Werdertorgasse 15,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Andreas Quidenus MSc
Praxis Dr. Andreas Quidenus MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Andreas Quidenus MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Andreas Quidenus MSc
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Quidenus MSc Andreas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Andreas Quidenus MSc in 1010 Wien

Super Zahnarzt!

23.09.2017: Kompetent und lustig nimmt der Doktor einem jegliche Angst!! Super Team, da machts fast Spaß!! Komme wieder Denn besser gehts nicht. Sensationell geschmackvolle Praxis Ein rundum Paket, das kaum besser geht! Fesch sind Sie auch Noch alle!!

...ausgezeichnet!

03.07.2017: ...nachdem ich mehrere Jahre im Ausland war und vor ca. 5 Jahren wieder nach Wien zurückgekommen bin, hatte ich das große Glück Herrn Dr. Quidenus empfohlen bekommen zu haben. Bereits nach den ersten Kontrolluntersuchungen (inkl. Mundhygiene) vermittelt Herr Dr. Quidenus und sein Team einen nicht nur äußerst kompetenten Eindruck, sondern auch eine heutzutage nur noch sehr selten anzutreffende charmante und einfühlsame Art individuell auf den Patienten einzugehen - souverän, ehrlich, aufgeschlossen und angenehm entspannt. ...besonders dankbar bin ich ihm für seine Behandlung meines Zahnfleischproblems - wie sich herausgestellt hat: eine bereits ernst zunehmende Gingivitis (Vorstufe zur Parodontitis) - Danke...!

Da geht man doch gern zum Zahnarzt

03.05.2017: War in der Praxis weil ich meinen Weißheitszahn ziehen musste. Ich war pünktlich in der Praxis und musste nicht warten! Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber dr Quidenus war einfach der beste! Ich hab mich wohl und gut behandelt gefühlt. Der Zahnarzt ist wirklich sehr nett und kompetent und hätte ich noch mehr Weißheitszähne, würde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen! Noch dazu ist die Zahnarztassistentin (klein und dunkelhaarig) auch sehr nett!!! Da kann ich nur 5***^ geben!!!

Schönste Ordination von Wien

06.04.2017: War heute zur Zahnhygiene in der neuen Ordination und hab nur gestaunt. Tolle Räume und fantastisches Team. Fühle mich bei Dr Quidenus immer gut aufgehoben. Vielen Dank und gerne wieder Max

24.03.2017: Ich kann über Arzt und Arzthelferinnen nur gutes berichten. Ich musste noch kein einziges mal im Wartezimmer platz nehmen sondern kam immer sofort dran. Die Terminvergabe bzw die telefonische Erreichbarkeit im Notfall funktioniert einwandfrei und über Behandlung und Ergebnisse kann ich auch nur gutes erzählen.

junges dynamische und sympathische Team

23.03.2017: Habe vor ca. 1 1/2 Jahren den Zahnarzt gewechselt und bin seit dem aufgrund von Empfehlung bei Dr. Quidenus und genieße die modernen Behandlungsmethoden, des jungen und sympathischen Teams.

Beste Mundyhygiene in town

22.03.2017: Christina macht die beste und sympathischste Mundhygiene von und in Wien! Ab jetzt geh ich regelmäßig!

Ein Zahnarzt zu dem ich gerne gehe

10.03.2017: Eine komplette Zahnsanierung stand ins Haus. Kronen, Inlays, Füllungen, Wurzelbehandlungen und sogar ein Implantat sowie eine Wurzelspitzenresektion waren erforderlich. Über 1,5 Jahre war ich regelmäßig bei Dr. Quidenus und seinem Team. Zusammenfassend kann ich sagen: alles zu meiner besten Zufriedenheit. Fachliche Kompetenz, ausführliche Erklärungen, freundlicher Umgang mit dem einen oder anderen persönlichen Gespräch sind außergewöhnlich. Auch das Team ist sehr zu loben. Es gab nie Probleme bei Terminvereibarungen, Abrechnungen oder bei der Zahnbehandlung. Ich werde auch künftig zu Dr. Quidenus gehen. Auch wenn ich jetzt nur mehr Kleinigkeiten habe. Meine Zähne sind jetzt super :-)

Tolles Team

11.01.2017: Mit Terminvereinbarung keine langen Wartezeiten Kompetenter Arzt Nettes und kompetentes Team

Angenehmer Arztbesuch

16.12.2016: Dr, Quidenius und sein Team sind äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auf meine Fragen wurde vor, während und nach der Behandlung eingegangen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Eine Koryphäe unter den Zahnärzten. Respektvoller Umgang in der gesamten Ordination.

