Dr. Istvan Joo

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Graben 31, 1010 Wien
Graben 31, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!

In der Ordination Dr. Joó behandeln wir nicht nur Zähne und Zahnfleisch, wir konzentrieren uns auf den ganzen Menschen, auf dessen Anliegen und Wünsche.

Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf die Bereiche computernavigierte Implantation, Knochenaufbau und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Ich nehme mir für meine Patienten immer Zeit, gehe auf Ihre Bedürfnisse ein und sorge mit meinem Team dafür, dass Ihr Besuch in unserer Ordination so angenehm wie möglich verläuft.

Es ist mir wichtig, zu meinen Patienten eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung aufzubauen. Nur so lassen sich beste und ästhetisch einwandfreie Ergebnisse erzielen.

Jeder Behandlung liegt ein individuell erstelltes Therapiekonzept zugrunde, in dem nicht nur die Anatomie der Zähne sondern auch der jeweilige Gesichtscharakter berücksichtigt wird. Die Zähne werden als Teil eines komplexen, harmonischen Ganzen betrachtet. So werden dauerhafte Lösungen realisiert, die zu einem strahlend schönen Lächeln führen.

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó

Willkommen in der Aventurin ganzheitlichen Zahnpraxis von Dr. István Joó!

Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dr. István Joó

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr gut, nur die beste Erfahrung, ein sehr kompedenter Arzt, einfühlsam, genau

Meine Erfahrung ist die Allerbeste. Mein Gatte hat die Schönsten und ganz natürliche Zähne bekommen! Implandate mit Kronen! Ich kann Hr. Dr. Joo nur das Beste Zeugnis ausstellen! Er ist und bleibt mein Zahnarzt.

Bei Dr. Joo ist man in SEHR GUTEN Händen

Dr. Joo ist nicht nur der beste, sondern der geduldigste Zahnarzt, den ich je gehabt habe. Er wird von einer liebevollen Assistentin unterstüzt. Ich fühle mich in der Ordination von Dr. Joo immer in sehr guten Händen.

Flexible, gentle

He worked on his day off because off because of my broken tooth.
When I have an appointment, I am on time and he is on time. I do not have to wait long.
The first time that plaque removal did not hurt.

Ausgezeichnet

24.6.19 Zahn wurde gezogen. Keinerlei Probleme. Keine Schmerzen, keine Nachblutungen (trotz Plavix). Keine Entzündung. Bin sehr froh.

Zahnersatz

Da meine Erwartung übertroffen wurde, gibt es keinen Grund, irgendwo einen Abzug der Punkte vorzunehmne. Es war alles perfekt.