Dr. Helmut Hofmann - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Helmut Hofmann

Lugeck 7/28, 1010 Wien

Empfehlenswerte Praxis auch für ältere chronisch erkrankte Personen mit Kieferproblemen

Herr Dr Wruhz hat sich bei meinem Kieferproblem samt Panoramaröntgen ausführlich Zeit genommen, meine Vorgeschichte berücksichtigt und die Dame, die assistierte war auch sehr behutsam . Sehr verständnisvoll gegenüber meiner Behinderung. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Werde wiederkommen!

Aufgrund der Kompetenz von Dr. Wruhs gepaart mit dem engagierten und einfühlsamen Team werde ich meine weiteren Weisheitszahn-OPs wieder dort machen lassen!

Klare Weiterempfehlung!

Ich war in der Praxis wegen einer Entzündung und bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Der junge Arzt als auch die Arzthelferin sind sehr freundlich und haben mir jegliche Angst vor der Anästhesie/ Behandlung genommen. Alles halb so wild! Super schöne Praxis! Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und empfehle die Praxis von Dr. Hofmann gerne weiter!

perfekter Problemlöser

Vor Jahren hat mir der Dr. Hofmann aus der Patsche geholfen nach einigen Behandlungen bei anderen Ärzten (nicht nur in Österreich). Seither hat er mein vollstes Vertrauen. Mit Ihm kann ich sehr offen reden. Er ist für mich der Perfektionist par
excellence. Nette Ordination. Sehr freundliches Personal. Für mich gut erreichbar. Alles in Allem eine win-win Situation.
Diesmal wars nur ein Kontrollbesuch mit einer kleinen Überraschung.

Leider nicht die richtige Praxis für mich

Ich bin schon länger Patientin dieser Praxis, allerdings war ich zuvor immer bei der Ärztin in Behandlung, die auch in diesen Räumlichkeiten praktiziert, mit der ich immer sehr zufrieden war, und nicht bei Herrn Dr. Hofmann selbst. Dieses Mal war der behandelnde Arzt Herr Dr. Hofmann. Ich habe gleich beim Betreten des Behandlungsraums darauf hingewiesen, dass ich Angstpatientin bin, darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Auch hat die Chemie zwischen mir und der Assistentin überhaupt nicht gestimmt. Ich habe völlig verstört die Praxis verlassen und mir einen Termin bei einem Zahnarzt gemacht, der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Die Zahnarztpraxis Lugeck ist sicher eine gute Praxis, für mich nur leider absolut nicht die richtige.

Kompetent, serviceorientiert und angenehmes Klima

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Hofmann und habe mich - trotz latenter Zahnarztphobie - jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Angefangen vom ausgezeichneten Terminmanagement (keine Wartezeiten, Erinnerungs-sms), über die helle und freundliche Ausstattung und die kompetenten MitarbeiterInnen bis hin zur tatsächlichen Behandlung, ob es sich nun um Weisheitszahn ziehen, Plomben machen oder die regelmäßige Mundhygiene handelt, fühle ich mich jedes mal respektvoll behandelt und professionell versorgt.

Kinderbehandlung

Da unser Sohn plötzlich panische Angst vor Zahnbehandlungen hatte, sind wir über Empfehlung zu Dr. Koblischek gekommen. Mit viel Geduld und Einfühlsamkeit hat sie ihm seine Angst genommen und er geht heute mit Freude zu ihr.

Kompetent und freundlich

Ich bin seit 2013 bei Dr. Hofmann in Behandlung, hauptsächlich wegen Implantaten.
Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt, die Artthelferinnen sowie der Arzt/die Ärztin sind immer freundlich, und wirkten alle sehr kompetent, was sich im Laufe der Jahre - in meinen Augen - auch bestätigt hat.
Ich habe diesen Arzt schon mehrmals weiterempfohlen, und werde das auch in Zukunft weiterhin tun.

Präzision und Routine in einer eleganten Praxis

Selten gibt es eine Arztpraxis mit derart präzisem Zeitmanagement wie hier. Die Terminfindung ist prompt und unkompliziert, wenn man pünktlich ist, kommt man auch pünktlich dran, obwohl man in dem hübschen Wartezimmer auch länger sitzen könnte. Genauso präzise ist Dr. Hofmann bei seinen Behandlungen, er ist routiniert, flott und dennoch genau. Sein Team ist freundlich, man spürt das gute Klima und die eingespielte Zusammenarbeit. Die notwendigen Folgetermine wurden in sehr kurzen Zeiträumen fixiert und die Anfertigungen passten auf Anhieb. Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Aber wenn es sein muss, ist man hier gut aufgehoben.

Erlebnis Zahnarzt

Bereits die Terminvereinbarung wird von einer sehr freundlichen Dame durchgeführt. Ebenso freundlich ist der Wartebereich und die Ordination ist modern und technisch bestens ausgerüstet. Die etrmintreue ist so gut, daß man das Gratis-Wlan im Wartebereich kaum nutzen kann.Dr. Hofmann berät kompetent und sachlich. Ich benötigte Implantate und habe in der Zwischenzeit im Ober-und Unterkiefer insgesamt 8 Schrauben.Das Bohren und Vernähen der Wunden ( er näht wie ein Haut Couture-Schneider ) war problemlos und nach mehr als 2 Jahren hat eine kürzlich duchgedührte Kontrolle ergeben, daß weiterhin alles in Ordnung ist.
Also wenn man schon zum Zahnarzt muß, ist Dr.Hofmann eine hervorragende Adresse