30.11.2016: Ich war in den letzten Jahren schon wegen diversen Zahnbehandlungen in der Ordination. Egal mit welchen Anliegen man in die Praxis kommt es wird alles sorgfältig und gewissenhaft betreut. Egal ob es die Erinnerungs SMS an den bevorstehenden Termin oder das ausführliche Gespräch vor einer Behandlung ist, in dieser Ordination fühlt man sich einfach immer wohl. Erst heute Vormittag war ich bei der Mundhygiene - (Danke an Kristina!)

schnell,zuvorkommend,kompetent,unkompliziert,verständnisvoll,einfühlsam

28.10.2016: War im Urlaub in Wien und habe mir ein Stück vom Zahn abgebrochen.Ein Anruf des Hotelconcierge genügte und ich sass zehn Minuten später auf dem Behandlungsstuhl.Nach Erklärung meinerseits des Problems begann der Arzt sofort mit der Behandlung und weitere zehn Minuten später war schon alles vorbei und der Urlaub konnte weiter gehen.Und dann kam noch mit das Beste,denn bei der Bezahlung sagte der Arzt das er mir die Behandlung schenkt.So etwas habe ich noch nie erlebt. Nochmal vielen,vielen Dank und wenn ich in Wien leben würde hätte Dr.Quidenus eine neue Patientin.

Keine Behandlung durchgeführt aber sehr zufrieden mit der Beratung.

26.10.2016: Schell einen Termin erhalten über die überaus freundlichen Helferinnen des Hr. Doktors. Die Analyse des Problems war sehr rasch und kompetent. Und auch der Lösungsvorschlag wurde kompetent erklärt. Die Behandlung habe ich nicht in Anspruch genommen deswegen ist das der einzige Punkt den ich nicht bewerten kann.

Das Gesamtpaket ist perfekt

25.10.2016: Von der freundlichen Begrüßung bis zur Erklärung was getan wird passt alles perfekt, Niemand geht wirklich gerne zum Zahnarzt. Ich bin ohne Spritze "unangreifbar" und das wird respektiert und geliefert. Nach dem Besuch ist entweder alles bestens erledigt oder ein klarer Plan vorhanden wie es weiter geht.

Problematischen Weisheitszahn professionell, schnell und schmerzfrei entfernt

30.07.2016: Ich bin eigentlich bei einem anderen Zahnarzt Patient, aufgrund der komplizierten Lage des Weisheitszahns wurde ich jedoch von meinem Zahnarzt nach erfolglosem Versuch zu einem Experten - Herrn Quidenus - überwiesen. Herr Quidenus hat mich noch am gleichen Tag eingeschoben und sofort nach meiner Ankunft wurde ich behandelt. Er hat eine sehr angenehme und selbstsichere Ausstrahlung, wodurch man sich sofort sehr gut aufgehoben fühlt. Die Behandlung war exzellent - ich habe nichts gespürt und der Problemzahn war nach 15 Minuten draußen. Laut eigener Aussage von Herrn Quidenus war das für ihn lange :) Während der Behandlung hat er laufend erklärt, was er jetzt macht und ich erwähne nochmals gerne, ich habe überhaupt nichts gespürt. Auch das Assistenz-Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Würde den Arzt sofort weiterempfehlen!

Paradox

08.04.2016: aber wahr: Dieser Zahnarzt macht gute Laune und was er macht, hat Hand und Fuß. Wow!

Entfernung eines Weisheitszahnes

13.03.2016: Ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei Herrn Dr. Quidenus und war immer schon begeistert über die Kompetenz und die freundliche Aufnahme als Patient. Man fühlt sich wirklich wohl und es wird einem nach dem ersten Gespräch die Angst vor dem Zahnarzt zur Gänze genommen. Diesmal musste ich einen Weisheitszahn reissen und hatte große Angst davor. Hr. Dr. meinte das ich keine Schmerzen haben würde und ich kann dies nur bestätigen. Vor, während und nach dem Reissen hatte ich keine Schmerzen und keine Schwellung. Großen Dank dafür, ich bin begeistert!

