Sehr zu empfehlen!

Habe als neue Patientin mit einem akuten Problem binnen kurzer Zeit einen Termin bekommen, bin äußerst freundlich von der Ordinationsassistentin aufgenommen worden. Wurde von Herrn Dr. Fischer äußerst kompetent und genau betreut. Vollste Zufriedenheit!!! Vielen Dank!

Sehr, sehr guter Urologe!

Hervorragender Arzt mit einer tollen Ordination und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen!

Betreuung und Vasektomie

Kompetent, sorgfältig, sehr freundlich, sehr zu empfehlen.

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben

Danke!

Ein Arzt mit viel Herz

Ich bin heute als akut Patient in die ordi gekommen. Bin sofort lieb und herzlich von der Empfangsdame begrüßt worden und wurde auch gleich untersucht. Ich war noch nie bei einem Urologen und wusste nicht was passieren wird. Dr. Fischer war so lieb, nett und geduldig. Hat mir zugehört und mir so meine Angst genommen. Einfach nur spitze,dass es noch solche Ordinationen gibt. Wo auf den Patienten eingegangen wird und auch geholfen wird. Jederzeit würde ich Dr. Fischer weiterempfehlen. Ein Arzt mit ganz viel Herz. Einfach spitze!

Schneller Akut-Termin, rundum zufrieden

Ich war sehr akut auf der Suche nach einem Urologen und konnte bei Herrn Dr. Fischer noch am selben Tag vorbeikommen.
Die Empfangsdame war total freundlich und konnte die, als junge Frau doch eher unangenehme, Situation mit etwas Schmäh auflockern. Dr. Fischer hat sich viel Zeit für die Anamnese und die Untersuchung genommen. Ich bin sehr dankbar und empfehle ihn sehr gerne weiter!

Ein Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt

Freundlich, kompetent, gewissenhaft

Für mich nicht ideal

Ich bin sehr schwer telefonisch durchgekommen. Nach vielen Versuchen wurde endlich abgehoben und auf lange Terminwartezeiten verwiesen. Wegen akuter Beschwerden um einen schnelleren Termin ersuchend erfolgte eine resolute ‚medizinische‘ Vorbefragung der Bürodame per Telefon, die dann über die Wartefrist entschied.
Wenn man nicht weiß, dass man dezidiert einen Termin bei Dr. Fischer verlangen muss, gelangt man zu einer Stellvertretung. In meinem Fall war es ein Arzt, der das Standarduntersuchungsprogramm durchzog, Fragen aber ausweichend beantwortete und mir das Gefühl gab, mich schnell los werden zu wollen.
Ein weiterer Kritikpunkt ist die Diskretion: das Büropersonal geht während der Untersuchungen bei offen stehen gelassener Tür ein und aus.

hervorragende praxis

kompetente rundumbetreuung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Sehr freundlich

Wie sind mit einem akuten Problem ohne Termin sofort behandelt worden.
Arzt + Assistentinnen sehr freundlich!
Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen obwohl wir keinen Termin hatten!
Lg Fam. N.

TOP!!!