Urologie

Bahnstraße 86,

3550 Langenlois

Fax02734 / 202... Nr. zeigen
Übersicht zu Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Leistungen von Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Praxis OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. / Über uns
Kontakt zu Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Bewertungen zu Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Fürst!
In unserer Ordination in Langenlois kümmern wir uns in angenehmer und entspannter Atmosphäre um Ihre urologischen Anliegen. Ob Vorsorge, Harnwegsinfekt, häufiger Harndrang, Blasenfunktionsstörungen, Inkontinenz, Nierensteine, Hodenschmerzen oder Prostatavergrößerung - unser Ziel ist es, unseren Patienten eine optimale und dem neuesten medizinischen Wissensstand entsprechende medizinische Versorgung zu bieten, die den höchsten Standards der modernen Urologie gerecht wird und die jeweiligen individuellen Bedürfnisse bestmöglich berücksichtigt.

Spezielle Leistungsschwerpunkte meiner Tätigkeit sind u.a.: • Ambulante Operationen: Ambulante Operationen (z.B. Vasektomie, Vasovasostomie, Prostatapunktion, Kryotherapie bei Kondylomen) können direkt im Eingriffsraum der Ordination in lokaler Betäubung oder Vollnarkose durchgeführt werden. • Uroonkologie: Ich setze mich seit vielen Jahren intensiv mit der Abklärung und Behandlung uroonkologischer Krankheitsbilder auseinander. Das Betreuungsangebot umfasst die Abklärung, Beratung, Behandlungsplanung, Therapie und individuelle Nachsorge von/bei verschiedenen urologischen Krebserkrankungen (Blasenkrebs, Nierenzellkarzinom, Harnleiterkarzinom, Prostatakrebs, Hodenkrebs, Peniskarzinom).
Andrologie
Als Facharzt für Urologie und Andrologie stehe ich Ihnen in der Ordination bei allen Fragestellungen hinsichtlich "Männergesundheit" (z.B. Vorsorgeuntersuchung, offener Kinderwunsch, erektile Dysfunktion, Hormonstörungen, Vasektomie) zur Seite. Ich nehme mir viel Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Die barrierefreie Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, was es uns ermöglicht, auch bestimmte weiterführende Untersuchungen direkt vor Ort durchzuführen (z.B. MRT-Fusionsbiospie der Prostata, automatisiertes Spermiogramm, Uroflowmetrie, Ultraschall, Zystoskopie).
Gemeinsam mit meinem Team bin ich zu jedem Zeitpunkt um Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit bemüht und bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Praxisbilder von OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.

DFP-Fortbildungsdiplom
Die Nachmittags- und Abendtermine werden nach Bedarf festgelegt, da hier auch Eingriffe durchgeführt werden.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Fürst, F.E.B.U. Christian in 3550 Langenlois
zu Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. in 3550 Langenlois

BESTER ARZT!

13.07.2018: 2 Jahre lang habe ich mich mit zahlreichen Blasenentzündungen gequält, wurde mit Antibiotika von drei verschiedenen Ärzten vollgepumpt und trotzdem trat nie eine Besserung ein. Ich war in einem Teufelskreislauf gefangen und verzweifelt, jemals wieder rauszukommen. Durch Bekannte wurde ich auf Dr Fürst aufmerksam und schon beim 1. Termin hatte ich vollstes Vertrauen in ihn. Er machte als erster Arzt eine Harnkultur, um die Bakterien, die sich im Geheimen permanent in meiner Blase angesiedelt hatten, zu identifizieren!! Der Arzt machte mir von Beginn an Mut und gab mir Hoffnung, dass wir mein Problem beseitigen können. Nach nur 4 Monaten sind alle Bakterien samt Beschwerden weg und ich habe wieder Lebensqualität in meinem Alltag! Und falls wieder einmal eine Blasenentzündung im Anflug sein sollte: kein Problem, denn ich habe jemanden, der sich sofort darüm kümmert! Mit seinem gesamten Team (den äußerst freundlichen und engagierten Sekretärinnen!) hat sich Dr Fürst eine freundliche Ordination geschaffen, die einen wie einen alten Kumpel in Empfang nimmt und betreut. Vielen herzlichen Dank, dass Sie meine Beschwerden ernst genommen, mir zugehört und mich auf Augenhöhe betreut haben!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Fürst, F.E.B.U.?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prostata

Kinderwunsch

Vasektomie

Erektionsstörung

Vasovasostomie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)