Urologie

Donaustadtstraße 1,

Übersicht zu Urologe OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.
Leistungen von Urologe OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.
Praxis OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U. / Über uns
Kontakt zu Urologe OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.
Bewertungen zu Urologe OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA. Dr. Fischer, F.E.B.U. Mons in 1220 Wien
zu Urologe OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U. in 1220 Wien

Sehr nette, zuvorkommende Ordination und vertrauenswürdiger Arzt

09.08.2018: Ich kam mit akuten Problemen und wurde sowohl von den Ordinationsmitarbeitern als auch vom Herrn Doktor sehr gut behandelt. Obwohl das mein erster besuch war konnte ich ein Vertrauen entwickeln und werde den Herrn Doktor ab jetzt regelmäßig besuchen

Einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt

15.05.2018: Dr. Fischer wollte meine ganze (etwas komplizierte) Historie hören, nicht nur jene der letzten paar Monate, sondern auch aus der entfernteren Vergangenheit - was ich persönlich als wichtig erachte um eine richtige Diagnose zu stellen. Es und nahm sich die Zeit sich alles anzuhören und mich umfassend zu untersuchen. Er wirkte einfühlsam, kompetent und freundlich, so wie auch die Arzthelferin.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nette Empfangsdame und Arzthelferin

18.11.2017: Hatte am 16.11.2017 But im Harn begleitent von Fieber, Rückenschmerzen und Brennen in der Harnröhre. Kriegte noch am 16.11 gleich eine Stunde nach meinem Anruf einen Termin in der Ordination und wurde durchgecheckt von Herrn Dr. Fischer mit anschließender Diagnose und Therapieplan. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wird in Zukunft bei urologischen Problemen meine erste Wahl sein. Danke für Ihre rasche Hilfe und Ihr Engagement Topurologe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .

Zuverlässiger und kompetenter Arzt

27.09.2017: Ich bin mit der Behandlung höchst zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine PatientInnen und untersucht sehr gründlich. Herr Dr. Fischer sowie die Sprechstundenhilfe sind freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit ohne Termin betrug ca. 30 Min. > also für mich total OK.

Top arzt und super freundliche Arztassistentin

28.04.2017: Ich wollte mich herzlich beim Doktor Fischer bedanken,er ist ihm sei Gebiet top,und bei der ordinationsassistentin wollte ich mich auch sehr bedanken sehr hilfsbereit und sehr höflich,ich habe von der zystoskopie Angst gehabt,sie hat mir sehr geholfen mit ihre Ansprache,ich wollte mich höflichst bedanken,und wir sehen uns nächste Woche,Und danke das es sie gibt,es ist so schwer einen top Urologen zum finden,

ich geh nicht mehr hin

08.04.2017: Ordination mit 4 Ärzten, also Zufall, wer gerade da ist. Bei mir: Dr. Badereddin. Er war gut gelaunt, hörte gut zu, aber: Da ich seltene, ungewöhnliche Beschwerden hatte, war er auch etwas (wenngleich nicht ganz) ungläubig und desinteressiert, nach dem Motto "was weiß ich, ich kann nix finden, nix machen".Der Ton war halt mäßig einfühlsam, da ich mir die Beschwerden ja nicht einbilde. Ein guter Arzt stellt einfach wenigstens zwei, drei (Gegen-)Fragen, glaubt mir meine Beschreibung.Ob er die Ultraschall gründlich oder schlampig gemacht hat, kann ich nicht beurteilen. Die Dame am Empfang: viele schreiben hier freundlich, ich würde eher sagen okay. Wirklich freundlich ist anders. Die Räumlichkeiten: Für Wien kann man sagen, geht so, wenn man sie mit etwas Anspruch oder Ordinationen in Deutschland vergleicht: eine Katastrophe: Wartezimmer mal wieder zu klein und ohne Fenster, Empfang ebenso beengt (aber sehr aufgeräumt), und mein größter Kritikpunkt: da die Arzthelferin dauernd heraus und herein kam, während ich nackt auf der Liege lag, hätten Leute am Gang mich kurz sehen können, da alles so beengt und nah ist, und dass die Arzthelferin dauernd um uns herum aufräumte: Null Diskretion!
ManMussNichtWiederkommen

