Dr. Gottfried Fischer

Burkhardgasse 1/Top 1, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

• Urologie

• Urologie
3,7

Sehr kompetent und freundlich!

Nochmals ein Danke an das gesamte freundliche Team für den schnellen Termin.Ich kann Hrn. Dr. Fischer nur weiterempfehlen. Er ist fachlich und menschlich einzigartig.Ein Arzt mit Empathie und Herz! Schön, dass es solche Aerzte noch gibt!!!

Behandlung Vasek

Die OP war schnell und schmerzfrei....u keine Probleme danach....

Sehr freundlich und kompetent!

Da Dr, Fischer einer der wenigen Urologen mit allen Kassen ist, sind die Termine lange im Vorhinein zu planen.
Auch sollte man genügend Zeit haben, denn die Wartezeiten sind ziemlich lang, auch wenn man einen Termin hat.
Trotzdem sind wir SEHR zufrieden mit Hrn. Dr. Fischer!!

Dringend avghfddsy

Dr. Fischer behandelte mich über längere Zeit. Ich hatte stets das Gefühl, dass ich die optimale Behandlung erhalte.
Nun musste ich jedoch feststellen, dass er mich nur unzureichend über Risikofaktoren aufgeklärt hat und auch Alternativen zur bisherigen Behandlung nicht in Betracht zog.

Fragen wurden nur unzureichend und für mich nicht immer verständlich beantwortet.
Im Nachhinein bereue ich, nicht viel früher eine/einen anderen UrologIn aufgesucht zu haben.

Prostata-Krebs und keine OP möglich.

Nach der Meldung "keine OP möglich" da 6 Jahre vorher Darm-Krebs OP am Rektum stattfand.
(Primar/Dozent Dr. H. . .eines LKK meinte) um Gottes willen, Wir sollen Ihnen die Steine aus dem Weg räumen, aber nicht noch größere hinlegen. Der Chirurg der meine Darm-OP machte meinte Sie werden niemanden finden 1mm zu weit links oder recht kann für Sie zwei künstliche Ausgänge bedeuten (Blase u. Darm).
Bestrahlungen ca 38 mal kam nicht in frage, da der Schließmuskel bei der Rektum OP in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Gab es nur noch das SMZ-Ost in Wien Dr. Fischer war auch dort bekannt. Brachytherapie ist eine leichtere Art von Strahlentherapie und wurde angewendet, anfangs stieg der PSA-Wert dann ging er auf 0,06 ng/ml runter alles OK. Doktor Fischer machte die 1/2 jährlichen Untersuchungen nun schon seit 48 Monaten, im SMZ-Ost wird nachgefragt wie das Befinden ist ob irgendwelche Probleme oder Nebenwirkungen aufgetreten sind und das war es.
Ich bin froh das meine Urologe "Doktor Gottfried Fischer" war.
3,7