7 Implantate - alle top!

25.02.2016: Hr. Dr. Quidenus hat mir bereits 7 Implantate eingesetzt und ich bin mit allen überaus zufrieden. Das Angenehme ist, dass Hr. Dr. Quidenus in seiner Ordination operiert (auf Wunsch auch mit Anästhesist und Dämmerschlaf) und sein Handwerk von Grund auf beherrscht. Die Praxis ist top modern und technisch auf dem neuesten Stand.

schmerzfreie Wurzelbehandlung

24.02.2016: hätte es nicht für möglich gehalten - Dr. Quidenus betäubt dermaßen exakt, dass eine Wurzelbehandlung tatsächlich ohne Schmerz verläuft. Ich habe die ganze Zeit auf den typischen, ziehenden Schmerz tief aus dem Nerv gewartet, aber es kam einfach nichts. Bravo, Herr Doktor!

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

12.02.2016: Ich bin nun seit über 2 Jahren bei Dr. Quidenus und bleibe auch weiterhin ein treue Patientin. Sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich viel Zeit alle Fragen zu besprechen. Die Ausrüstung ist Hightech, jeder Patient bekommt z.B. kostenlos eine Bildgebung mit Digitalem Volumen Tomographen (3D-Röntgen). Die 3 Assistentinnen sind sehr zuvorkommend, freundlich und Kompetent (Mundhygiene). Die Ordination ist sehr gut angebunden (u4 Schottenring), modern, super sauber und auf jeden Fall ganz anders als jede Praxis die ich zuvor gesehen habe. Oder kennt jemand noch einen Arzt, wo die Patienten unter einer riesigen Baumkrone entspannen können? :) Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent

09.02.2016: Meinen Termin konnte ich pünktlich antreten, wurde auch sofort einem Platz zugewiesen. Dort platz genommen musste ich jedoch 10-20 Minuten warten, bis die Behandlung anfangen konnte. Herr Dr. Quidenus hat sich dann auch Zeit genommen, auch wenn man anfänglich meinen wollte, dass man unter Umständen gar nicht mehr dran kommt. Nach der Behandlung wurde man höflich hinausbestellt. Ich habe mich danach ein wenig abgefertigt gefühlt. Offenbar war an diesem Tag mehr als üblich los, weil das immer wieder erwähnt wurde. Dennoch würde ich mir künftig wünschen, dass sich Hr. Dr. Quidenus einfühlsamer zeigt, sodass man die Scheu von Patienten nicht noch zusätzlich verstärkt. Alles in allem ist Hr. Dr. Quidenus sehr kompentent, das Einfühlsvermögen könnte man noch verbessern.

Mundhygiene

03.02.2016: Ich gehe eigentlich nicht sehr gerne zu einem Zahnarzt, muss aber gestehen das ich mich bis dato bei meinen 2 besuchen für die Mundhygiene immer sehr wohl gefühlt habe. Die Jassy ist sehr nett und macht alles TIP TOP. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zu Empfehlen

27.01.2016: Nettes Team, kompentente Beratung und super Behandlung. Rundum sehr zu empfehlen!

Toller Arzt und zuckersüße Assistentinnen!

27.01.2016: Arzt 1+ Assistentinnen 1+ Atmosphäre 1+ Sauberkeit 1+ Hatte heute einen Termin für eine Mundhygiene und bin total zufrieden! Schön gearbeitet und die Assistentin war sehr nett und einfühlsam. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Kontrolle und Mundhygiene

27.01.2016: Sehr nettes Team, kompetent, tolle Praxis !!! Auch zu Kindern sehr lieb und geduldig !!! Außerdem kommt man wirklich auf die Minute dran !!! Können wir zu hundert Prozent empfehlen !!!!!

Jährliche Kontrolle & Mundhygiene

23.01.2016: Freundliche, lässige und äußert kompetente Mannschaft ! Definitiv zum weiterempfehlen!

Empfehlenswert

20.01.2016: Ein Super netter Arzt mit tollen Assistentinen...wirklich cool,sehr zum weiter empfehlen! :)

Top Zahnarzt - Top Team

27.10.2015: War schon einige Male in letzter Zeit zur Behandlung mit unterschiedlichen Zahnproblemen und kann die Praxis Dr. Quindenus nur weiterempfehlen. Keine langen Wartezeiten, weder in der Ordination noch bei Terminvergaben. Herr Doktor selbst ist sehr sympathisch und nimmt einen mit seiner Art schnell die Angst vom Zahnarzt. Sein dynamisches Team ist äußerst kompetent, obwohl es noch sehr jung ist. Als Angstpatient hätte ich nie gedacht, dass ich einmal gerne zum Zahnarzt gehen würde.

