Dr. Ferdinand Walser

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen

• Urologie

Freundlich, vertrauenswürdig, einfühlsam.

Als Jugendlicher geht man natürlich sehr ungern zu einem Urologen und redet über unerwünschte Beschwerden, aber schon seit dem ersten Besuch betreute mich Herr Dr. Walser vortrefflich, nahm mir auf professionelle Art und Weise die Angst über meine Probleme zu reden und ich fühlte mich danach immer um vieles besser als zuvor. Bei vereinbarten Terminen gab es wenn nur wenige Minuten Wartezeit.
Nun bin ich schon seit einigen Jahren Patient und er ist auf jedenfall mein Ansprechpartner Nummer 1 bei jeglichen Problemen. Ich werde auch in Zukunft die Ordination besuchen und kann es jedem nur weiterempfehlen der eine rundum gute und freundliche Behandlung erwartet.

Achtsam und patientenorientiert

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Walser, und gerade beim Urologen lege ich viel Wert auf das Vertrauensverhältnis zum behandelnden Arzt. Bei Herrn Walser fühlt ich mich sehr gutverstanden und aufgehoben. Es fällt mir dadurch sehr leicht, über allfällige Beschwerden zu sprechen und die Behandlung erfolgt immer sehr achtsam und patientenorientiert. Von mir gibt es also ein dickes Lob, best Doc ever!!!

gut aufgehoben bei dr. walser!

Ein toller Arzt mit Herz und Humor, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich persönlich empfehle ihn gerne weiter. Selbst hatte ich in den letzten 2 Jahren mehrere Behandlungen bei ihm, da ich praktisch unter chronischer Blasenentzündung litt. Von Ultraschall und Bakteriologie bis hin zur Endoskopie, um der unglaublich lästigen Sache auf den Grund gehen zu können, ließen wir kein diagnostisches Mittel aus. In Akutfällen konnte ich sogar ohne Termin vorbei kommen. Die Praxis macht auch einen sehr gepflegten und bemühten Eindruck. Man fühlt sich verstanden und gut umsorgt. Er hat mir in meiner Verzweiflung sehr geholfen und mittlerweile geht es mir wieder ganz gut :)