Schlechtes Praxismanagement

Mein Termin wurde verschlampt und obwohl ich es mit meinem Terminzettel beweisen kann, musste ich gehen. Mundhygiene ist nur zum überhöhten Termin direkt beim Arzt möglich, da offenbar kein Personal gefunden werden kann. Sowas ist mir selbst in einer Kassenordination noch nicht passiert. Da wechselt man gerne den Arzt
Dr. med. dent. Axel Peez - Zahnarzt Wien 1010
Dr. med. dent.Peez
Lieber Herr K.,
ja, bedauerlicherweise habe ich ihren Termin falsch eingetragen und leider haben sie meine Entschuldigungen nicht akzeptieren können. Wie sie wissen legen wir Wert darauf keine Wartezeiten für Patienten entstehen zu lassen, von daher musste ich ihnen einen neuen Termin angebieten. (selbstverständlich mit Preisnachlass, da es ja meine Schuld war)
Es ist auch schade, dass sie kein Verständnis für unser Personalproblem aufbringen können.
Wir bedauern, dass sie uns nach 10 Jahren deshalb verlassen, hoffen aber sie waren nicht gänzlich unzufrieden.
Mit freundlichen Grüßen,
"Die schlechte Managerin"

Immer auf dem letzten Stand und mit Leidenschaft für den Beruf

Eine lange Leidensgeschichte mit zwei Zähnen (inkl. wohl einiger verpatzter Eingriffe) und mehren Ärzten (inklusive angeblicher Koryphäen) lag hinter mir, als ich zum Glück in der Praxis von Dr. Peez landete. Ein Implantat und ein weiterer Zahn wurden von ihm gerettet. Für mich ist er der beste Zahnarzt in Wien, immer auf dem letzten Stand, mit modernen Geräten, vor allem jenem Riesenmikroskop, das besonders bei Wurzelbehandlungen angesagt ist. Die Atmosphäre in der Praxis ist unglaublich angenehm, Wartezeit gibt es praktisch nicht. Wenn er Spritzen setzt, ist das WIRKLICH nur ein Piekser und ganz Ängstliche können sich sogar mit Lachgas in eine humorige Stimmung versetzen lassen ;-)))

Best of!! Vollbringt wahre Wunder!

Ich war mit einem schwer angeschlagenen Zahn bei drei Zahnärzten. Alles wollten ihn ziehen, sahen keinerlei Chance! Dieser Arzt hat den Zahn schließlich gerettet. Dr. Peez ist zwar nicht gerade günstig, aber seine großartige Arbeit jeden Euro Wert. Absolute Empfehlung, besonders bei schwierigen Fällen!