Kompeten, freundlich und geduldig

16.03.2017: Wir (Mutter u. Sohn) waren sehr zufrieden mit dem kompetenten, freundlichen und geduldigen ärztlichen Gespräch des Hrn. Dr. Fischer. Nach der Untersuchung hat Hr. Dr. Fischer sogleich den ärztlichen Befundbericht geschrieben und ihn uns übergeben. Wir können Hrn. Dr. Fischer als Urologen nur wärmstens weiterempfehlen.

Blutbefund

09.02.2017: ich hatte Ende September 2016 einen langfristig ausgemachten Termin um 17.00; endgültig zum Doktor vorgelassen wurde ich um 19.45 . rnzur Routine-Untersuchung wurde mir eine Blutabnahme zur Barzahlung ( ? 35,-- ) vom Doktor persönlich abgenommen, mit der Bemerkung wenn nix auffälliges ist, rühren wir uns nicht, sollten Sie den Befund trotzdem wollen, vorher anrufen und dann holen.- Trotz mehrfachen Versuchen, telefonisch die Ordination zu errechen (schwierigst) nicht gelungen durchzukommen. Da es für mich nicht "ums Eck" ist, nehme ich an , dass keine Auffälligkeiten im Befund waren - werde Ihn aber trotzdem mal persönlich holen- sofern vorhanden.rnFazit: werde beim nächsten Mal mich um eine/n andere/n Urologen umsehen! 287623662

Flexibel, hilfsbereit und kompetent

27.09.2016: Meinem dringenden Wunsch nach einem Termin kurz vor einer längeren Dienstreise kamen gepaart mit Zeitknappheit, kamen die super netten Arzthelferinnen mit großer Flexibilität und Hilfsbereitschaft nach und Dr. Mons hat mich noch vor meiner Abreise sehr kompetent betreut und mir geholfen. Vielen Dank für dieses rundum positive Patientenerlebnis!

Arzt meines Vertrauens

31.08.2016: Durch die freundliche und kompetente Art von Dr. Fischer fühle ich mich ausgezeichnet betreut. Auch die Damen in der Ordination sind stets freundlich sowie lösungsorientiert.

Sehr zu empfehlen!

06.06.2016: Die Ordantion ist sehr zu empfehlen. Man bekommt immer zeitnah einen Termin. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und kompetent. Die Ärzte sind als ausgezeichnet zu bezeichnen. Sehr hohe Kompetenz verbunden mit Empathie. Das gilt für alle Ärzte in dieser ordination. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden

14.05.2016: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt und ich vertraue ihm sehr.

02.05.2016: Ich bin mit den Behandlungen und Untersuchungen sehr zufrieden. Der Arzt ist genial! Ich wurde von ihm operiert und bin geheilt. Das habe ich nur seiner Erfahrung/Ausdauer und seinem Wissen zu verdanken!

Empfehlenswerte Ordination

21.04.2016: Ich bin seit einem Jahren in Behandlung vom Dr. Fischer und kann nur positiv über die Oridination und Behandlungen reden. Weiters sind seine beiden Ordinationshilfen sehr freundlich und nett.

Zufrieden!

20.04.2016: Ich bin nun schon seit einigen Jahren dort in Behandlung und immer noch sehr zufrieden.

Ich fühle mich sehr gut betreut

19.04.2016: Ich fühle mich sehr gut betreut und kann somit nur "Posetives" berichten.

Mir wird sehr geholfen

19.04.2016: Mir wird sehr geholfen u. ich bin sehr, sehr dankbar

Empfehlenswert

19.04.2016: Ich bin sehr zufrieden, habe blitzschnell einen Termin innerhalb von einer Stunde bekommen (aufgrund meiner Beschwerde) obwohl sehr viel los war an diesem Tag. Arzt hat sich genügend Zeit genommen auch bei den Nachbehandlungen. Bei der Anmeldung wird man stets freundlich empfangen. - daher empfehlenswert.

