Urologie

Übersicht zu Urologin Dr. Nicole Kraischits
Leistungen von Urologin Dr. Nicole Kraischits
Kontakt zu Urologin Dr. Nicole Kraischits
Bewertungen zu Urologin Dr. Nicole Kraischits
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologin Dr. Kraischits Nicole in 7000 Eisenstadt
zu Urologin Dr. Nicole Kraischits in 7000 Eisenstadt

100% kompetent und sympathisch als Arzt und Mensch!

23.07.2017: Ich war nur kurz Patient von Frau Dr.Kraischits, ich kann mich aber den anderen Erfahrungsberichten hier nur vollinhaltlich anschließen! Dr.Kraischits hat eine ungezwungene, besonders freundliche und sehr sympathische Art den Patienten - wie wohl auch allen Mitmenschen - zu begegnen. Ein gutes Gefühl zu wissen in den besten Händen zu sein! Ich kann nur hoffen, wohl auch im Namen anderer Patienten von Frau Dr.Kraischits, dass sie bald wieder ihre Ordinationstätigkeit fortsetzt...

Sehr kompetent, sehr einfühlsam

31.05.2017: Sehr kompetent und einfühlsam, sehr vertrauensbildend

Top

15.05.2017: Super Ärztin! Bei Dr. Kraischits fühlt man sich wirklich super betreut! Schnelle Terminvergabe, und noch dazu eine sehr nette und kompetente Ärztin, der man vertrauen kann. So sollte jeder Arzt sein!!!

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin.

15.05.2017: Wurde sehr gut betreut, alle Fragen ausführlich beantwortet. Werde Frau Dr. Kraischits gerne weiterempfehlen.

Danke!

26.04.2017: Frau Dr. Kraischits hat sich enorm viel Zeit genommen. Sie hat ihre Ausführungen so vermittelt, dass auch wir, als Laien, es gut verstehen konnten. Es kamen klare und gute praktische Tipps und weitere Schritte, welche umsetzbar sind. Vielen Dank - wir kommen wieder! Veronika Lippert
Veronika Lippert

Menschlich wie fachlich eine wunderbare Ärztin

26.04.2017: Fast zwei Jahre erlebte ich in zwei Spitälern wie sich später herausstellte bloß unzutreffende Diagnosen und entsprechend sinnlose bis schädigende Eingriffe. Dann lernte ich Frau Dr. Kraischits bei den Barmherzigen Brüdern kennen: sie nahm sich Zeit, hörte zu, dachte analytisch mit und war mutig. Die damals junge Assistenzärztin in Fachausbildung setzte sich über alle bisherigen Diagnosen hinweg, erkannte das tatsächlich fachübergreifende Problem und lenkte so bis hinauf zu den Professoren die weiteren Behandlungen endlich in die richtige Richtung. Mir wurde geholfen, es herrscht Klarheit und ich habe wieder Vertrauen in die Urologie: bei Dr. Kraischits. Umso mehr freue ich mich darüber, daß sie nun mit einem Kollegen eine schöne Praxis eröffnet hat und ich ohne überfüllte Wartesäle und ohne Wartezeiten zu meiner ersten Kontolluntersuchung dort sein durfte. Frau Dr. Kraischits ist Ärztin aus Berufung und Liebe zum Beruf, ihr Können Gegensatz zu stereotyper Fließbandarbeit in Medizinfabriken. Ich empfehle sie aus ganzem Herzen weiter.

Tolle Ärztin

25.04.2017: Wegen einer Blasenentzündung war ich heute bei Frau Dr. Kraischits. Zum Glück habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Dr Kraischits ist eine ausgesprochen freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich wirklich viel Zeit genommen hat und auf meine Probleme gut eingegangen ist und mir sehr weiterhelfen konnte. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bin froh so eine gute Urologin gefunden zu haben!

Harnwegsinfekt

Inkontinenz

Prostataentzündung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)