Dr. Roman Neuner

UrologeWahlarzt
Bachgasse 2, 7331 Weppersdorf
Bachgasse 2, 7331 Weppersdorf  Route planen

Allgemeine Informationen

Die individuelle Betreuung in einer entspannten und persönlichen Atmosphäre steht für mich an erster Stelle. Sollte ein operativer Eingriff notwendig werden, kann ich meine Patienten sowohl im stationären Bereich als auch in den Nachkontrollen begleiten.

Allgemeine Informationen

• Heute Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Urologie

• Akupunktur

• Heute Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Urologie

• Akupunktur

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und witzig im Umgang mit meinem 10-jährigen Sohn!

Danke, das es so einen Arzt wie dich gibt.

Phimose mit 6 Jahren. Top Behandlung, bodenständig, freundlich, nimmt sich Zeit egal für welches Alter, beantwortet alle fragen egal ob von mein Sohn oder von mir. Trägt das Herz an der richtigen Stelle :-) . Da können sich andere Ärzte nicht nur ein Stück sondern gleich eine dicke Scheibe abschneiden. Vor der OP, bei der OP, nach der OP alles war perfekt. Mein Sohn war/ist in den besten Händen. Vielen lieben Dank ;-) Y.D.

SEHR EMPFEHLENSWERT!

Uns wurde Dr. Neuner von guten Freunden empfohlen. Mein Mann musste zur Vorsorgeuntersuchung und ich hatte seit geraumer Zeit Blut im Harn. Da ich große Angst vor Ärzten habe, war es für mich eine sehr große Überwindung die Ordination aufzusuchen. Doch Dr. Neuner ist ein sehr NETTER, FREUNDLICHER und MENSCHLICHER Arzt. Er sprach sehr beruhigend auf mich ein und die Untersuchung verlief total schmerzfrei! Ich kann Dr. Neuner einfach nur JEDEN EMPFEHLEN. ........ Herzlichen DANK für die hervorragende und nette Betreuung.
Lg Bettina D.-A.

Absolut empfehlenswert

Sehr kompetent und zielorientiert.

Wurde sehr gut betreut, Terminvereinbarung und Behandlungen waren absolut unproblematisch und der Eingriff, trotz nervosität meinerseits, nicht der Rede Wert.

Kann Herrn Dr. Neuner nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und persönliche Betreuung

Ich war mit meinem 5jährigen Sohn in Behandlung bei Dr. Neuner und war mehr als zufrieden, sowohl mit der kompetenten Behandlung, als auch mit der sehr persönlichen Betreuung. Dr. Neuner war für uns jederzeit erreichbar, hat die geplante Operation selbst durchgeführt und war sowohl vor als auch nach der Operation unser Ansprechpartner und er verfügt über eine einfühlsame und lockere Art im Umgang mit Kindern, weshalb wir uns bei ihm sehr wohl gefühlt haben! Sehr engagierter Arzt!