Oben ist alles gesagt

15.04.2016: Über 30 Jahre bin ich Patient in dieser Praxis.

Meine Erfahrung

17.03.2016: Herr Dr. Fischer wurde mir von meiner jüngsten Schwester empfohlen Frau Irene Spörr wärmstens empfohlen. Ich wurde in keiner Hinsicht enttäuscht; im Gegenteil - ich war sehr, sehr zufrieden und fühle mich bei Herrn Dr. Fischer gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Rundum perfekt !

29.02.2016: Die Untersuchungen, die Herr Dr. Fischer mit modernsten Geräten durchführt, sind für mich nie unangenehm. Herr Dr. Fischer gibt einem volles Vertrauen !. Es sind auch die Befundbesprechungen äußerst positiv. Weiters sind seine beiden Ordinationshilfen sehr höflich und nett, also ein wirklich perfektes Team. MfG Manfred Neuretter

Professionalität und Einfühlvermögen

24.02.2016: Ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren Patient bei Dr. Fischer. Von normalen Kontrollen über eine ambulante Vasektomie bis zu Blasenoperationen aufgrund von Karzinomen war ich ein oft gesehener Patient. Die Freundlichkeit und Professionalität dieses Arztes und auch der netten Damen in seinem Team machen es mir auch leichter, alle 3 Monate zur Blasenspiegelung vorbei zu schauen. An dieser Stelle herzlichen Dank an das ganze Team, ich fühle mich bei Ihnen wohl und gut aufgehoben. Hans Urbaner

Dr. Fischer hat mir sehr geholfen!!!

05.02.2016: Ich habe großes Vertrauen zum Herrn Doktor - med Mons Fischer F.E.B.U

Bericht von 01/2016

29.01.2016: Nach einer Woche Behandlung mit Hausmittel, musste ich wegen starker Schmerzen in der Blase dann doch rasch Hr. Dr. FIscher aufsuchen. Die Untersuchung erfolgte gewissenhaft und einfühlsam nach nicht zu langer Wartezeit. Meine Bewertung daher positiv.

Bericht von 12/2015

12.01.2016: Hr. Dr. Fischer ist ein ausgezeichneter Arzt, stets freundlich und kompetent, ich bin seit vielen Jahren Patienin und kann ihn wärmstens empfehlen. Nach Terminvereinbarung fast keine Wartezeit.

Sehr angenehmer Arzt

31.12.2015: Sowohl Dr. Fischer als auch seine Assistentinnen waren sehr berühmt die untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten und mich über alles genau aufzuklären. Empfehlenswert!

Bericht von 12/2015

22.12.2015: Die Untersuchung wurde sehr genau durchgeführt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte gleich Vertrauen zu dem Arzt. Auch der Kontrolltermin war O.K. Meine Fragen wurden ausreichend beantwortet. behandlung und Kommunikation war sehr zufriedenstellend. Wartezeiten könnten kleiner sein.

Wo Qualität und Serviece an oberster Stelle stehen!

11.12.2015: Ich bin seit ca 3 J. Patientin von Hrn. Dr. Kuzbari und wurde äußerst höflich und kompetent betreut, beraten u. behandelt. vor allem das "Face Lift" wurde so gut genacht, daß es meine Erwartungen bei wetem übertraf. Außerdem hatte ich auch schon Oberlid + Unterlied o.p., Hyaluron und Botoxbehandlungen bei Hrn. Doz. durchgeführt. Es ist jedes mal eine Freude, ins Kuzbari Zentrum zu kommen.

Bericht von 12/2015

11.12.2015: Ich bin und war mit meinem Arzt udn Assistentinnen sehr zufrieden. Die Wartezeiten auf den nächsten Termin ca alle 3 Monate erfolgte in einvernehmen. ich wurde immer freundlich und kompitent behandelt.

