Dr. Istvan Joo - Zahnarzt Wien 1010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Istvan Joo

Sehr hohe Qualität ohne Angst von der Zahnarztpraxis

Seit ich vor Jahren Herrn Dr. Istvan Joö kennengelernt habe, mache alle Zahnbehandlungen wie Implantat, Zahnkrone und Mundhygiene nur in seiner Ordination.
Bei Herrn Dr. Joö habe ich alle Behandlungen immer mit hoher Qualität und vollkommender Freundlichkeit bekommen.
Das Vertrauen durch kompetente Beratung wurde sofort aufgebaut.
Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell, so dass ich keine lange Zeit darauf warten muss.
Herr Doktor Joö hat für mich immer die beste und auch finanziell freundliche Lösungen gefunden, sodass ich meine Zahnprobleme dank seiner leichten Hand und ruhiger Art mit dem besten sowohl ästhetischen als auch ökonomischen Ergebnis lösen konnte.
Seine ruhige Art geht voll auf mich so rüber, dass ich mich bei der Behandlung völlig entspannen kann und genieße dabei eine Stunde Pause vom Alltag.
Herr Dr. Joö und seine sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Assistentin sind von mir an alle herzlichst empfohlen.

Erstklassig

Seit mehreren Jahren sind wir Patienten von Dr. Joo. Wir sind erst einmal begeistert davon, in der Ordination keine Wartezeiten abzusitzen. Jeder Termin funktioniert zeitentsprechend. Da wir eine weitere Anreise haben ist es herrlich sich auf eine genaue Zeit einstellen zu können. Fachlich haben wir nahezu alles beansprucht. Implantate, Kronen, Resektionen, Plomben. Alles hervorragend erledigt. Ein großes Plus sind auch die Kosten. Ich kenne keinen Zahnarzt, der unseren Geldbeutel so schonend behandelt. Wir sind begeistert. Weniger anzeigen