Dr. Anton Stangelberger

Urologische Ordination Dr. Anton Stangelberger
alle Kassen und Privat

Nibelungengasse 1-32/11
1010 Wien

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für Urologie !

ausreichend Zeit und Privatsphäre für Ihre Anliegen

einfühlsame, gewissenhafte und schmerzfreie Untersuchungen

genaue Diagnose auf dem modernsten Stand der Technik

individuelle Therapie und Aufklärung über sämtliche Möglichkeiten zur Lösung der Probleme

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für Urologie !

ausreichend Zeit und Privatsphäre für Ihre Anliegen

einfühlsame, gewissenhafte und schmerzfreie Untersuchungen

genaue Diagnose auf dem modernsten Stand der Technik

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Nicht Empfehlenswert

Also ich kann diese Praxis auf keinenfall weiter empfehlen, die Sekräterin und der Arzt sind sehr unfreundlich auf einer sehr unsymphatischen art. Abgesehen davon das eine Terminvereinbarung sinnlos ist weil man trotzdem mindestens 50 minuten warten muss fand ich den Arzt wirklich sehr unflexibel, ich hatte meine Befunde leider nur Online auf meine handy ersichtlich, ich meinte zu dem Arzt (Dr. Stangelberger) das ich es ihn per E-mail zukommen lasse, er war garnicht interessiert er meinte beim nächsten mal soll ich es in Papierform mitnehmen da es am Handy schwer zu lesen ist. Dann bat er mich den Befund für ihn vorzulesen als ob ich mich auskenne. Dann hat er was auffälliges gehört und meinte, falls es das ist was ich denke dann brauchst du diese und jene medikation, ich bietete ihn an das Handy in die Hand zu nehmen und es selbst zu lesen, er wiederholte nur das ist zu klein zum lesen, ich solle es nächstes mal in Papierformat mitnehmen.
Dr. Anton Stangelberger - Urologe Wien 1010
Dr.Stangelberger
Liebe Patienten
Wir versuchen unseren Patientinnen und Patienten so rasch wie möglich, nicht erst nach vielen Wochen Facharzttermine in unserer Ordination anzubieten. Trotzdem kann es manchmal in einer Kassenordination zu unvorhersehbaren Notfällen und Verzögerungen kommen.
Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass wir verpflichtet sind, Befunde sorgfältig zu lesen und mit Ihnen zu besprechen, was bei Handybefunden nicht gut möglich ist. Bei Handybefunden kann es auch leicht passieren, dass etwas übersehen wird. Da es bei diesen Befunden um Ihre Gesundheit geht, die Ihnen und uns wichtig ist, bitten wir um Verständnis, dass wir die Befunde zur Besprechung physisch vorliegend benötigen.
Die Datenschutzbehörde verbietet es uns, medizinische Daten ins Internet zu stellen, da diese besonders streng geschützt sind.
Wenn wir mit Patienten die ohsisch vorliegenden Befunde besprechen können, kommt es nicht vor, dass Sie Ihre Befunde erst vor dem Arzt am Handy im Emaiverlauf suchen müssen und können dadurch schon vorbereitet in die Ordination kommen. Dem Arzt bleibt so mehr Zeit für die Arbeit und das Gespräch mit seien Patienten anstatt in den Handys der Patienten, Befunde suchen zu müssen.
Wir bitte um Ihr Verständnis und bedauern, dass Sie mit unserem Team so unzufrieden sind. Alles Gute Dr. Stangelberger

Sehr angenehm!

Sehr netter Doktor, der zuhört und sich Zeit nimmt. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
Praxis hat ebenfalls eine angenehme Atmosphere und man wird nett empfangen.

gewissenhaft, kompetent und vertrauenswürdig

Dr. Stanglberger ist der einzige Urologe im 1.Bezirk mit Kassenvertrag. Bei einem Wahlarzt bekommt man nur einen geringen Teil der Kosten von der ÖGK ersetzt und bekommt keine bessere Behandlung.

Dr. Stangelberger ist auf jeden Fall gewissenhafter als andere Urologen bei denen ich in Behandlung war. Er wirkt kompetent und vertrauenswürdig. Sowohl er als auch die Assistentin sind freundlich und zuvorkommend.

In anderen Kommentaren wurde erwähnt dass in dieser Praxis sehr viel Wert auf Pünktlichkeit gelegt wird und im Gegenzug die Wartezeit kurz sein soll. Mir hat das sehr zugesagt und ich war an diesem Tag an einer kurzen Wartezeit sehr interessiert. Dementsprechend bin ich pünktlich und mit hoher Erwartung erschienen. Mir ist klar dass immer z.B. ein Notfall dazwischen kommen kann, dass eine Behandlung länger dauern kann, etc. Ich musste eine Stunde warten und habe nicht den Eindruck gehabt dass es eine Ausnahmesituation war.

Sehr netter Arzt - jedoch sehr unfreundliche und ungehaltene Assistentin

Sehr unfreundliche und ungehaltene Assistenin genau das gegenteil von Frau Andrea, man sollte sich als ein so netter Arzt überlegen ob man seine Patienten wegen so einer äußerst unfreundlichen Dame verliert. Der Arzt ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Sehr nett und professionell

War zur Vorsorgeuntersuchung. Praxis ist sehr professionell & modern und sowohl Dr. Stangelberger als auch die Arzthilfe sehr nett & einfühlsam. Komme definitiv beim nächsten Mal wieder.