Dr. Georg Ehrlich

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Georg Ehrlich

Ehrlich vertrauenswürdig.

Wurde perfekt betreut und beraten. OP lief einwandfrei, auf Grund der Erfahrung fühlte man sich wirklich gut aufgehoben und betreut. Als Mann spricht ja nicht sehr oft über Probleme, aber hier werden einem Hemmungen genommen und eine lockere offene Diskussion kommt zu Gange.
Resume: Dr. Georg Ehrlich ist nur zum weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Perfekte Vasektomie

Nach drei Kindern hatten meine Frau definitv genug und ich habe mich zu einer Vasektomie entschlossen. Nachdem Dr. Ehrlich schon meinen Vater hervorragend bei seinem Leiden betreut hatte, ließ ich mich von ihm umfassend aufklären und anschließend operieren. Ein kleiner sauberer Schnitt, zwei Tage leichtes Ziehen und das leidige Thema Verhütung war für immer erledigt. Seitdem ist Sex noch einfacher und macht Spaß wie nie zuvor.
Georg Ehrlich ist ein hervorragender Arzt für alle, die eine geradlinige Behandlung und umfassende Aufklärung ohne falsche Beschönigungen suchen. Er sagt Patienten die es wissen wollen vollständig die Wahrheit und überzeugt durch sein Operationsgeschick. Mein Vater ist nach einer umfassenden Operation so schnell wieder genesen. Kann diesen sympathischen Mann auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen