Dr. Istvan Joo - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Istvan Joo

Graben 31, 1010 Wien

Erstklassig

Seit mehreren Jahren sind wir Patienten von Dr. Joo. Wir sind erst einmal begeistert davon, in der Ordination keine Wartezeiten abzusitzen. Jeder Termin funktioniert zeitentsprechend. Da wir eine weitere Anreise haben ist es herrlich sich auf eine genaue Zeit einstellen zu können. Fachlich haben wir nahezu alles beansprucht. Implantate, Kronen, Resektionen, Plomben. Alles hervorragend erledigt. Ein großes Plus sind auch die Kosten. Ich kenne keinen Zahnarzt, der unseren Geldbeutel so schonend behandelt. Wir sind begeistert.

Brücke

Ich bin zufällig zu Hrn. Dr. Joo gekommen und ich bin sehr froh darüber. Er hatte sogar bei Notfällen eine schnelle, professionelle Lösung für mich. Die gesamte Ordination (samt Assistentinnen) hat eine sehr ausgeglichene, beruhigende Atmosphäre. Ich habe die Ängste gegenüber zahnärztlichen Behandlungen komplett verloren. Ich kann diese Praxis herzlichst weiterempfehlen!

Brücke und Implantate

Wir lernten Dr. Joo vor 7 Jahren kennen. Zuerst schickte ich meinen Mann,um zu sehen , wie er ist. ER bekam eine Brücke und ein Implantat. So eine perfekte Arbeit hatte ich noch nie gesehen. Seit 7 Jahren keine Probleme. Also packte mich der Ehrgeiz und ließ meine Probleme auch begutachten. Leider war bei mir eine größere Baustelle. Aber ich habe meine Implantate seit 5 Jahren ( gesamtes Gebiss unten ). Seitdem hat sich mein Leben geändert. Ich kann alles Essen was ich will und ein Lächeln kostet mich keine Überwindung mehr. Nicht nur , dass seine Arbeit 1A ist,überwiegt ein menschliches Klima und Einfühlvermögen. Egal ob ER, SEINE FRAU oder seine Assistenten/tin, diese Ordination arbeitet mit sehr viel KÖNNEN und HERZ. Familie KOKOSCHINEG

Sehr gute, kompetente Behandlung

Angstfrei und gut und bestens behandelt.

Professional, freundlich, flexibel !

Eine leicht zugängliche, wunderschöne, ruhige und moderne Praxis im Herz von Wien. Dr. Joo ist der beste Zahnarzt wen ich kenne, ich kann ihn nur empfehlen! Eine echte anerkannte Fachautorität...

Hatte noch nie einen besseren Zahnarzt !!!

Dr. Joo ist sowohl technisch als auch Know-how- mässig auf dem letzten Stand der Zahnmedizin. Darüber hinaus ist er sehr genau und verfügt über ein besonderes Einfühlungsvermögen. Ich hatte noch nie einen besseren Zahnarzt !!! Und das sei auch noch erwähnt: Seine Ehefrau assistiert, macht die Termine und hat ein ausgesprochen freundliches und einfühlsames Wesen !

Friendly, Kind Professional

In a very well located, bright + nicely
appointed office, Dr Joo + his team are
excellent professionals. He is patient + a
very careful + kind dentist.

Top Zahnarzt

Habe großes Vertrauen in Dr. Istvan Joo. Er nahm
mir meine Angst vor dem Zahnarzt. Top Mediziner.

Angstfreie Behandlung

Termine & Behandlung