[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Georg Ehrlich

Erstbesuch beim Urologen - erstklassig

5,0
Aufgrund von Beschwerden bat ich um einen Termin und wurde sofort eingeladen vorbei zu kommen. Mit gemischten Gefühlen zum ersten Mal beim Urologen - alle Angst wurde mir rasch genommen. Freundlich, kompetent, einfühlsam, souverän routiniert - organisatorisch von Frau, medizinisch von Herrn Dr. Ehrlich beraten und abgeklärt. Gut aufgeklärt, alle Sorgen genommen - und auch gleich die Vorsorgeuntersuchung absolviert - Danke, ich kommen gern wieder, diesmal ohne Angst vor dem Urologen ☺️ Weniger anzeigen

Kompetent, vertrauenswürdig, sympathisch

5,0
Herr Dr. Ehrlich hat bei mir schon zwei Operationen durchgeführt.
Im Jahr 2022 die Nierenstein-u. vor kurzem die Prostataoperation ( TURP ). Nur zwei Tage nach meinem Anruf hatte ich einen OP Termin.
Das Aufklärungsgespräch war genau das, was man sich als Patient vorstellt, unkompliziert u. verständlich.
Die Operationen durch Herrn Dr. Ehrlich verliefen perfekt.
Auch die Nachbetreuung war bestens. Ich hatte immer das Gefühl, Hr. Dr. Ehrlich nimmt sich ausreichend für mich Zeit.
Für Tel. Fragen sind Herr Dr. Ehrlich u. seine Gattin jederzeit erreichbar.
Herr Dr. Ehrlich und seine Gattin sind sehr freundlich, äußerst sympathisch, ich fühlte mich gleich gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Helmut Bayer
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.