Priv. Doz. Dr. Heimo Clar

Ärzte im Porträt: Priv. Doz. Dr. Heimo Clar

In unserer Rubrik "Ärzte im Porträt" stellen wir Ihnen Mediziner vor, die im Vorjahr von DocFinder mit dem Patients' Choice Award als beliebteste Mediziner in ihrer Kategorie ausgezeichnet wurden. Hier erfahren Sie, wie Sie zu "Ihrem" Fach gekommen sind, was Ihnen an Ihrer Arbeit gefällt und womit sie sich beruflich vorrangig beschäftigen.

DDr. Gerald Jahl

Dr. Kaan Harmankaya

Ärzte im Porträt: Dr. Kaan Harmankaya

DocFinder_Patients_Choice_Award_2020

DocFinder Patients‘ Choice Award 2020

35 Fachrichtungen, 9 Bundesländer, 1.300 Ärzte. Die Top-Ärzte des Landes stehen fest! Die Auszeichnungen basieren auf 480.000 Erfahrungsberichte und Bewertungen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Finden Sie hier das gesamte Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020

Brille, im Hintergrund die Silhouette einer Großstadt, im Fokus der Brille scharf gestellt

Die beliebtesten Augenärzte 2020

Sie befassen sich mit der Diagnose und Therapie von Augenerkrankungen, beheben Sehstörungen und verbessern somit unsere Sehkraft. Wenn es um die Augengesundheit geht, sind sie die Ärzte unseres Vertrauens! Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Augenärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020 geschafft haben.

Die beliebtesten Plastischen Chirurgen 2018

Ob Facelift, Brustoperation oder Narbenkorrektur - Wenn es um die Wiederherstellung und Verbesserung der Körperform und des äußeren Erscheinungsbildes geht, sind wir bei ihnen in den besten Händen! Finden Sie anbei die beliebtesten Fachärzte für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2018 ausgezeichnet wurden.