01 / 319 00... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Dr. Denise Busche / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Denise Busche
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Denise Busche
Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut ist auf Zahnregulierungen spezialisiert. Meine Schwerpunkte sind moderne Behandlungstechniken für Kinder und Jugendliche (selbstlegierende Brackets,...), ästhetische Zahnregulierung für Erwachsene mit unsichtbaren Zahnspangen (Invisalign, Lingualtechnik), interdisziplinäre parodontale-kieferorthopädische Behandlungen, kieferorthopädisch-chirurgische Kombinationstherapie.
Im Vordergrund steht bei mir immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Bei einer Erstberatung werde ich Sie gerne über alle, für Sie möglichen, Behandlungsverfahren informieren.

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Denise Busche

Praxisbilder von Dr. Denise Busche

Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Dr. Eltz Institut für Kieferorthopädie

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Busche Denise in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr. Denise Busche in 1010 Wien
Zu Zahnärztin Dr. Denise Busche wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Kieferfehlstellung

Invisalign

Zahnspange

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)