Dr. Anton Stangelberger

3,8
(28)
Urologe
Nibelungengasse 1-3/2/11, 1010 Wien
Nibelungengasse 1-3/2/11, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Urologische Ordination Dr. Anton Stangelberger
alle Kassen und Privat

Nibelungengasse 1-32/11
1010 Wien

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für Urologie !

ausreichend Zeit und Privatsphäre für Ihre Anliegen

einfühlsame, gewissenhafte und schmerzfreie Untersuchungen

genaue Diagnose auf dem modernsten Stand der Technik

individuelle Therapie und Aufklärung über sämtliche Möglichkeiten zur Lösung der Probleme
Weniger anzeigen

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für Urologie !

ausreichend Zeit und Privatsphäre für Ihre Anliegen

einfühlsame, gewissenhafte und schmerzfreie Untersuchungen

genaue Diagnose auf dem modernsten Stand der Technik

individuelle Therapie und Aufklärung über sämtliche Möglichkeiten zur Lösung der Probleme
Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 19:00
  • Dienstag
    10:00 - 18:00
  • Mittwoch
    09:00 - 14:00
  • Donnerstag
    09:00 - 14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 19:00
  • Dienstag
    10:00 - 18:00
  • Mittwoch
    09:00 - 14:00
  • Donnerstag
    09:00 - 14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,8
(28 Bewertungen)
5 Punkte
64%
4 Punkte
4%
3 Punkte
4%
2 Punkte
4%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(19)
Serviceangebot
4,4
(17)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(17)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(19)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(19)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(19)
Wartezeit auf Termin
4,4
(19)

Erfahrungsberichte

Nicht Empfehlenswert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Also ich kann diese Praxis auf keinenfall weiter empfehlen, die Sekräterin und der Arzt sind sehr unfreundlich auf einer sehr unsymphatischen art. Abgesehen davon das eine Terminvereinbarung sinnlos ist weil man trotzdem mindestens 50 minuten warten muss fand ich den Arzt wirklich sehr unflexibel, ich hatte meine Befunde leider nur Online auf meine handy ersichtlich, ich meinte zu dem Arzt (Dr. Stangelberger) das ich es ihn per E-mail zukommen lasse, er war garnicht interessiert er meinte beim nächsten mal soll ich es in Papierform mitnehmen da es am Handy schwer zu lesen ist. Dann bat er mich den Befund für ihn vorzulesen als ob ich mich auskenne. Dann hat er was auffälliges gehört und meinte, falls es das ist was ich denke dann brauchst du diese und jene medikation, ich bietete ihn an das Handy in die Hand zu nehmen und es selbst zu lesen, er wiederholte nur das ist zu klein zum lesen, ich solle es nächstes mal in Papierformat mitnehmen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Anton Stangelberger - Urologe Wien 1010
Dr.Stangelberger
Liebe Patienten
Wir versuchen unseren Patientinnen und Patienten so rasch wie möglich, nicht erst nach vielen Wochen Facharzttermine in unserer Ordination anzubieten. Trotzdem kann es manchmal in einer Kassenordination zu unvorhersehbaren Notfällen und Verzögerungen kommen.
Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass wir verpflichtet sind, Befunde sorgfältig zu lesen und mit Ihnen zu besprechen, was bei Handybefunden nicht gut möglich ist. Bei Handybefunden kann es auch leicht passieren, dass etwas übersehen wird. Da es bei diesen Befunden um Ihre Gesundheit geht, die Ihnen und uns wichtig ist, bitten wir um Verständnis, dass wir die Befunde zur Besprechung physisch vorliegend benötigen.
Die Datenschutzbehörde verbietet es uns, medizinische Daten ins Internet zu stellen, da diese besonders streng geschützt sind.
Wenn wir mit Patienten die ohsisch vorliegenden Befunde besprechen können, kommt es nicht vor, dass Sie Ihre Befunde erst vor dem Arzt am Handy im Emaiverlauf suchen müssen und können dadurch schon vorbereitet in die Ordination kommen. Dem Arzt bleibt so mehr Zeit für die Arbeit und das Gespräch mit seien Patienten anstatt in den Handys der Patienten, Befunde suchen zu müssen.
Wir bitte um Ihr Verständnis und bedauern, dass Sie mit unserem Team so unzufrieden sind. Alles Gute Dr. Stangelberger
Weniger anzeigen

Sehr angenehm!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr netter Doktor, der zuhört und sich Zeit nimmt. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
Praxis hat ebenfalls eine angenehme Atmosphere und man wird nett empfangen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

gewissenhaft, kompetent und vertrauenswürdig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Stanglberger ist der einzige Urologe im 1.Bezirk mit Kassenvertrag. Bei einem Wahlarzt bekommt man nur einen geringen Teil der Kosten von der ÖGK ersetzt und bekommt keine bessere Behandlung.

Dr. Stangelberger ist auf jeden Fall gewissenhafter als andere Urologen bei denen ich in Behandlung war. Er wirkt kompetent und vertrauenswürdig. Sowohl er als auch die Assistentin sind freundlich und zuvorkommend.

In anderen Kommentaren wurde erwähnt dass in dieser Praxis sehr viel Wert auf Pünktlichkeit gelegt wird und im Gegenzug die Wartezeit kurz sein soll. Mir hat das sehr zugesagt und ich war an diesem Tag an einer kurzen Wartezeit sehr interessiert. Dementsprechend bin ich pünktlich und mit hoher Erwartung erschienen. Mir ist klar dass immer z.B. ein Notfall dazwischen kommen kann, dass eine Behandlung länger dauern kann, etc. Ich musste eine Stunde warten und habe nicht den Eindruck gehabt dass es eine Ausnahmesituation war.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr netter Arzt - jedoch sehr unfreundliche und ungehaltene Assistentin

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr unfreundliche und ungehaltene Assistenin genau das gegenteil von Frau Andrea, man sollte sich als ein so netter Arzt überlegen ob man seine Patienten wegen so einer äußerst unfreundlichen Dame verliert. Der Arzt ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr nett und professionell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War zur Vorsorgeuntersuchung. Praxis ist sehr professionell & modern und sowohl Dr. Stangelberger als auch die Arzthilfe sehr nett & einfühlsam. Komme definitiv beim nächsten Mal wieder.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(19)
Serviceangebot
4,4
(17)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(17)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(19)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(19)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(19)
Wartezeit auf Termin
4,4
(19)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.