01 / 319 00... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnärztin Dr. Denise Busche
Praxis Dr. Denise Busche / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Denise Busche
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Denise Busche
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Busche Denise in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr. Denise Busche in 1010 Wien

Zahnregulierung mit Invisalign

02.08.2018: Danke für die tolle und unkomplizierte Erfahrung mit der Invisalign an Eltz! Meine Zahnregulierung hat ca. 1,5 Jahre gedauert und ich bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis, sowie mit dem Service und Aufmerksamkeit, die man als Kunde bei ELTZ bekommt, von bequemen Ratenzahlungen bis Terminvergabe und kurzen Wartezeiten beim Termin hat alles gepasst. Würde sie absolut empfehlen.

Tolle Arztpraxis

18.07.2018: Sehr nettes Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Termine werden zeitnah vergeben und mittels SMS einen Tag zuvor erinnert. Meine Behandlung dauerte 7 Monate und alles war zu meiner aboluten Zufriedenheit. Weitere Zahnärzte wurden mir empfohlen um die Reinigung und Füllungen zu übernehmen. Tolle Zusammenarbeit aller.

Invisalign

11.07.2018: Sehr zuvorkommendes Personal. Super moderne Ordination. Keine Wartezeiten. Behandlungsziel von Anfang an klar. Perfektes Ergebnis, würde es jederzeit wieder machen. Der höhere Preis ist gerechtfertigt.

Feste Zahnspange

05.07.2018: Behandlung nach neuestem Stand, 1 Jahr schneller fertig als erwartet, für mich perfektes Ergebnis

Kieferfehlstellung

Invisalign

Zahnspange

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)