Graben 31,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Istvan Joo
Praxis Dr. Istvan Joo / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Istvan Joo
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Istvan Joo
Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!
In der Ordination Dr. Joó behandeln wir nicht nur Zähne und Zahnfleisch, wir konzentrieren uns auf den ganzen Menschen, auf dessen Anliegen und Wünsche.

Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf die Bereiche computernavigierte Implantation, Knochenaufbau und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Ich nehme mir für meine Patienten immer Zeit, gehe auf Ihre Bedürfnisse ein und sorge mit meinem Team dafür, dass Ihr Besuch in unserer Ordination so angenehm wie möglich verläuft.

Es ist mir wichtig, zu meinen Patienten vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung aufzubauen. Nur so lassen sich beste und ästhetisch einwandfreie Ergebnisse erzielen.

Jeder Behandlung liegt ein individuell erstelltes Therapiekonzept zugrunde, in dem nicht nur die Anatomie der Zähne sondern auch der jeweilige Gesichtscharakter berücksichtigt wird. Die Zähne werden als Teil eines komplexen, harmonischen Ganzen betrachtet. So werden dauerhafte Lösungen realisiert, die zu einem strahlend schönen Lächeln führen.

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó
Praxisbilder von Dr. Istvan Joo

Ungarisch
Ungarisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Joo Istvan in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Istvan Joo in 1010 Wien

Ein sehr kompetenter und einfühlsmaer Zahnarzt

07.08.2018: Hr. Dr. Joo ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt der sehr genau arbeitet. Er versucht auch ohne Schmerz zuzufügen seine Arbeit korrekt durchzuführen. Er nimmt sich auch Zeit und versucht die beste Lösung für seinen Kunden zu finden.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Joo?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Istvan Joo doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Mundhygiene

Knochenaufbau

Implantat

Implantologie

Bleichen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)