Dr. Istvan Joo

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Graben 31, 1010 Wien
Graben 31, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!

In der Ordination Dr. Joó behandeln wir nicht nur Zähne und Zahnfleisch, wir konzentrieren uns auf den ganzen Menschen, auf dessen Anliegen und Wünsche.

Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf die Bereiche computernavigierte Implantation, Knochenaufbau und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Ich nehme mir für meine Patienten immer Zeit, gehe auf Ihre Bedürfnisse ein und sorge mit meinem Team dafür, dass Ihr Besuch in unserer Ordination so angenehm wie möglich verläuft.

Es ist mir wichtig, zu meinen Patienten eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung aufzubauen. Nur so lassen sich beste und ästhetisch einwandfreie Ergebnisse erzielen.

Jeder Behandlung liegt ein individuell erstelltes Therapiekonzept zugrunde, in dem nicht nur die Anatomie der Zähne sondern auch der jeweilige Gesichtscharakter berücksichtigt wird. Die Zähne werden als Teil eines komplexen, harmonischen Ganzen betrachtet. So werden dauerhafte Lösungen realisiert, die zu einem strahlend schönen Lächeln führen.

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó

Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Brücke und Implantate

Wir lernten Dr. Joo vor 7 Jahren kennen. Zuerst schickte ich meinen Mann,um zu sehen , wie er ist. ER bekam eine Brücke und ein Implantat. So eine perfekte Arbeit hatte ich noch nie gesehen. Seit 7 Jahren keine Probleme. Also packte mich der Ehrgeiz und ließ meine Probleme auch begutachten. Leider war bei mir eine größere Baustelle. Aber ich habe meine Implantate seit 5 Jahren ( gesamtes Gebiss unten ). Seitdem hat sich mein Leben geändert. Ich kann alles Essen was ich will und ein Lächeln kostet mich keine Überwindung mehr. Nicht nur , dass seine Arbeit 1A ist,überwiegt ein menschliches Klima und Einfühlvermögen. Egal ob ER, SEINE FRAU oder seine Assistenten/tin, diese Ordination arbeitet mit sehr viel KÖNNEN und HERZ. Familie KOKOSCHINEG

Sehr gute, kompetente Behandlung

Angstfrei und gut und bestens behandelt.

Professional, freundlich, flexibel !

Eine leicht zugängliche, wunderschöne, ruhige und moderne Praxis im Herz von Wien. Dr. Joo ist der beste Zahnarzt wen ich kenne, ich kann ihn nur empfehlen! Eine echte anerkannte Fachautorität...

Hatte noch nie einen besseren Zahnarzt !!!

Dr. Joo ist sowohl technisch als auch Know-how- mässig auf dem letzten Stand der Zahnmedizin. Darüber hinaus ist er sehr genau und verfügt über ein besonderes Einfühlungsvermögen. Ich hatte noch nie einen besseren Zahnarzt !!! Und das sei auch noch erwähnt: Seine Ehefrau assistiert, macht die Termine und hat ein ausgesprochen freundliches und einfühlsames Wesen !

Friendly, Kind Professional

In a very well located, bright + nicely
appointed office, Dr Joo + his team are
excellent professionals. He is patient + a
very careful + kind dentist.