Dr. Istvan Joo - Zahnarzt Wien 1010

Graben 31, 1010 Wien

Nicht wie erhofft

Erfolgt nicht wie erhofft

Einfühlsame, schmerzfreie Behandlung mit exzellenter Leistung

In Dr. Joo könnte ich endlich den Art meines Vertrauens finden. Er erkannte meine Angst vor Schmerzen (aufgrund der unzähligen schmerzhaften Vorgeschichten) und ging sehr behutsam und vertrauensvoll um. In der Lösung schwieriger Zahnbehandlungen (umfassende Brücken und Implantant Optionen) fand ich in Dr. Joo erstmalig einen ausserordentlich kompetenten und exzellenten Kieferchirurgen. Meine sehr umfangreiche Zahnerneuerung (gleich 10 Zähne im Oberkiefer) ist mittlerweile fast 5 Jahre her und ich habe keinerlei Probleme. Seither gehe ich auch für kleine Anliegen stets zu ihm, da er mit seiner ruhigen besonnen Art mein vollstes Vertrauen genießt.

Absolut empfehlenswert!

Nachdem ich eine alte Krone verloren hatte samt stift, habe ich eine neue Vollkeramik Krone mit Glasfaser Stift ersetzt bekommen und wurde bestens aber auch wirklich sehr behandelt. Keine Schmerzen.
Es ist eine sehr ruhige helle Ordination wo man sich wohl fühlt und gerne kommt.
Ich bin auf Empfehlung gekommen und werde auch Dr Joó gerne weiter empfehlen.

TOP!

Ein sehr guter und netter Zahnarzt, auch für Angstpatienten geeignet! Professionell, beste technische Ausstattung der Ordination, ein Zahnarzt zu dem man gerne immer wieder hingeht und sich dort wohl und verstanden fühlt! Ich wurde sehr kompetent beraten. Super freundlich, bekomme auch mal kurzfristig einen Termin wenn nötig. Fühle rund um gut aufgehoben.

Perfekt!

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren bei Dr. Joo und ich bin mehr als zufrieden.
Ich bin so ein Angsthase was Zähne anbelangt...... ohne Spritze darf man nur schauen *lach*
Aber Dr. Joo hat da wirklich das nötige Feingefühl und nimmt sich auch bewusst genug Zeit für seine Patienten. Alle Leistungen die ich bis jetzt bezogen haben waren alle sehr gut. Die Praxis ist ein Hammer! Würde man nicht wissen das es ein Zahnarzt ist, könnte man glauben man kommt in eine luxuriöse Massage/Entspannungspraxis. Seine Frau und Assistentin ist einer der angenehmsten Menschen die ich bis jetzt kennengelert habe. Sie stahlt immer übers ganze Gesicht und hat die Ruhe weg. Die solche Patienten wie ich echt brauchen:-)
Also ich bin echt begeistert und kann Dr. Joo nur empfehlen.

TOP Zahnarzt

Profesionell, Respektvoller Umgang, sehr zum empfehlen!!!

Bester Zahnarzt

Ich kenne den hr.dr.joo schon seid 10 jahren und war immer sehr zufrieden.

Sehr gewissenhaft; rundum gutes Service

Dr. Joo hat mir alles sehr gut erklärt, auf meinen Wunsch hin sogar jeden Schritt. Ich fühle mich sowohl vom Arzt als auch von seinem Team immer sehr gut betreut, besonders seine Genauigkeit und Geduld zeichnen ihn aus.

Angstfrei

Jetzt mit 65 Jahren habe ich endlich den Zahnarzt gefunden, wo ich völlig angsfrei in die Behandlung gehe!!! Dr. Istvan Joo kann ich nur wärmstens empfehlen!

Sehr korrekt

Behandlung v. 6.9.2017 bis 24.8.2018. Zahnentfernung u. Implantate im Unterkiefer. Dr. Istvan Joo ist sehr korrekt.