Dr. Istvan Joo

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Graben 31, 1010 Wien
Graben 31, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!

In der Ordination Dr. Joó behandeln wir nicht nur Zähne und Zahnfleisch, wir konzentrieren uns auf den ganzen Menschen, auf dessen Anliegen und Wünsche.

Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf die Bereiche computernavigierte Implantation, Knochenaufbau und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Ich nehme mir für meine Patienten immer Zeit, gehe auf Ihre Bedürfnisse ein und sorge mit meinem Team dafür, dass Ihr Besuch in unserer Ordination so angenehm wie möglich verläuft.

Es ist mir wichtig, zu meinen Patienten eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung aufzubauen. Nur so lassen sich beste und ästhetisch einwandfreie Ergebnisse erzielen.

Jeder Behandlung liegt ein individuell erstelltes Therapiekonzept zugrunde, in dem nicht nur die Anatomie der Zähne sondern auch der jeweilige Gesichtscharakter berücksichtigt wird. Die Zähne werden als Teil eines komplexen, harmonischen Ganzen betrachtet. So werden dauerhafte Lösungen realisiert, die zu einem strahlend schönen Lächeln führen.

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó

Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Perfekt

Ich gehe regelmäßig zu diesem Zahnarzt. Er ist äußerst kompetent und hat zuverlässig die Mängel vorangegangener Behandlungen anderer Zahnärzte behoben.

Megazahnarzt

Ich bin bei Herrn Dr. Joo schon 4 Jahre Patientin und sehr zufrieden. Dr. Joo arbeitet sehr genau und gewissenhaft und geht auf meine Wünsche ein.

Total zufrieden mit der jahrelangen Behandlung

Nach langem Irrweg bei div. Zahnärzten bin ich endlich bei Herrn Dr. Joo gelandet. Seither bin ich eine begeisterte Zahnarztgeherin. Er ist kompetent, einfühlsam. Man wird in entspannter Atmosphäre behandelt. Seine Assistentinnen u. besonders seine Gattin sind sehr nett. Ich kann Hr. Dr. Joo nur empfehlen und hoffe noch lange seine Pat. sein zu können. Behandlungen: Implantate, Kronen, etc. :-)

Top Zahnarzt zu moderaten Preisen!

Sanfter und erfahrener Zahnarzt. Musste wegen einer gebrochenen Plombe hin und habe super schnell einen Notfalltermin bekommen. Die Ordination ist modern und sehr gepflegt!

Absolut Empfehlenswert

ausführliches Gespräch Beratung, kein Zeitdruck, man wird als Mensch wahrgenommen u. nicht als Nummer!!!