Dr. Helmut Hofmann

Zahnarzt
Lugeck 7/28, 1010 Wien
Lugeck 7/28, 1010 Wien  Route planen

Nur zwei Minuten vom Zentrum des ersten Bezirks entfernt, finden Sie unsere Praxis. Sie können uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen:

• Station Stephansplatz: U1 und U3
  • Station Schwedenplatz: U1 und U4
  • Alle innerstädtischen Busse halten in der Nähe

Wenn Sie mit dem Auto kommen, finden Sie Parkgaragen am Stephansplatz, Schwedenplatz und in der Marc-Aurel-Straße.

Ihr strahlendes Lächeln liegt uns am Herzen.

Das was uns bewegt, macht uns aus. Unsere Werte sind die Triebfeder unseres Schaffens, die Quelle unserer Berufung, welche unsere Arbeit mit Liebe und Freude erfüllt.

Bereits seit 1975 besteht unsere Zahnarztpraxis. Durch unsere lange berufliche Erfahrung und den Einsatz neuester Medizintechnik bieten wir unseren Patienten eine Vielzahl an zahnärztlichen Dienstleistungen an.

Unsere Behandlungsmöglichkeiten gehen über eine herkömmliche Versorgung der Zähne weit hinaus. Eine aktive und individuelle Betreuung der Patienten steht bei uns zu jedem Zeitpunkt im Fokus der Arbeit. Eine persönliche und kostenlose Beratung zu möglichen individuellen Behandlungskonzepten gehört ebenfalls zu unserem Selbstverständnis einer modernen und stets am Wohl des Patienten orientierten Zahnarztpraxis.

Durch die enge Zusammenarbeit der Zahnärzte innerhalb der Praxis ergeben sich vielfältige Synergieeffekte, von denen Sie profitieren können - ob bei zahnmedizinisch notwenigen Eingriffen oder bei ästhetisch gewünschten Behandlungen. Das Spektrum an Behandlungen schließt den Bereich der zahnärztlichen Versorgung für Kinder selbstverständlich ein. Wir würden uns freuen auch Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Helmut Hofmann

Ihr strahlendes Lächeln liegt uns am Herzen.

Ihr Dr. Helmut Hofmann

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten Sie, Termine mit uns telefonisch oder per E-Mail zu vereinbaren. Auf Wunsch erinnern wir Sie auch gerne per SMS an Ihren Termin. Notfallpatienten werden jederzeit behandelt - bitte rufen Sie uns vorher an.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Klare Weiterempfehlung!

Ich war in der Praxis wegen einer Entzündung und bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Der junge Arzt als auch die Arzthelferin sind sehr freundlich und haben mir jegliche Angst vor der Anästhesie/ Behandlung genommen. Alles halb so wild! Super schöne Praxis! Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und empfehle die Praxis von Dr. Hofmann gerne weiter!

perfekter Problemlöser

Vor Jahren hat mir der Dr. Hofmann aus der Patsche geholfen nach einigen Behandlungen bei anderen Ärzten (nicht nur in Österreich). Seither hat er mein vollstes Vertrauen. Mit Ihm kann ich sehr offen reden. Er ist für mich der Perfektionist par
excellence. Nette Ordination. Sehr freundliches Personal. Für mich gut erreichbar. Alles in Allem eine win-win Situation.
Diesmal wars nur ein Kontrollbesuch mit einer kleinen Überraschung.

Leider nicht die richtige Praxis für mich

Ich bin schon länger Patientin dieser Praxis, allerdings war ich zuvor immer bei der Ärztin in Behandlung, die auch in diesen Räumlichkeiten praktiziert, mit der ich immer sehr zufrieden war, und nicht bei Herrn Dr. Hofmann selbst. Dieses Mal war der behandelnde Arzt Herr Dr. Hofmann. Ich habe gleich beim Betreten des Behandlungsraums darauf hingewiesen, dass ich Angstpatientin bin, darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Auch hat die Chemie zwischen mir und der Assistentin überhaupt nicht gestimmt. Ich habe völlig verstört die Praxis verlassen und mir einen Termin bei einem Zahnarzt gemacht, der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Die Zahnarztpraxis Lugeck ist sicher eine gute Praxis, für mich nur leider absolut nicht die richtige.

Kompetent, serviceorientiert und angenehmes Klima

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Hofmann und habe mich - trotz latenter Zahnarztphobie - jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Angefangen vom ausgezeichneten Terminmanagement (keine Wartezeiten, Erinnerungs-sms), über die helle und freundliche Ausstattung und die kompetenten MitarbeiterInnen bis hin zur tatsächlichen Behandlung, ob es sich nun um Weisheitszahn ziehen, Plomben machen oder die regelmäßige Mundhygiene handelt, fühle ich mich jedes mal respektvoll behandelt und professionell versorgt.

Kinderbehandlung

Da unser Sohn plötzlich panische Angst vor Zahnbehandlungen hatte, sind wir über Empfehlung zu Dr. Koblischek gekommen. Mit viel Geduld und Einfühlsamkeit hat sie ihm seine Angst genommen und er geht heute mit Freude zu ihr.