Zahnreißen

15.10.2015: ich war meine Weißheitsähne reißen und ich kann bestätigen, dass ich überhaupt keine Schnmerzen oder Probleme hatte.Mir wurde vorerst sogar erklärt, was genau gemacht wird. Es war wirklich harmlos, auch nach dem reißen war es erträglich.Ich kann wirklich die Zahnarztpraxis weiterempfehlen, vorallem wenn man eher nicht so gern zum Zahnarzt geht. Dort kannst du jedem vertrauen.

Zahnhygiene und Betreuung meines Sohnes

25.06.2015: Grundsätzlich ging ich immer sehr ungern zur Zahnhygiene, seit dem ich dies in der Praxis von Dr. Quidenus mache habe ich kein Problem mehr damit. Top! Weiters hate mein Sohn eine Eiterung am Oberkiefer. Ich dachte er wird nie wieder zum Zahnarzt gehen. Dr. Quidenus hat die Angst sensationell gelöst und alles wurde gut. VIELEN DANK!! Top Praxis und wirklich zu empfehlen.

Implantate komplett Ober-und Unterkiefer

20.04.2015: Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für Implantate (kompl. Ober-und Unterkiefer + Knochenaufbau) entschieden. War begeistert von der Planung, Operationen und Zahnersatz. Abgesehen von den Schmerzen (die nicht zu vermeiden waren) habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Zeitspanne von Okt.2013 bis Juli 2014 war sehr angenehm. Durch die perfekte Zusammenarbeit Zahnarzt, Assistenz und Zahntechniker habe ich einen Totalzahnersatz (optimal nach Form,Größe und Farbe angepasst) der mir ein neues Lebensgefühl bereitet. Habe bis dato keine med.Probleme (Entzündungen,Druckstellen,etc.) und würde mich sofort wieder für diesen Zahnarzt und diese Lösung entscheiden. entscheiden.
Marie therese

***** Deluxe

15.04.2015: total entspannte atmosphäre (...beim zahnarzt eher selten) ich muss nie länger als 5min warten (ein weiterer großer pluspunkt) dr. quidenus nimm sich die zeit um zu erklären was er tut... auch dieser umstand ist mir neu. das team ist richtig nett und ich (ein angsthase) geh - tatsächlich - gern hin. wer hätte das gedacht...

Top Zahnarzt!

15.03.2015: Ich war schon öfter bei dr. quidenus wegen verschiedener eingriffe. Obwohl ein zahnarztbesuch per se nicht angenehm ist, fühlte ich mich immer durch seine besondere, amikale art und durch die netten assistentinnen wohl. etwaige angst verfliegt sofort. Terminvergabe ist recht kurzfristig und die wartezeit im wartezimmer nicht nenneswert. Besonders auch schwerere chirurgische eingriffe wie weisheitszahn, implantat etc. sind sowohl bei behandlung als auch danach immer schmerzfrei und ohne komplikationen gelaufen. Von präziser diagnose, beratung bis zur durchführung und nachbehandlung ist man sehr gut aufgehoben, ein toller zahnarzt zum weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

11.03.2015: Die Wartezeiten sind super kurz, die Räumlichkeiten schön und modern und der Arzt und sein Team alle freudlich und gut gelaunt. So ist sogar eine Weisheitszahn-OP gut auszuhalten :) Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswert

23.02.2015: Egal zu welche Behandlung ich in der Ordination war. Die Mitarbeiterinnen waren immer sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für eine individuelle Beratung.

Die Angst vor Zahnarzt ist wie weggeblasen !

