Dr. Ulfrit Scrinzi

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
3,5

Umfassende Behandlung

Man bekommt schnell einen Termin und kommt dann auch schnell dran.
Mit Fieber muss man auch nicht warten sondern darf direkt durch.

Die telefonische Sprechstunde ist echt toll, so muss man nicht immer direkt zum Arzt. Auch wenn man per Mail eine Frage stellt, habe ich bis jetzt immer sehr Rasch eine Antwort erhalten.

Man wird auch zu Hilfsmittel wie Katheter,... ausführlich beraten und es wird die passende Versorgung für jeden einzelnen gesucht.

Rollstuhlfahrer kommen hinten rein und haben drinnen ausreichend Platz. Auch wird immer Hilfe angeboten.

Behandlung bei Blasenentzündung und Nierenentzündung

Bei Dr. Scrinzi in der Praxis wird man schon am Empfang freundlich und kompetent begrüßt und beraten. Man bekommt sehr schnell telefonische Auskunft und man bekommt auch sehr schnell Termine. Dr. Scrinzi nimmt sich Zeit, nimmt sich den Problemen an und findet immer eine passende Lösung.
Es ist ein wirklich unangenehmer Arztbesuch für eine Frau bei einem Urologen, aber bei Dr. Scrinzi wird man sehr einfühlsam behandelt und man fühlt sich verstanden!
Schmerzfreie Untersuchungen und Behandlungen und man wird von den Assistentinnen aus eigenen Erfahrungsberichten gut beraten.

erfahren und verläßlich

Ich kann nur das Beste über Dr. Scrinzi sagen, ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung, er ist für Fragen stets offen und sehr geradlinig.

fachlich sehr gut

Ich war letztes Jahr bei Dr. Scrinzi wegen einer Blasenentzündung. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin, die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich, sowohl am Telefon als auch persönlich bei der Anmeldung. Dr. Scrinzi ist fachlich top, er half mir mit seine Diagnose sehr weiter, da andere Ärzte mich zuvor mit Antibiotika abgespeist hatten und er als erster die Wurzel des Problems gefunden hatte. Einziger Wermutstropfen: kurz vor der Untersuchung läutete das Telefon und der Arzt telefonierte - aus meiner Sicht - eine Ewigkeit. Für eine Frau ist es auch nicht das Angenehmste, minutenlang unten ohne auf der Behandlungsliege zu sitzen (ich zog mir natürlich was drüber). Da die Diagnose aber so gut war, war ich letztlich trotzdem zufrieden.
3,5