Urologie

Bahnstraße 86,

3550 Langenlois

Fax02734 / 202... Nr. zeigen
Übersicht zu Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Leistungen von Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Praxis OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. / Über uns
Kontakt zu Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Bewertungen zu Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Fürst!
In unserer Ordination in Langenlois kümmern wir uns in angenehmer und entspannter Atmosphäre um Ihre urologischen Anliegen. Ob Vorsorge, Harnwegsinfekt, häufiger Harndrang, Blasenfunktionsstörungen, Inkontinenz, Nierensteine, Hodenschmerzen oder Prostatavergrößerung - unser Ziel ist es, unseren Patienten eine optimale und dem neuesten medizinischen Wissensstand entsprechende medizinische Versorgung zu bieten, die den höchsten Standards der modernen Urologie gerecht wird und die jeweiligen individuellen Bedürfnisse bestmöglich berücksichtigt.

Spezielle Leistungsschwerpunkte meiner Tätigkeit sind u.a.: • Ambulante Operationen: Ambulante Operationen (z.B. Vasektomie, Vasovasostomie, MRT-Fusionsbiopsie der Prostata, Elastographie, Kryotherapie bei Kondylomen) können direkt im Eingriffsraum der Ordination in lokaler Betäubung oder Vollnarkose durchgeführt werden. • Uroonkologie: Ich setze mich seit vielen Jahren intensiv mit der Abklärung und Behandlung uroonkologischer Krankheitsbilder auseinander. Das Betreuungsangebot umfasst die Abklärung, Beratung, Behandlungsplanung, Therapie und individuelle Nachsorge von/bei verschiedenen urologischen Krebserkrankungen (Blasenkrebs, Nierenzellkarzinom, Harnleiterkarzinom, Prostatakrebs, Hodenkrebs, Peniskarzinom).
Andrologie
Als Facharzt für Urologie und Andrologie stehe ich Ihnen in der Ordination bei allen Fragestellungen hinsichtlich "Männergesundheit" (z.B. Vorsorgeuntersuchung, offener Kinderwunsch, erektile Dysfunktion, Hormonstörungen, Vasektomie) zur Seite. Ich nehme mir viel Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Die barrierefreie Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, was es uns ermöglicht, auch bestimmte weiterführende Untersuchungen direkt vor Ort durchzuführen (z.B. MRT-Fusionsbiospie der Prostata, automatisiertes Spermiogramm, Uroflowmetrie, Ultraschall, Video-Zystoskopie).
Gemeinsam mit meinem Team bin ich zu jedem Zeitpunkt um Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit bemüht und bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Praxisbilder von OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.

DFP-Fortbildungsdiplom
Die Nachmittags- und Abendtermine werden nach Bedarf festgelegt, da hier auch Eingriffe durchgeführt werden. Donnerstag ist unser OP-Tag, deshalb ist hier kein Patientenverkehr möglich
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Fürst, F.E.B.U. Christian in 3550 Langenlois
zu Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. in 3550 Langenlois

Toller Arzt, tolles Team

25.07.2018: Sowohl telefonisch als auch in der Praxis ein gutes Gefühl. Alle sind total freundlich und zuvorkommend. Dr.Fürst selbst nimmt sich Zeit, hilft wo er kann und bemüht sich wirklich um die Patienten und untersucht sehr gründlich. In jeder Hinsicht Top Betreuung.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Fürst, F.E.B.U.?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prostata

Kinderwunsch

Vasektomie

Erektionsstörung

Vasovasostomie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)