Dr. Istvan Joo

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Graben 31, 1010 Wien
Graben 31, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!

In der Ordination Dr. Joó behandeln wir nicht nur Zähne und Zahnfleisch, wir konzentrieren uns auf den ganzen Menschen, auf dessen Anliegen und Wünsche.

Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf die Bereiche computernavigierte Implantation, Knochenaufbau und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Ich nehme mir für meine Patienten immer Zeit, gehe auf Ihre Bedürfnisse ein und sorge mit meinem Team dafür, dass Ihr Besuch in unserer Ordination so angenehm wie möglich verläuft.

Es ist mir wichtig, zu meinen Patienten eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung aufzubauen. Nur so lassen sich beste und ästhetisch einwandfreie Ergebnisse erzielen.

Jeder Behandlung liegt ein individuell erstelltes Therapiekonzept zugrunde, in dem nicht nur die Anatomie der Zähne sondern auch der jeweilige Gesichtscharakter berücksichtigt wird. Die Zähne werden als Teil eines komplexen, harmonischen Ganzen betrachtet. So werden dauerhafte Lösungen realisiert, die zu einem strahlend schönen Lächeln führen.

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó

Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ich bin mit der Leistung sehr Zufrieden und kann Dr Joo weiterempfehlen.

Die Ordination ist sehr gut ausgerüstet, der Empfang is freundlich und gibt genügend Auskunft. Ich bin seit Jahren Patient von Dr Joo und war immer mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Wer einen guten Zahnarzt sucht, kann ihn, meiner Meinung nach aufsuchen.

Kompetent

Sehr einfühlsamer und kompetenter und super freundlicher Arzt.

Kompetent

Sehr kompetenter Arzt. Sehr bemüht um eine schmerzfreie Behandlung