Lugeck 7/28,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Helmut Hofmann
Praxis Dr. Helmut Hofmann / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Helmut Hofmann
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Helmut Hofmann
Ihr strahlendes Lächeln liegt uns am Herzen.
Das was uns bewegt, macht uns aus. Unsere Werte sind die Triebfeder unseres Schaffens, die Quelle unserer Berufung, welche unsere Arbeit mit Liebe und Freude erfüllt.

Bereits seit 1975 besteht unsere Zahnarztpraxis. Durch unsere lange berufliche Erfahrung und den Einsatz neuester Medizintechnik bieten wir unseren Patienten eine Vielzahl an zahnärztlichen Dienstleistungen an.

Unsere Behandlungsmöglichkeiten gehen über eine herkömmliche Versorgung der Zähne weit hinaus. Eine aktive und individuelle Betreuung der Patienten steht bei uns zu jedem Zeitpunkt im Fokus der Arbeit. Eine persönliche und kostenlose Beratung zu möglichen individuellen Behandlungskonzepten gehört ebenfalls zu unserem Selbstverständnis einer modernen und stets am Wohl des Patienten orientierten Zahnarztpraxis.

Durch die enge Zusammenarbeit der Zahnärzte innerhalb der Praxis ergeben sich vielfältige Synergieeffekte, von denen Sie profitieren können - ob bei zahnmedizinisch notwenigen Eingriffen oder bei ästhetisch gewünschten Behandlungen. Das Spektrum an Behandlungen schließt den Bereich der zahnärztlichen Versorgung für Kinder selbstverständlich ein. Wir würden uns freuen auch Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Helmut Hofmann
Praxisvideo von Dr. Helmut Hofmann
Praxisvideo von Dr. Helmut Hofmann abspielen
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Wir bitten Sie, Termine mit uns telefonisch oder per E-Mail zu vereinbaren. Auf Wunsch erinnern wir Sie auch gerne per SMS an Ihren Termin. Notfallpatienten werden jederzeit behandelt - bitte rufen Sie uns vorher an.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Hofmann Helmut in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Helmut Hofmann in 1010 Wien

perfekter Problemlöser

08.03.2018: Vor Jahren hat mir der Dr. Hofmann aus der Patsche geholfen nach einigen Behandlungen bei anderen Ärzten (nicht nur in Österreich). Seither hat er mein vollstes Vertrauen. Mit Ihm kann ich sehr offen reden. Er ist für mich der Perfektionist par excellence. Nette Ordination. Sehr freundliches Personal. Für mich gut erreichbar. Alles in Allem eine win-win Situation. Diesmal wars nur ein Kontrollbesuch mit einer kleinen Überraschung.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Hofmann?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Helmut Hofmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krone

Zahnimplantate

Zahnprothese

Mundhygiene

Keramik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)