OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.

Urologe
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in unserer Urologischen Praxis

Liebe Patientinnen und Patienten,

als niedergelassener Kassenurologe mit über 20 Jahren
Spitalserfahrung (Oberarzt im Wiener Wilhelminenspital)
ist es mir ein Anliegen, den Patienten als Ganzes zu sehen.
Zudem versuche ich als auch ausgebildeter Allgemeinmediziner gemeinsam mit meinem Team die urologischen Beschwerden jederzeit im Zusammenhang mit anderen Leiden/und Behandlungen zu sehen.

Als langjähriger Präsident der Medizinischen Kontinenzgesellschaft Österreich ist mir die Diagnose und Behandlung von Blasenbeschwerden ein besonderes Anliegen.
Einer der wenigen Magnetstühle Österreichs steht in meiner Ordination und wird sehr erfolgreich bei allen Formen der Inkontinenz und Becken-/Prostataschmerzen eingesetzt.

Mein zweites Spezialgebiet ist die Onkologie (langjährige Mitarbeit im onkologischen Arbeitskreis des österr. Gesellschaft f. Urologie)
Wir versuchen unsere Patient/innen möglichst umfassend zu untersuchen und umgehend zu behandeln. Weiters bemühen wir uns auch Akutpatienten immer zeitnah zu versorgen und die Wartezeiten dabei in einem erträglichem Rahmen zu halten.

Ihr OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.

Willkommen in unserer Urologischen Praxis

Liebe Patientinnen und Patienten,

als niedergelassener Kassenurologe mit über 20 Jahren
Spitalserfahrung (Oberarzt im Wiener Wilhelminenspital)
ist es mir ein Anliegen, den Patienten als Ganzes zu sehen.

Ihr OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.

Alle Leistungen Praxis

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Sehr zu empfehlen!

Habe als neue Patientin mit einem akuten Problem binnen kurzer Zeit einen Termin bekommen, bin äußerst freundlich von der Ordinationsassistentin aufgenommen worden. Wurde von Herrn Dr. Fischer äußerst kompetent und genau betreut. Vollste Zufriedenheit!!! Vielen Dank!

Sehr, sehr guter Urologe!

Hervorragender Arzt mit einer tollen Ordination und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen!

Betreuung und Vasektomie

Kompetent, sorgfältig, sehr freundlich, sehr zu empfehlen.

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben

Danke!

Ein Arzt mit viel Herz

Ich bin heute als akut Patient in die ordi gekommen. Bin sofort lieb und herzlich von der Empfangsdame begrüßt worden und wurde auch gleich untersucht. Ich war noch nie bei einem Urologen und wusste nicht was passieren wird. Dr. Fischer war so lieb, nett und geduldig. Hat mir zugehört und mir so meine Angst genommen. Einfach nur spitze,dass es noch solche Ordinationen gibt. Wo auf den Patienten eingegangen wird und auch geholfen wird. Jederzeit würde ich Dr. Fischer weiterempfehlen. Ein Arzt mit ganz viel Herz. Einfach spitze!

Schneller Akut-Termin, rundum zufrieden

Ich war sehr akut auf der Suche nach einem Urologen und konnte bei Herrn Dr. Fischer noch am selben Tag vorbeikommen.
Die Empfangsdame war total freundlich und konnte die, als junge Frau doch eher unangenehme, Situation mit etwas Schmäh auflockern. Dr. Fischer hat sich viel Zeit für die Anamnese und die Untersuchung genommen. Ich bin sehr dankbar und empfehle ihn sehr gerne weiter!