Dr. Istvan Joo - Zahnarzt Wien 1010

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Istvan Joo

Erstklassig

Seit mehreren Jahren sind wir Patienten von Dr. Joo. Wir sind erst einmal begeistert davon, in der Ordination keine Wartezeiten abzusitzen. Jeder Termin funktioniert zeitentsprechend. Da wir eine weitere Anreise haben ist es herrlich sich auf eine genaue Zeit einstellen zu können. Fachlich haben wir nahezu alles beansprucht. Implantate, Kronen, Resektionen, Plomben. Alles hervorragend erledigt. Ein großes Plus sind auch die Kosten. Ich kenne keinen Zahnarzt, der unseren Geldbeutel so schonend behandelt. Wir sind begeistert. Weniger anzeigen

Brücke

Ich bin zufällig zu Hrn. Dr. Joo gekommen und ich bin sehr froh darüber. Er hatte sogar bei Notfällen eine schnelle, professionelle Lösung für mich. Die gesamte Ordination (samt Assistentinnen) hat eine sehr ausgeglichene, beruhigende Atmosphäre. Ich habe die Ängste gegenüber zahnärztlichen Behandlungen komplett verloren. Ich kann diese Praxis herzlichst weiterempfehlen! Weniger anzeigen