Graben 31,

Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Istvan Joo
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Joo Istvan in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Istvan Joo in 1010 Wien

Sehr einfühlsam!!!

17.06.2018: Ich habe in Dr. Joo meinen Arzt des Vertrauens gefunden. Er hat mir sofort meine jahrelange Angst vor dem Zahnarzt genommen. Seit Jänner 2018 bin ich bei Ihm und hatte während den Behandlungen noch nie Schmerzen. Auch nicht beim Zahnziehen oder den Wurzelbehandlungen. Es ist eine sehr helle Praxis wo man sich wohl fühlt und alles neu ist. Auch seine Frau und Assistentin sind sehr einfühlsam und freundlich. Dr. Joo nimmt sich auch sehr viel Zeit für den Patienten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch voll in Ordnung. Alles im allem, ein Zahnarzt zur Weiterempfehlung. Brigitta Gögginger

Ein Arzt im wahrsten Sinne des Wortes

14.06.2018: Nach eine langen Zahnärzte-Odyssee infolge einer Fehlbehandlung, gelang ich auf Empfehlung, zu Dr. Istvan Joo. Im Gegensatz zu allen anderen Ärzten die sofort einen Heilkostenplan erstellten, nahm er sich viel Zeit um meinen Fall und meine CT's zu studieren. Er nahm sich aber noch mehr Zeit um mich über meinen gesundheitlichen Zustand ( im Bezug auf meine Zähne) zu informieren und Lösungsvorschläge zu machen. Er leistete Hervorragende Arbeit beim Kieferaufbau und einsetzen der Implantate. Die Ordination ist Top Modern und Hygiene ist das oberste Gebot. Unterstützt wird Dr. Joo von seiner Gattin und einer Fachkundigen Assistentin. Das aller wichtigste ist, dass ich am Behandlungsstuhl das sichere Gefühl habe, in deb besten Händen zu sein. Ich bin Froh so einen menschlichen Arzt Weiterempfehlen zu dürfe.

13.06.2018: Dr. Joo ist ein ausgezeichneter Zahnarzt mit großer Erfahrung. Ich kann mir nicht vorstellen, einen anderen Arzt zu besuchen. Der Standort seines Büros ist perfekt und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Er und seine Assistentin sind sehr freundlich, kompetent und verlässlich. Ich bin sehr zufrieden und Ich würde ihn nur empfehlen.

Top Zahnarzt

11.06.2018: Von der Terminvereinbarung, über Empfang in der Praxis, Erklärung der Behandlung durch den Arzt, die Behandlung selbst, alles sehr zufrieden stellend. Jederzeit wieder.

Ein hervorragender und kompetenter Arzt

05.06.2018: Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Joo. Ich fühle mich sehr gut betreut und ich bin äußerst zufrieden. Ich hatte vom ersten Tag an vollstes Vertrauen zu dem Arzt. Ich hatte schon einige Eingriffe von ihm durchführen lassen. Zuletzt hatte ich eine Zystenentfernung (hier war eine Operation nötig) und eine neue Brücke machen lassen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und sehr bemüht, Wartezeiten die sehr selten vorkommen,so angenehm wie möglich zu machen. Die Ordination ist sehr hell und gemütlich eingerichtet und man fühlt sich wohl.

Kompetenz & Herz

01.06.2018: Gute Atmosphäre in der schönen Ordination am Graben. Dr. Joó strahlt viel Kompetenz und Ruhe aus, habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Gibt es unterschiedliche Varianten und Materialien bei der Behandlung, werden diese vom Dr. klar und einfach beschrieben, mit Vor- und Nachteilen und seiner persönlichen Empfehlung. Kann die Ordination nur weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt

05.05.2018: Ich bin nun seit einiger Zeit bei Dr. Joo in Behandlung und nicht nur er sondern auch die Assistentinnen und alle Beteiligten sind ein tolles Team, die sich um den Patienten wirklich kümmern. Vorallem kann ich die Praxis an Angstpatienten weiterempfehlen. Nach vielen Erlebnissen ist das der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe! Da ich bereits einige Behandlungen hatte, auch Kronen eingesetzt wurden, kann ich auch hier nur die beste Bewertung für die Qualität es Materials auch auch der Leistung geben!

Einfach Top

26.07.2017: Nicht lange gewartet! Sehr Nett und Kompetent und ich meine auch relativ Günstig! Gerne wieder ...... Beide Daumen hoch!

Mundhygiene

Knochenaufbau

Implantat

Implantologie

Bleichen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)