Dr. med. dent. Julia Oberleitner

01/ 53 20 ... Nr. zeigen
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien
Freyung 4 / Palais Kinsky Stiege 1/ 3. Stock, 1010 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

• U3 Herrengasse (1A und 2A) und U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung

Auto:

Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Ob es darum geht, einen kranken Zahn durch ein Inlay zu schützen oder durch eine gründliche Wurzelbehandlung zu retten, eine ästhetische Krone zu setzen, Patienten durch Veneers zu einem selbstsicheren Lächeln zu verhelfen oder mit einer hochwertigen Brücke oder Geschiebeprothese zu versorgen… als Zahnärztin führe ich jeden Tag unterschiedliche Arbeiten durch, wobei mir jede einzelne davon große Freude bereitet.

Was mir an meinem Beruf am meisten gefällt sind die Zusammenarbeit mit meinen Patienten und die Möglichkeit, anderen Menschen eine Freude zu machen – sei es, weil eine zunächst gefürchtete Behandlung schmerzfrei und ganz entspannt verlaufen ist oder weil das Resultat die ästhetischen Erwartungen übertrifft.

Eine Behandlungsentscheidung wird in der Praxis immer gemeinsam, nach einer gründlichen Abklärung und ausführlichen Beratung sowie unter Einbezug der jeweiligen individuellen Bedürfnisse und Anforderungen, getroffen. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, jede Behandlung, ob einfache Füllung oder umfangreichere endodontische Therapie, erfolgt entsprechend dem aktuellsten Wissensstand der modernen Zahnmedizin.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Weiters kommt der Betreuung von Angstpatienten ein wichtiger Stellenwert zu. Als Zahnärztin bin ich mir dessen bewusst, dass viele Menschen Angst vor dem Zahnarztbesuch haben oder in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben, weswegen es mir besonders am Herzen liegt, alles Mögliche dafür zu tun, dass wir Unsicherheiten und Ängste gemeinsam überwinden und darauf hinarbeiten, dass der Zahnarztbesuch zu einem Termin wird, dem ganz entspannt entgegengesehen werden kann.

Ich stehe Ihnen bei verschiedenen Anliegen rund um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne zur Seite und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Willkommen in der Zahnarztordination Julia Oberleitner!

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:

• Kariestherapie
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • vollkeramische Versorgungen
  • die Versorgung mit Kronen
  • Brücken
  • Veneers/Lumineers und hochwertigen Füllungen (amalgamfrei)
  • Parodontitistherapie und Endodontie.

Ihre

Dr. Julia Magdalena Oberleitner

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Besser geht es nicht

Ich habe Zahnarztbesuche immer hinausgezögert, da es halt keine Freude macht. Dr. Oberleitner hat da meine Einstellung völlig verändert. Fachliche Kompetenz, einfühlsame und perfekte Behandlung und dazu noch eine herzliche und symphatische Ausstrahlung. Besser geht es nicht., so macht sogar mal Zahnarzt Freude. Man merkt die Begeisterung für den Beruf. Herzlichen Dank!

Allerbeste Zahnärztin

Dr. Oberleitner ist fachlich und menschlich spitzenklasse. In jeder Hinsicht top und uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Sie geht auch auf Angstpatienten ganz toll ein - eine Freude der Arztbesuch. Ihre Assistentin ist auch top.
Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Werde nie wieder woanders hingehen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Sie ist besonders freundlich + einfühlsam! Nimmt sich Zeit für Erklärungen. Sehr kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!

Voraus denkend ..

Ich bin erst kürzlich zu Dr. Oberleitner gewechselt und war äußerst begeistert. Diese Zahnärztin ist sehr genau und hat eine gemein versteckte kariöse Läsion im seitlichen Zahnbereich entdeckt, die leider wohlgemerkt, meine vorherige Zahnärztin offensichtlich lange nicht bemerkt hat :/ .. Fr. Dr. Oberleitner hat mich gut über verschiedene Optionen mit Vor- und Nachteilen aufgeklärt. Besonders fand ich auch, dass sie sich die Zeit nahm und mir Tipps für die Zukunft gab um weitere Probleme zu vermeiden - man merkt, die Zahngesundheit liegt ihr am Herzen. Danke!

Sehr Sympatisch und äußerst kompetent

Sehr angenehme und freundliche Stimmung und Atmosphäre generell in der Ordination ident. Dieses Wohlfühlen hat man auch in weiterer Folge bei der ausgezeichneten Behandlung von Fr. Oberleitener. Zum einen ist man immer durch ihre ausführliche Erklärungen im klaren, was gerade passiert. Zum anderen merkt man, dass sie eine sehr gründliche Untersuchung durchführt und nichts dem Zufall überlässt. Schließlich war auch ein kleiner Karies ohne Schmerzen entfernt. Daher klare Empfehlung für Fr. Oberleitner und natürlich auch für ihre nette Assistentin.