Dr. Istvan Joo - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Istvan Joo

Graben 31, 1010 Wien

Ausgezeichnet

24.6.19 Zahn wurde gezogen. Keinerlei Probleme. Keine Schmerzen, keine Nachblutungen (trotz Plavix). Keine Entzündung. Bin sehr froh.

Zahnersatz

Da meine Erwartung übertroffen wurde, gibt es keinen Grund, irgendwo einen Abzug der Punkte vorzunehmne. Es war alles perfekt.

Angenehme, schmerzlose Behandlung

Bis jetzt hatte ich immer Angst vorm Zahrnarzt wegen die vielen schmervollen Erfahrungen, doch seit ich die Praxis von Dr. Joó besuche, habe ich meine Angst uberwunden und fühle mich in sicheren Händen.

Professionalität auf höchstem Niveau!

Sehr nette Assistentin und sehr kompetenter Facharzt. Ich empfehle sie mit gutem Herzen weiter.

Kann man weiterempfehlen

Sind sehr nett, kurze Wartezeit, bestens zufrieden.

Alles OK, geschmackvoll, sauber, ordentlich. Ein sehr einfühlsamer + rücksichtsvoller Arzt

Sehr netter Empfang, freundlicher und ruhiger Arzt. Sogar die Spritzen waren schmerzlos. Ich werde diesen Zahnarzt selbstverständlich bei allen meinen Freunden weiterempfehlen.

Perfekt

Ich gehe regelmäßig zu diesem Zahnarzt. Er ist äußerst kompetent und hat zuverlässig die Mängel vorangegangener Behandlungen anderer Zahnärzte behoben.

Megazahnarzt

Ich bin bei Herrn Dr. Joo schon 4 Jahre Patientin und sehr zufrieden. Dr. Joo arbeitet sehr genau und gewissenhaft und geht auf meine Wünsche ein.

Total zufrieden mit der jahrelangen Behandlung

Nach langem Irrweg bei div. Zahnärzten bin ich endlich bei Herrn Dr. Joo gelandet. Seither bin ich eine begeisterte Zahnarztgeherin. Er ist kompetent, einfühlsam. Man wird in entspannter Atmosphäre behandelt. Seine Assistentinnen u. besonders seine Gattin sind sehr nett. Ich kann Hr. Dr. Joo nur empfehlen und hoffe noch lange seine Pat. sein zu können. Behandlungen: Implantate, Kronen, etc. :-)

Top Zahnarzt zu moderaten Preisen!

Sanfter und erfahrener Zahnarzt. Musste wegen einer gebrochenen Plombe hin und habe super schnell einen Notfalltermin bekommen. Die Ordination ist modern und sehr gepflegt!