Dr. Istvan Joo

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Graben 31, 1010 Wien
Graben 31, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!

In der Ordination Dr. Joó behandeln wir nicht nur Zähne und Zahnfleisch, wir konzentrieren uns auf den ganzen Menschen, auf dessen Anliegen und Wünsche.

Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf die Bereiche computernavigierte Implantation, Knochenaufbau und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Ich nehme mir für meine Patienten immer Zeit, gehe auf Ihre Bedürfnisse ein und sorge mit meinem Team dafür, dass Ihr Besuch in unserer Ordination so angenehm wie möglich verläuft.

Es ist mir wichtig, zu meinen Patienten eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung aufzubauen. Nur so lassen sich beste und ästhetisch einwandfreie Ergebnisse erzielen.

Jeder Behandlung liegt ein individuell erstelltes Therapiekonzept zugrunde, in dem nicht nur die Anatomie der Zähne sondern auch der jeweilige Gesichtscharakter berücksichtigt wird. Die Zähne werden als Teil eines komplexen, harmonischen Ganzen betrachtet. So werden dauerhafte Lösungen realisiert, die zu einem strahlend schönen Lächeln führen.

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó

Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Kompetent

Sehr einfühlsamer und kompetenter und super freundlicher Arzt.

Kompetent

Sehr kompetenter Arzt. Sehr bemüht um eine schmerzfreie Behandlung

SCHMERZLOSE ZAHNEXTRAKTION

Dr. Joo ist sehr vorsichtig und Schmerzen zu vermeiden eine seiner hervorstechendsten Eigenschaften. Schon die Injektion für die Lokalanästhesie war kaum spürbar (und ich bin sehr empfindlich). Die anschließende Zahn Extraktion war ebenfalls unter den gegebenen Umständen nur leicht schmerzhaft, da habe ich schon viel Schlimmeres erlebt. Die Schwellung war dann auch dementsprechend gering und nach 1 Tag auch wieder weg. Ok, man muss alles selber bezahlen, auch Leistungen, die die GKK zahlen würde (Zahn ziehen, Röntgen) aber dafür ist die Behanldung top und die Preise für ein Implantat sehr moderat und das Mitten in Wien.