12.02.2015: Bevor ich zu Dr. Quidenus kam, hatte ich vor Zahnärzten regelrecht Angst. Da in dieser Praxis ein lockerer Mix aus jungen ambitionierten Leuten, cooler Musik und lockerer Umgebung herrscht, fühlt man sich eigentlich gleich wohl. Durch kompetente Erklärung und den richtigen Methoden ( bei mir tw. Vollnarkose) waren meine Zahnarztbesuche immer wenigen problematisch für mich. Wenn dann bei der Mundhygiene noch von der Assistentin leise zur Musik mitgesungen wird, fühlt man sich ja fast schon wie auf Wellnessausflug. Nein im Ernst - Danke wirklich an ganze Team, weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit

Lieb seinen Beruf

10.02.2015: Ich, als Angstpatient, immer wieder froh diesen Arzt und sein Team gefunden zu haben. Bin zwar erst seit Ende letzten Jahres Patient bei Dr. Quidenus aber ich kann nur sagen, dass ich noch nie lange warten musste und alle immer super freundlich und gut aufgelegt sind. Meine Sorgen, Probleme und Fragen werden immer ernst genommen und nicht abfällig sondern wirklich zuvorkommend behandelt und beantwortet. Vielleicht sollte man erwähnen das im neuem Wartebereich keinerlei Bohrgeräusche (für mich immer ein Horror) zuhören sind. Die Ordination ist sehr modern und mit super neuen Geräten ausgestattet und ich habe das Gefühl das hier die neueste Technologie verwendet wird und Dr. Quidenus seinen Beruf liebt und deshalb so hervorragende Arbeit leistet und immer gut drauf ist Also ich kann diesen Doc und sein Team nur weiterempfehlen

1. Besuch

09.02.2015: Auf Empfehlungen hin habe ich Doktor Quidenus Leistungen in Anspruch genommen und bin damit vollends zufrieden.

Super zufrieden!!

05.02.2015: Ich bin schon ein paar Jahre Patientin beim Herrn Quidenus und seinem Team & bin wirklich sehr,sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten ( im schönen, neuen Wartezimmer), man wird wirklich freundlich und nett behandelt & das ganze Team ist wirklich sehr kompetent, arbeiten alle sehr genau & auch sanft! Insgesamt ist die ganze Atmosphäre auch sehr entspannt und locker, man kann immer alles hinterfragen, jede noch so blöde Frage wird freundlich beantwortet, dass schätz ich sehr. Und man hat immer das Gefühl, es wird sich wirklich Zeit für einen genommen!! Kann die Ordination vom Herrn Doktor Quidenus also wirklich nur weiterempfehlen !!

Super Zahnarzt

30.01.2015: Bei jedem Termin bin ich, als Angstpatient, immer wieder froh diesen Arzt und sein Team gefunden zu haben. Bin seit Ende letzten Jahres, Patient Bei Dr. Quidenus und kann nur sagen, dass ich noch nie lange warten musste und alle immer super freundlich und gut aufgelegt sind. Meine Sorgen werden immer ernst genommen und nicht abfällig behandelt. Auch über den schlechten Zustand meiner Zähne wurde hier nicht geurteilt sondern eine gute Lösung gesucht und gefunden. Die Musik ist sehr angenehm und man wird hier nicht mit der sicher gut gemeinten Entspannungsmusik berieselt, die mich immer noch nervöser machte. Vielleicht sollte man erwähnen das im Warteberich keinerlei Bohrgeräusche (für mich immer ein Horror) zuhören sind. Die Ordination ist sehr modern und mit super neuen Geräten ausgestattet und ich habe das Gefühl das hier die neueste Technologie verwendet wird. Also ich kann diesen Doc nur weiterempfehlen.
mastergirl007

Kann ich nur empfehlen

16.01.2015: Sehr angenehme Atmosphäre. Keine langen Wartezeiten und ein super freundliches Team :) Und was nie fehlt die gute Musik.

Ausgezeichnete Behandlung !

15.12.2014: Ein äußerst kompetenter Arzt und sehr nette Assistentinnen. Hatte leider immer schlechte Erfahrungen deswegen auch meine große Angst vor dem Zahnarzt . Dr. Quidenus hat mir meine Ängste genommen und ich war absolut schmerzfrei bei der Behandlung . Ich hatte vor der Behandlung ein ausgesprochen intensives gut verstehendes Beratung Gespräch . Kann ich nur weiterempfehlen !

wurzelbehandlung

05.06.2013: eigentlich eine unerfreuliche sache - wurzelbehandlung :-( aber dank sehr netter assistentin und sehr einfühlsamen zahnarzt (selten!!) alles relativ gut gegangen. nach 3 terminen auch komplett fertig ... einziger nachteil - privatarzt, gkk zahlt nur einen sehr geringen teil der kosten zurück :-(

Parodontitis

Veneers

Zahnimplantate

Prophylaxe

Zahnkrone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)