Kann man sich auf eine Zahnbehandlung freuen? JA

Sowohl auf die einfühlsamen und (fast) schmerzfreien Behandlungen von Herrn Dr. Quidenus als auch über die richtig angenehmen schon fast erholsamen Mundhygiene-Sitzungen bei Gudrun freue ich mich jedesmal aufs Neue.
Ich musste mehr als 60 Jahren teils unangenehme Zaharzterfahungen sammeln bis ich endlich hier das optimale Team gefunden habe.

Tolle Atmosphäre

Die beste Mundhygiene in Wien. Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Quidenus hat mich bereits vor einigen Jahren bei meinem ersten Besuch in seiner Wohlfühlpraxis beeindruckt. Er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr freundlich und empathisch und nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Mit viel Geduld erklärt er alles sehr genau und nachvollziehbar. Sein gesamtes Team ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Ganz besonders schätze ich auch Loona, seine Paradontologin. Die Praxis ist sehr gestylt und mit modernsten Geräten ausgestattet. Ich bin glücklich einen so wunderbaren Arzt gefunden zu haben.

Mundhygiene

Ich war bei Gudrun bei der Mundhygiene, es hat alles gepasst und es gab keine Wartezeit.

100 % zu empfehlen

Schöne moderne und stylische Praxis! Super Mitarbeiterinnen und kompetenter Doc! Komme sicherlich wieder!

Danke Gudrun!

Ich kann diese Ordination nur uneingeschränkt jedem empfehlen! Hier ist ein tolles Team am Werk - besonders möchte ich mich bei Gudrun bedanken, der kompetentesten Zahnfee ever.

Loona hat meine Parodontose erfolgreich behandelt. Ich bin glücklich.

Loona hat meine fortgeschrittene Parodontose sehr erfolgreich und für mich auch angenehm behandelt. Das hilft mir meine Zähne zu erhalten. Ich bin sehr glücklich von der kompetenten Behandlung.

Obwohl mein Implantat nicht von Dr. Quidenus - hat er und Luna es gerettet

Ich kann nur DANKE sagen. Danke Dr. Quidenus und Danke Luna. Ich hatte ein Implantant mit Schmerzen. 3 Zahnärzte meinten: das Implantat muss raus! Wenn ich aufgegeben hätte, wäre das wahre Problem nie behoben worden und ich hätte viel Geld ausgeben müssen. Dr. Quidenus stand auch auf meiner Liste der Internetrecherche. Beim ersten Termin und Untersuchung sagte Dr. Quidenus: bevor wir da was machen, gehen zu meiner Luna, die soll sich das anschauen. Ich mache es kurz: ich hatte eine Entzündung und Luna hat mich entzündungsfrei bekommen und ich kann mein Implantat behalten. Wo jeder gesagt hat: geht nicht. Nach der Therapie und vielen wertvollen Tipps von Luna, weiß ich jetzt auch wie ich mein Implantat zu Hause pflegen muß.

Kann ich SEHR weiterempfehlen !!!

Der Herr Dr. Quidenus ist kompetent und freundlich.
Er hat neue Maschinen und das macht finde ich viel aus .
Ich hatte nichts ernstes, nur Füllungen ,trotzdem habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt .
Das ganze Team ist überhaupt außerordentlich nett und hilfsbereit .
Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen !!!

Eine richtige Wohlfühlordination!

Dr Quidenus arbeitet sehr präzise, erklärt alles sehr genau und sein Team ist sehr nett und zuvorkommend!