Besser geht's nicht

Von der Diagnose über die Operation bis zur Nachbehandlung haben Hr. Dr. Bursa und sein Team an mir Großartiges geleistet und mir das Gefühl gegeben, von den Besten auf dem Gebiet der Urologie betreut zu werden. Selber schuld, wer sich nicht rechtzeitig in professionelle Hände begibt.

Vasektomie ohne Erfolg

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen. Dr. Bursa hat mir dabei eine Vollnarkose dringend empfohlen. Nach dem Eingriff hatte ich an drei verschiedenen Stellen Nähte. Die in den darauffolgenden Monaten durchgeführten Spermiogrammen zeigten, dass der Eingriff nicht erfolgreich war. Nach einigen Monaten war lt. Dr. Bursa das Labor schuld und nachdem ich das Labor gewechselt hatte, hat er nach ca. 6 Monaten die Erfolglosigkeit der OP eingestanden. Er hat mir den Betrag von €1000 wieder zurückbezahlt. Die Kosten für die Spermiogramme musste ich selbst tragen.
Ich habe den Eingriff inzwischen bei einem anderen Arzt durchführen lassen und dabei folgendes gelernt: Eine Vollnarkose ist nicht notwendig, es ist nur ein kleiner Schnitt notwendig, der ohne Naht innerhalb von drei Tagen nahezu verheilt. Dieser Arzt führte die Spermiogramme selbst (ohne Zusatzkosten) durch und nach ca. 8 Wochen hatte ich die Bestätigung, dass alles in Ordnung ist, zum Preis von insgesamt €700.

Blasenentzündung

Ich bekam sofort einen Termin bei Dr. Bursa. Keine Wartezeit. Er erklärte mir alles sehr ausführlich, untersuchte mich umfangreich und beantworte geduldig und fachkundig alle meine Fragen.
Ich bin sehr begeistert von Herrn Dr. Bursa, und sehr froh so einen tollen Urologen gefunden zu haben!

Äußerst empfehlenswert!

Dr. Bursa und auch die Dame am Empfang waren sehr nett und haben mir durch ihr Lächeln ein gutes Gefühl gegeben. Ich musste nicht lange warten, die Räumlichkeiten sind hell gestaltet, aber vermitteln nicht diese beklemmende Sterilität wie manche Arztpraxen es tun.
Dr. Bursa selbst ist sehr freundlich, macht auf mich einen extrem kompetenten Eindruck und erklärt mit viel Ruhe und Genauigkeit wie er zu seiner Diagnose und der entsprechenden Therapie kommt. Top!

War zuletzt heute als Patient bei Dr.Bursa

Dr.Bursa ist ein sehr netter Arzt mit viel Humor, er macht seine Arbeit gut und gründlich. Befunde treffen wie ausgemacht pünktlich ein, auf jeden Fall zum weiterempfehlen

Kompetent, freundlich und aufmerksam

Großes Bemühen um schnelle Terminvergabe, Flexibilität bei Terminverschiebung, ansprechende Praxisatmosphäre, freundliche Sprechstundenhilfe, guter Diagnostiker, der sich Zeit für Erklärung, Aufklärung und Gespräche nimmt. Dr. Bursa führt auch Routineuntersuchungen mit größtmöglicher Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit durch. Wenn nötig werden gemeinsam andere Ärzte (z.B. Chirurg) von Dr. Bursa vermittelt oder direkt in der Praxis konsultiert.
Eine ohne Vorbehalte empfehlenswerter Arzt!

Netter Arzt aber teuer

War bei Dr. Bursa zur Abklärung einer nicht akuten Erkrankung. Bei der Terminvereinbarung habe ich den Fehler gemacht nicht nach der Honorarhöhe zu fragen. Beim Zahlen wurde mir das bewusst.

Service auf hohem Niveau

rasche Terminvergabe, sehr zuvorkommendes Verhalten gegenüber jedem Patienten, Ordinationsassistentin und Arzt arbeiten auf Augenhöhe und wertschätzend zusammen, top saubere Räumlichkeit, und ja man kann hier wirklich alles ohne Tabu besprechen

Sehr professionelle Betreuung!

Arztwechsel, um 2. Meinung einzuholen - absolut richtige Entscheidung! Das UroZentrum überzeugt von Beginn an - freundlich, kompetenter Empfang, sowie moderne Praxisräumlichkeiten. Eine rasche, kurzfristige Terminvergabe, sowie keine Wartezeiten überzeugen weiters! Dr. Bursa hat sich ausführlich im Rahmen eines Erstgespräches Zeit genommen, detaillierte Anamnese, dann erst Wechsel in den Behandlungsraum. Im Anschluss erneut ausführliche Besprechung der möglichen und empfohlenen Behandlungsoptionen, sowie Erläuterung der nächsten Schritte. Schafft von Beginn an Vertrauen. Kann Dr. Bursa nur weiterempfehlen und aufgrund des positiven Behandlungserfolges und der fachlichen Kompetenz, ab sofort der Urologe meiner 1. Wahl!

Nachsorge noch OP auch am Sonntag

Ich wurde vom Dr. Bursa wegen eine Blasen Tumores operiert und am 2ten Tag nach der Entlassung aus der Klinik traten Probleme auf (urinieren war nicht mehr möglich) und ich wandte mich am Sonntag vor mittag an Dr. Bursa und schon in einer Stunde war das Problem behoben. Er hat mir in seiner Ordination einen Katheter gesetzt und die Sache war ok.