Dr. Istvan Joo - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Istvan Joo

Graben 31, 1010 Wien

Sehr hohe Qualität ohne Angst von der Zahnarztpraxis

Seit ich vor Jahren Herrn Dr. Istvan Joö kennengelernt habe, mache alle Zahnbehandlungen wie Implantat, Zahnkrone und Mundhygiene nur in seiner Ordination.
Bei Herrn Dr. Joö habe ich alle Behandlungen immer mit hoher Qualität und vollkommender Freundlichkeit bekommen.
Das Vertrauen durch kompetente Beratung wurde sofort aufgebaut.
Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell, so dass ich keine lange Zeit darauf warten muss.
Herr Doktor Joö hat für mich immer die beste und auch finanziell freundliche Lösungen gefunden, sodass ich meine Zahnprobleme dank seiner leichten Hand und ruhiger Art mit dem besten sowohl ästhetischen als auch ökonomischen Ergebnis lösen konnte.
Seine ruhige Art geht voll auf mich so rüber, dass ich mich bei der Behandlung völlig entspannen kann und genieße dabei eine Stunde Pause vom Alltag.
Herr Dr. Joö und seine sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Assistentin sind von mir an alle herzlichst empfohlen.

Erstklassig

Seit mehreren Jahren sind wir Patienten von Dr. Joo. Wir sind erst einmal begeistert davon, in der Ordination keine Wartezeiten abzusitzen. Jeder Termin funktioniert zeitentsprechend. Da wir eine weitere Anreise haben ist es herrlich sich auf eine genaue Zeit einstellen zu können. Fachlich haben wir nahezu alles beansprucht. Implantate, Kronen, Resektionen, Plomben. Alles hervorragend erledigt. Ein großes Plus sind auch die Kosten. Ich kenne keinen Zahnarzt, der unseren Geldbeutel so schonend behandelt. Wir sind begeistert.

Brücke

Ich bin zufällig zu Hrn. Dr. Joo gekommen und ich bin sehr froh darüber. Er hatte sogar bei Notfällen eine schnelle, professionelle Lösung für mich. Die gesamte Ordination (samt Assistentinnen) hat eine sehr ausgeglichene, beruhigende Atmosphäre. Ich habe die Ängste gegenüber zahnärztlichen Behandlungen komplett verloren. Ich kann diese Praxis herzlichst weiterempfehlen!

Brücke und Implantate

Wir lernten Dr. Joo vor 7 Jahren kennen. Zuerst schickte ich meinen Mann,um zu sehen , wie er ist. ER bekam eine Brücke und ein Implantat. So eine perfekte Arbeit hatte ich noch nie gesehen. Seit 7 Jahren keine Probleme. Also packte mich der Ehrgeiz und ließ meine Probleme auch begutachten. Leider war bei mir eine größere Baustelle. Aber ich habe meine Implantate seit 5 Jahren ( gesamtes Gebiss unten ). Seitdem hat sich mein Leben geändert. Ich kann alles Essen was ich will und ein Lächeln kostet mich keine Überwindung mehr. Nicht nur , dass seine Arbeit 1A ist,überwiegt ein menschliches Klima und Einfühlvermögen. Egal ob ER, SEINE FRAU oder seine Assistenten/tin, diese Ordination arbeitet mit sehr viel KÖNNEN und HERZ. Familie KOKOSCHINEG

Sehr gute, kompetente Behandlung

Angstfrei und gut und bestens behandelt.

Professional, freundlich, flexibel !

Eine leicht zugängliche, wunderschöne, ruhige und moderne Praxis im Herz von Wien. Dr. Joo ist der beste Zahnarzt wen ich kenne, ich kann ihn nur empfehlen! Eine echte anerkannte Fachautorität...

Hatte noch nie einen besseren Zahnarzt !!!

Dr. Joo ist sowohl technisch als auch Know-how- mässig auf dem letzten Stand der Zahnmedizin. Darüber hinaus ist er sehr genau und verfügt über ein besonderes Einfühlungsvermögen. Ich hatte noch nie einen besseren Zahnarzt !!! Und das sei auch noch erwähnt: Seine Ehefrau assistiert, macht die Termine und hat ein ausgesprochen freundliches und einfühlsames Wesen !

Friendly, Kind Professional

In a very well located, bright + nicely
appointed office, Dr Joo + his team are
excellent professionals. He is patient + a
very careful + kind dentist.

Top Zahnarzt

Habe großes Vertrauen in Dr. Istvan Joo. Er nahm
mir meine Angst vor dem Zahnarzt. Top Mediziner.

Angstfreie Behandlung

Termine & Behandlung