Dr. Denise Busche

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Unser Institut befindet sich in der Dorotheergasse 7 nahe dem Stephansplatz und ist mit der U1 und U3 ganz einfach zu erreichen. Sie können auch mit dem Auto zufahren oder die nahe liegenden Parkgaragen (etwa Am Hof) benützen. Wir sind bemüht unseren Patienten Wartezeiten zu ersparen.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut ist auf Zahnregulierungen spezialisiert. Meine Schwerpunkte sind moderne Behandlungstechniken für Kinder und Jugendliche (selbstlegierende Brackets,...), ästhetische Zahnregulierung für Erwachsene mit unsichtbaren Zahnspangen (Invisalign, Lingualtechnik), interdisziplinäre parodontale-kieferorthopädische Behandlungen, kieferorthopädisch-chirurgische Kombinationstherapie.
Im Vordergrund steht bei mir immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Bei einer Erstberatung werde ich Sie gerne über alle, für Sie möglichen, Behandlungsverfahren informieren.

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Denise Busche

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Denise Busche

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

ich war sehr zufrieden

- kurze Wartezeit
- gute Behandlung
- ich war sehr zufrieden

Kompetente Ärztin!

Nach weniger als einem Jahr mein Traumlächeln dank Dr. Busche erreicht! Tolle und freundliche Ärztin! Schnelle Terminvergabe, tolles Team und kaum Wartezeiten. Absolut empfehlenswert!

Super Ärztin

Sehr freundlichre, unkomplizierte und kompetente Ärztin. Alles top.

Tolle Ärztin!

Nach 8 Monaten wieder gerade Zähne durch eine festliegende Zahnspange. Dr. Busche geht schon beim ersten Gespräch auf alle Fragen ein. Nettes und organisiertes Team!

Perfekt!

Perfekt