Urologie

Leistungen von Urologe Dr. Bernd Bursa
Praxis Dr. Bernd Bursa / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Bernd Bursa
Bewertungen zu Urologe Dr. Bernd Bursa
Für meine Patienten bin ich rund um die Uhr erreichbar.
Als Facharzt für Urologie und Andrologie behandle ich Beschwerden der Nieren, der Harnleiter, der Harnblase und der Harnröhre bei Männern und Frauen sowie Krankheiten der Geschlechtsorgane des Mannes.

Ganz nach der Philosophie, dass nicht das Krankheitsbild, sondern der Mensch behandelt wird, zählen die individuelle Betreuung eines jeden Patienten und das Eingehen auf die jeweiligen Bedürfnisse und Vorstellungen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Für jedes Beschwerdebild wird stets nach einer individuellen Lösung gesucht.

Vertrauen ist für mich eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgversprechende Behandlung. Ich biete meinen Patienten deshalb aus Überzeugung eine komplette Betreuung an - von der Vorsorgeuntersuchung über alle notwendigen Behandlungen bis hin zu Operationen nach neuestem Technik- und Wissensstand und der operativen Nachsorge. Dank meines umfangreichen Leistungsangebots kann ich sicherstellen, dass meine Patienten in jeder Hinsicht umfassend versorgt sind.
Dies gilt insbesondere auch für Patienten mit einer Krebserkrankung - ich begleite meine Patienten ab der Diagnose auf dem kompletten onkologischen Pfad, sodass Sie mit mir sowohl bei nicht-operativen als auch bei operativen Behandlungsmaßnahmen stets einen vertrauten Ansprechpartner zur Seite haben.

Ich weiß, dass vielen Patienten der Weg zum Arzt nicht leicht fällt. Dabei ist es wichtig, Beschwerden so zeitnah wie möglich zu untersuchen und zu behandeln. In meiner Ordination bekommen Sie rasch und einfach einen Termin und können sich auch darauf verlassen, dass Sie keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet (z.B. hochmodernes Zystoskop mit "chip-on-the-tip"-Technologie, Ultraschallgerät für Duplex-Doppler-Sonographie etc.), sodass alle Untersuchungen direkt vor Ort und ohne zusätzliche Wege für den Patienten durchgeführt werden können.

Krankheiten richten sich nicht nach den Öffnungszeiten der Arztpraxen. Deshalb erhalten meine Patienten, deren Krankheitsbild schnelle Reaktionszeiten erfordert, meine persönliche Telefonnummer, unter welcher sie mich rund um die Uhr erreichen können. Gerne sind auch Hausbesuche möglich.

Ihr Dr. Bernd Bursa
Praxisbilder von Dr. Bernd Bursa

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nur nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Bursa Bernd in 1230 Wien
zu Urologe Dr. Bernd Bursa in 1230 Wien

Hochprofessionell

23.11.2017: Extrem gut organisierte Ordination, kurzfristige Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, fachlich und menschlich kompetentes Beratungsgespräch: Alle Untersuchungen, Diagnose und die daraus folgende Behandlung wurden genau erklärt. Das wichtigste für mich als Patient war und ist, dass ich mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden fühle. Dr. Bursa ist eine klare Weiterempfehlung.

Prostata

Nierensteine

Prostatakrebs

Vasektomie

Erektile Dysfunktion

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)