Dr. Istvan Joo

Zahnarzt Wahlarzt u. Privat
Graben 31, 1010 Wien
Graben 31, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!

In der Ordination Dr. Joó behandeln wir nicht nur Zähne und Zahnfleisch, wir konzentrieren uns auf den ganzen Menschen, auf dessen Anliegen und Wünsche.

Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf die Bereiche computernavigierte Implantation, Knochenaufbau und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Ich nehme mir für meine Patienten immer Zeit, gehe auf Ihre Bedürfnisse ein und sorge mit meinem Team dafür, dass Ihr Besuch in unserer Ordination so angenehm wie möglich verläuft.

Es ist mir wichtig, zu meinen Patienten eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung aufzubauen. Nur so lassen sich beste und ästhetisch einwandfreie Ergebnisse erzielen.

Jeder Behandlung liegt ein individuell erstelltes Therapiekonzept zugrunde, in dem nicht nur die Anatomie der Zähne sondern auch der jeweilige Gesichtscharakter berücksichtigt wird. Die Zähne werden als Teil eines komplexen, harmonischen Ganzen betrachtet. So werden dauerhafte Lösungen realisiert, die zu einem strahlend schönen Lächeln führen.

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó

Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Nicht wie erhofft

Erfolgt nicht wie erhofft

Einfühlsame, schmerzfreie Behandlung mit exzellenter Leistung

In Dr. Joo könnte ich endlich den Art meines Vertrauens finden. Er erkannte meine Angst vor Schmerzen (aufgrund der unzähligen schmerzhaften Vorgeschichten) und ging sehr behutsam und vertrauensvoll um. In der Lösung schwieriger Zahnbehandlungen (umfassende Brücken und Implantant Optionen) fand ich in Dr. Joo erstmalig einen ausserordentlich kompetenten und exzellenten Kieferchirurgen. Meine sehr umfangreiche Zahnerneuerung (gleich 10 Zähne im Oberkiefer) ist mittlerweile fast 5 Jahre her und ich habe keinerlei Probleme. Seither gehe ich auch für kleine Anliegen stets zu ihm, da er mit seiner ruhigen besonnen Art mein vollstes Vertrauen genießt.

Absolut empfehlenswert!

Nachdem ich eine alte Krone verloren hatte samt stift, habe ich eine neue Vollkeramik Krone mit Glasfaser Stift ersetzt bekommen und wurde bestens aber auch wirklich sehr behandelt. Keine Schmerzen.
Es ist eine sehr ruhige helle Ordination wo man sich wohl fühlt und gerne kommt.
Ich bin auf Empfehlung gekommen und werde auch Dr Joó gerne weiter empfehlen.

TOP!

Ein sehr guter und netter Zahnarzt, auch für Angstpatienten geeignet! Professionell, beste technische Ausstattung der Ordination, ein Zahnarzt zu dem man gerne immer wieder hingeht und sich dort wohl und verstanden fühlt! Ich wurde sehr kompetent beraten. Super freundlich, bekomme auch mal kurzfristig einen Termin wenn nötig. Fühle rund um gut aufgehoben.

Perfekt!

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren bei Dr. Joo und ich bin mehr als zufrieden.
Ich bin so ein Angsthase was Zähne anbelangt...... ohne Spritze darf man nur schauen *lach*
Aber Dr. Joo hat da wirklich das nötige Feingefühl und nimmt sich auch bewusst genug Zeit für seine Patienten. Alle Leistungen die ich bis jetzt bezogen haben waren alle sehr gut. Die Praxis ist ein Hammer! Würde man nicht wissen das es ein Zahnarzt ist, könnte man glauben man kommt in eine luxuriöse Massage/Entspannungspraxis. Seine Frau und Assistentin ist einer der angenehmsten Menschen die ich bis jetzt kennengelert habe. Sie stahlt immer übers ganze Gesicht und hat die Ruhe weg. Die solche Patienten wie ich echt brauchen:-)
Also ich bin echt begeistert und kann Dr. Joo nur empfehlen.