der Behandlung erklärt sie jeden Schritt!
Das Ärzteam arbeitet multiprofessionell- Herr Dr. Mehrhaut und Frau Dr. Oberleitner haben mit mir gemeinsam eine Zahnextraktion mit Kiefersanierung besprochen. Sogar hier habe ich mit beiden immer wieder lachen müssen, weil Humor in dieser Ordi groß geschrieben wird!
Als der Herr Dr. dem bösen Zähne zu Leibe rückte, huschte auch Fr. Dr. Oberleitner durch's Zimmer, um meine Hand zu halten!
Das macht den Unterschied: ob man als Patient nur eine Nummer ist, oder Mensch bleibt!
Deswegen ein Danke von Herzen an Fr. Dr. Oberleitner und das ganze Team!

Sehr freundlich, kompetent + sympathisch!

Sehr freundlich, kompetent, sympathisch! Ich habe mich gut beraten und verstanden gefühlt. Fr. Dr. Oberleitner hat zugehört und ist auf meine Fragen eingegangen - eine rundum wirklich kompetente Ärztin. Sehr gutes Ärztin-Patientin-auf Augenhöhe-Feeling. Sehr empfehlenswert!

1000 von 1000 Punkten

Ich habe selten eine SO sympathische & humorvolle Zahnärztin getroffen. In dieser Kombination wohl erstmals. Ich habe mich sehr wohl (!) gefühlt. Vielen vielen Dank.

Einfach genial!

Ich hatte mein Leben lang große Angst vor dem Zahnarzt und habe ständig Arzt gewechselt. Das ist jetzt vorbei! Dr. Oberleitner und Lisa haben es geschafft, dass ich mich sogar auf den Zahnarztbesuch freue.... und sie hat meine Zähne gerettet!

Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit

Ich fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben! Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit!