Dr. Georg Ehrlich

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Erstbesuch beim Urologen - erstklassig

Aufgrund von Beschwerden bat ich um einen Termin und wurde sofort eingeladen vorbei zu kommen. Mit gemischten Gefühlen zum ersten Mal beim Urologen - alle Angst wurde mir rasch genommen. Freundlich, kompetent, einfühlsam, souverän routiniert - organisatorisch von Frau, medizinisch von Herrn Dr. Ehrlich beraten und abgeklärt. Gut aufgeklärt, alle Sorgen genommen - und auch gleich die Vorsorgeuntersuchung absolviert - Danke, ich kommen gern wieder, diesmal ohne Angst vor dem Urologen ☺️

Kompetent, vertrauenswürdig, sympathisch

Herr Dr. Ehrlich hat bei mir schon zwei Operationen durchgeführt.
Im Jahr 2022 die Nierenstein-u. vor kurzem die Prostataoperation ( TURP ). Nur zwei Tage nach meinem Anruf hatte ich einen OP Termin.
Das Aufklärungsgespräch war genau das, was man sich als Patient vorstellt, unkompliziert u. verständlich.
Die Operationen durch Herrn Dr. Ehrlich verliefen perfekt.
Auch die Nachbetreuung war bestens. Ich hatte immer das Gefühl, Hr. Dr. Ehrlich nimmt sich ausreichend für mich Zeit.
Für Tel. Fragen sind Herr Dr. Ehrlich u. seine Gattin jederzeit erreichbar.
Herr Dr. Ehrlich und seine Gattin sind sehr freundlich, äußerst sympathisch, ich fühlte mich gleich gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Helmut Bayer

Einfach super angenehm!

Freundlich, sehr kompetent, nicht abgehoben, kein medizinisches Fachchinesisch. Dr. Ehrlich und seine Gattin sind ein harmonisches Team und sehr um die Patienten bemüht.

Optimale Betreuung

Vom ersten Gespräch bis zur Behandlung und Eingriff hatte ich immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Der Begriff "Patientenorientierung" wir hier täglich gelebt und besteht nicht nur in Worten geschrieben auf einem Blatt Papier. Kann diesen Arzt nur bestens weiter empfehlen

"Glücksfall"

Ich hatte kompflexe "Harnröhrenprobleme" , die meine Lebensqualität massiv einschränkten. Von kompetenter Seite wurde mir dringend empfohlen, sich an Dr. Ehrlich zu wenden. Im Erstgespräch nannte er mir sehr einfühlsam aber konkret "ohne Showprogramm" die Möglichkeiten zur Verbesserung meiner gesundheitlichen Situation. Nach Behandlung (auch OP) ist es mir nun nach Jahren tatsächlich wieder möglich, wieder alles ohne Einschränkung zu unternehmen.
Ich und meine Familie sind Herrn Dr. Ehrlich und seiner Gattin sehr dankbar.
Adriaan E.