Graben 31,

Kontakt zu Zahnarzt Dr. Istvan Joo
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Istvan Joo
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Joo Istvan in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Istvan Joo in 1010 Wien

Ein sehr kompetenter und einfühlsmaer Zahnarzt

07.08.2018: Hr. Dr. Joo ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt der sehr genau arbeitet. Er versucht auch ohne Schmerz zuzufügen seine Arbeit korrekt durchzuführen. Er nimmt sich auch Zeit und versucht die beste Lösung für seinen Kunden zu finden.

Zahnarztbesuch

05.08.2018: Ein sehr netter, ruhiger, freundlicher Arzt. Hohe Kompetenz , das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Ich war sehr zufrieden

24.07.2018: Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten von Dr. Joo. Seither hat niemand von uns Angst vor der Behandlung. Ganz im Gegenteil. Eine sehr moderne, gediegene Praxis tut das Übrige. Durch und durch zufrieden mit den zahnärztlichen Leistungen von Dr. Joo. Familie Wegscheider, Pressbaum

Sehr kompetenter Zahnarzt, professionell und einfühlsam.

16.07.2018: Ordination ist top eingerichtet und direkt am Graben. Keine Wartezeiten, was sehr wichtig für Berufstätige ist ,auch die flexiblen kurzfristigen Termine fand ich super. Dr Joo ist ein ruhiger und fachkundiger Zahnarzt mit den neuesten Techniken der Zahnmedizin .Preis -Leistungsverhältnis finde ich vollkommen in Ordnung . Also ich bin mit dem Ergebnis sehr Zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

sehr professionel

11.07.2018: ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Joo, die Betreuung war immer sehr professionel und zu meiner vollsten Zufriedenheit, bei Terminverschiebungen wurde stets schnell und kundenorientiert gehandelt, die telefonische Erreichbarkeit ist sensationell, Vielen Dank an das ganze Team

Der beste Zahnarzt sei langer Zeit

03.07.2018: Rücksichtsvolle und schmerzfreie Behandlung, sehr nette Assistentin, wunderschöne Ordination, keine Wartezeizen

Guter einfühlsamer Zahnarzt

01.07.2018: Ich ging auf Empfehlung zu Dr. Joo und habe es nicht bereut. Er hat mich sehr einfühlsam betreut und meine Zähne wieder in Ordnung gebracht. Kann ihn nur bestens weiterempfehlen!! Helga Boigenzahn

Sehr einfühlsamer Arzt, der weis welche Ängste Patienten haben

01.07.2018: Durch Anraten meiner Gattin, welche eine Annonce in der Zeitung las, kam ich zu Dr. Joó. Durch schlechte Erfahrung in meiner Kindheit und auch im späteren Leben zu Zahnärzten folgte ich dem Rat meiner Gattin. Bei der ersten Begutachtung meiner zerstörten Zähne durch andere Zahnärzte fiel mir sofort sein respektvolles, einfühlsames Verhalten aber auch fachkundige Kompetenz auf. Er vermittelte mir in kurzen informativen Ausführungen, was er vor hat und wie er es auch bewerkstelligt. Bei mir waren alle noch vorhandenen Backenzähne desolat, wonach er mir verkündete, dass diese alle extrahiert werden müssen und im Anschluss im Frontalbereich oben eine Brücke notwendig ist. Bei meinen Sitzungen war auch seine Gattin anwesend, welche mir immer sehr gefühlvoll und tröstend zur Seite stand. Dr. Joò überzeugte mich durch gefühlvolles tatsächlich schmerzfreies Agieren, selbst die Injektionen im Gaumenbereich waren durchaus schmerzfrei,welches ich so nicht gewohnt war. Auch was die Brücke betrifft, wurde diese nach einem Foto angefertigt welche natürlich wirkt und mich keineswegs entstellt. Alles in Allen, ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Von mir die höchste Punktezahl!

"Wohlfühlordination " am Graben beim Dr. Joó

26.06.2018: Auf Empfehlung zaghaft hingekommen, haben sich meine leichte Zahnarztängste im Laufe der 8 Monate langen Behandlung komplett verflüchtigt. Ergebnis ist: eine sehr schöne, komplette Sanierung, trotz einigen schwierigen Phasen, sehr gute und fachmännische Behandlung durch Dr. Joó und sein liebenswürdigen Team. Als für mich wichtiger Nebeneffekt: immer wieder sehr guter Kaffee und Gespräche, die nicht nur für die Zähne, sondern auch für die Seele gut sind. Gerne empfehle ich ihn weiter, für jeden Patienten, der/die einen Vertrauensarzt sucht.

Nie wieder ein andere Zahnarzt!

25.06.2018: Ich bin seit mehrere Jahre bei Dr. Joò im Behandlung. Ein ausgezeichneter Zahnarzt , sehr kompetent mit großer Erfahrung. Nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr ruhig. Das Ergebnis schaut wirklich perfekt und natürlich aus. Die Preise sind günstig Das Ordination ist sehr gut erreichbar, sehr hell freundlich mit modernste Technik .

