Dr. Denise Busche

Zahnärztin Wahlärztin u. Privat
01/31900... Nr. zeigen
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Unser Institut befindet sich in der Dorotheergasse 7 nahe dem Stephansplatz und ist mit der U1 und U3 ganz einfach zu erreichen. Sie können auch mit dem Auto zufahren oder die nahe liegenden Parkgaragen (etwa Am Hof) benützen. Wir sind bemüht unseren Patienten Wartezeiten zu ersparen.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut ist auf Zahnregulierungen spezialisiert. Meine Schwerpunkte sind moderne Behandlungstechniken für Kinder und Jugendliche (selbstlegierende Brackets,...), ästhetische Zahnregulierung für Erwachsene mit unsichtbaren Zahnspangen (Invisalign, Lingualtechnik), interdisziplinäre parodontale-kieferorthopädische Behandlungen, kieferorthopädisch-chirurgische Kombinationstherapie.
Im Vordergrund steht bei mir immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Bei einer Erstberatung werde ich Sie gerne über alle, für Sie möglichen, Behandlungsverfahren informieren.

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Denise Busche

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Denise Busche

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr freundlich

Sehr freundliche Betreuung.
Alle sehr nett sehr zufrieden.
Sehr Zufrieden mit Ergebniss.

Sehr schön!

Nettes Team
Zähne geworden wie ich sie wollte, sehr zufrieden :)
Sehr schöne Praxis
Wartezeiten waren nie lange

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung + kann wunschlos und froh hier hinausgehen. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich, bemüht und konnten mir jede Frage kompetent beantworten.
Vielen herzlichen Dank! Jederzeit gerne wieder, aber zum Glück & dank Ihnen wird dies nicht der Fall sein :)

wahnsinnig freundlich

Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, einfühlsam und wahnsinnig freundlich

Zahnspange für meine Tochter

Ich war angenehm überrascht, dass mein Kind so lieb und trotzdem kompetent behandelt wurde. Es ist für mich als Alleinerzieherin finanziell nicht einfach, darum war ich sehr erleichtert, die Gratis-Zahnspange für mein Kind zu bekommen.
Letzte Aktualisierung: 25.05.2018