Dr. Roman Neuner

UrologeWahlarzt
Bachgasse 2, 7331 Weppersdorf
Bachgasse 2, 7331 Weppersdorf  Route planen

Allgemeine Informationen

Die individuelle Betreuung in einer entspannten und persönlichen Atmosphäre steht für mich an erster Stelle. Sollte ein operativer Eingriff notwendig werden, kann ich meine Patienten sowohl im stationären Bereich als auch in den Nachkontrollen begleiten.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Urologie

• Akupunktur

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Urologie

• Akupunktur

Perfekte Behandlung

Herr Dr.Neuner ist ein Arzt der sein Herz an der richtigen Stelle trägt!Sehr kompetent und einfühlsam !Man kann ihm nur weiterempfehlen ich danke ihm von ganzen Herzen das er mir nach vielen Wochen ungewissheit geholfen hat!mfg Claudia Schramm

Es sollten mehr so tolle Ärtze praktizieren

Erstkontakt im Gesundheitszentrum Nord im Rahmen einer Gesundenuntersuchung. Kurz umschrieben: Sympathisch, freundlich, kompetent, erklärt vor Untersuchung wie und was zu erwarten ist -> einfach Top.

Bester Arzt mit Kompetenz!

Ich lernte Herrn Dr. Neuner in der Urologie Ambulanz Wr.Neustadt kennen. Meine Vorgeschichte war für ihn etwas verwirrend, da ich schon mehrere Ärzte kontaktierte und verschiedene Befunde vorweiste. Er war bislang der einzige der sich für mich Zeit nahm und in Ruhe alles besprochen hat. Man kann Dr.Neuner nur als sehr freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Arzt beschreiben der stets für seine Patienten, auch außerhalb der Ordinationszeit erreichbar ist. Seine menschliche und ruhige Art kann man nur weiter empfehlen. Bin ab jetzt sein Patient. Danke, dass es noch so einen Arzt gibt.
Lg Harald K.

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und witzig im Umgang mit meinem 10-jährigen Sohn!

Danke, das es so einen Arzt wie dich gibt.

Phimose mit 6 Jahren. Top Behandlung, bodenständig, freundlich, nimmt sich Zeit egal für welches Alter, beantwortet alle fragen egal ob von mein Sohn oder von mir. Trägt das Herz an der richtigen Stelle :-) . Da können sich andere Ärzte nicht nur ein Stück sondern gleich eine dicke Scheibe abschneiden. Vor der OP, bei der OP, nach der OP alles war perfekt. Mein Sohn war/ist in den besten Händen. Vielen lieben Dank ;-) Y.D.