Perfekt von A - Z !

22.06.2018: Ein ausgezeichneter Zahnarzt mit großer Erfahrung und erstklassiger Beratung. Die Ordination im Herzen von Wien ist Top-neu, hell und sauber, in ihrer harmonische Atmosphäre fühlt man sich wohl. Dr. Joo und sein Team sind sehr freundlich, ruhig, genau und sehr einfühlsam. Man fühlt sich in guten Händen. Ich habe 100% Vertrauen, die Preise sind günstig, bin sehr zufrieden und kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam!!!

17.06.2018: Ich habe in Dr. Joo meinen Arzt des Vertrauens gefunden. Er hat mir sofort meine jahrelange Angst vor dem Zahnarzt genommen. Seit Jänner 2018 bin ich bei Ihm und hatte während den Behandlungen noch nie Schmerzen. Auch nicht beim Zahnziehen oder den Wurzelbehandlungen. Es ist eine sehr helle Praxis wo man sich wohl fühlt und alles neu ist. Auch seine Frau und Assistentin sind sehr einfühlsam und freundlich. Dr. Joo nimmt sich auch sehr viel Zeit für den Patienten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch voll in Ordnung. Alles im allem, ein Zahnarzt zur Weiterempfehlung. Brigitta Gögginger

Ein Arzt im wahrsten Sinne des Wortes

14.06.2018: Nach eine langen Zahnärzte-Odyssee infolge einer Fehlbehandlung, gelang ich auf Empfehlung, zu Dr. Istvan Joo. Im Gegensatz zu allen anderen Ärzten die sofort einen Heilkostenplan erstellten, nahm er sich viel Zeit um meinen Fall und meine CT's zu studieren. Er nahm sich aber noch mehr Zeit um mich über meinen gesundheitlichen Zustand ( im Bezug auf meine Zähne) zu informieren und Lösungsvorschläge zu machen. Er leistete Hervorragende Arbeit beim Kieferaufbau und einsetzen der Implantate. Die Ordination ist Top Modern und Hygiene ist das oberste Gebot. Unterstützt wird Dr. Joo von seiner Gattin und einer Fachkundigen Assistentin. Das aller wichtigste ist, dass ich am Behandlungsstuhl das sichere Gefühl habe, in deb besten Händen zu sein. Ich bin Froh so einen menschlichen Arzt Weiterempfehlen zu dürfe.

13.06.2018: Dr. Joo ist ein ausgezeichneter Zahnarzt mit großer Erfahrung. Ich kann mir nicht vorstellen, einen anderen Arzt zu besuchen. Der Standort seines Büros ist perfekt und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Er und seine Assistentin sind sehr freundlich, kompetent und verlässlich. Ich bin sehr zufrieden und Ich würde ihn nur empfehlen.

Top Zahnarzt

11.06.2018: Von der Terminvereinbarung, über Empfang in der Praxis, Erklärung der Behandlung durch den Arzt, die Behandlung selbst, alles sehr zufrieden stellend. Jederzeit wieder.

Ein hervorragender und kompetenter Arzt

05.06.2018: Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Joo. Ich fühle mich sehr gut betreut und ich bin äußerst zufrieden. Ich hatte vom ersten Tag an vollstes Vertrauen zu dem Arzt. Ich hatte schon einige Eingriffe von ihm durchführen lassen. Zuletzt hatte ich eine Zystenentfernung (hier war eine Operation nötig) und eine neue Brücke machen lassen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und sehr bemüht, Wartezeiten die sehr selten vorkommen,so angenehm wie möglich zu machen. Die Ordination ist sehr hell und gemütlich eingerichtet und man fühlt sich wohl.

Kompetenz & Herz

01.06.2018: Gute Atmosphäre in der schönen Ordination am Graben. Dr. Joó strahlt viel Kompetenz und Ruhe aus, habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Gibt es unterschiedliche Varianten und Materialien bei der Behandlung, werden diese vom Dr. klar und einfach beschrieben, mit Vor- und Nachteilen und seiner persönlichen Empfehlung. Kann die Ordination nur weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt

05.05.2018: Ich bin nun seit einiger Zeit bei Dr. Joo in Behandlung und nicht nur er sondern auch die Assistentinnen und alle Beteiligten sind ein tolles Team, die sich um den Patienten wirklich kümmern. Vorallem kann ich die Praxis an Angstpatienten weiterempfehlen. Nach vielen Erlebnissen ist das der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe! Da ich bereits einige Behandlungen hatte, auch Kronen eingesetzt wurden, kann ich auch hier nur die beste Bewertung für die Qualität es Materials auch auch der Leistung geben!

Einfach Top

26.07.2017: Nicht lange gewartet! Sehr Nett und Kompetent und ich meine auch relativ Günstig! Gerne wieder ...... Beide Daumen hoch!

Mundhygiene

Knochenaufbau

Implantat

Implantologie

Bleichen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)