Bericht von 12/2015

11.12.2015: Dr. Fischer und sein Team sind um rasche und effiziente Behandlung bemüht!

Bericht von 11/2015

27.11.2015: Behandlung sehr zufriedenstellend. Schaliche Erklärung mit bemerkenswerter Höflichkeit. Einfach vorzüglich. Sehr empfehlenswert.

Bericht von 09/2015

26.11.2015: Ich war mit der Untersuchung bis hin zur Operation wo mich der Arzt begleitet hat sehr zufrieden! Das Personal in der Privatklinik war auch sehr Bemüd. (Josefstadt Confraternität)

Der Arzt-Partner für die Gesundheit

17.11.2015: Dr. Mons Fischer geht genau auf mein Problem ein und beobachtet es bereits über viele Jahre mit großer Konstanz. Es werden immer mit neuesten Geräten die erforderlichen Untersuchungen durchgeführt und die nötigen Therapie besprochen. Sehr einfühlsam!

17.11.2015: Ich fühle mich gut aufgehoben und habe das Gefühl von einen sehr kompetenten Arzt behandelt zu werden.

Kontrollbesuch

17.11.2015: Da es mir im Vorjahr lange sehr schlech ging, wurde Kontrolle nach einem Jahr vereinbart. Für die sehr genaue Untersuchung nahm sich Herr Dr. Fischer ausreichend Zeit. Auch bei früheren Untersuchungen war dies der Fall. Obwohl immer sehr viele Patienten warteten, Notfälle (Schmerzen) werden immer eingeschoben!

PROSTATA KREBS

17.11.2015: Nach Überweisung: 19.9.2005 beim Urologen am 03.10.2005-12 Problem geschlossen, hoher PSA Wert. 19.10.2005 - teilw. positiv Prostata-Krebs - nach seinem Rat am 20.10.2005 Anmeldung im Kr. Hs. Korneuburg. 11.11. Aufnahme 14.11. OP-Entlassung. 23.11.2005 lt Urologen zur Inkontinenzberatung und nach Anstieg des PSA Wertes ans SMZO verwiesen. Dort C-Tomographie. 30.08.2006 - 1, Bestrahlung, letzte am 18.10.2006. 26.7.2007 beim Urologen Blasenspiegelung - kleinen Nierenstein der am nächsten Tag abgeht. PSA Wert 0,01 gleichbleibend auch zuletzt.

Ausgezeichneter Urologe!

09.11.2015: Dr. Fischer: Er ist 58... hoffentlich praktiziert er noch lange! DDr. E. Soudek 1010 Wien Grünangergasse 8/12

Neo Control - Behandlung

09.11.2015: Mit dem Beckenboden-Therapiegerät bin ich sehr zufrieden, nach 10 Behandlungen ist eine Besserung eingetreten!

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

29.07.2015: Da mein 11-jähriger Sohn ein urologisches Problem hatte, wand ich mich auf Empfehlung eines Freundes an Herrn Dr. Fischer. Die Empfangsdamen empfingen uns sehr freundlich und nahmen meinem Sohn gleich von Anfang an die Angst. Nach einer kurzen Wartezeit, mein Sohn erhielt Schoki, bat uns Herr Dr. Fischer in seinen Untersuchungsraum. Er bewies besonders viel Einfühlungsvermögen und erlangte sofort das Vertrauen meines Kindes.So konnte die Untersuchung relativ entspannt stattfinden. Sehr kompetent wurden wir über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert, mein Sohn war zu jeder Zeit eingebunden und konnte so auch mit entscheiden, was mit ihm passieren sollte.Innerhalb einer Woche stellte sich der Therapieerfolg ein!!!! Es sollte viel mehr Ärzte geben, die so engagiert und aus vollem Herzen handeln, wie Dr. Mons Fischer!

Etwas unkonkret und dem Gefühl nach, war ich eher bei einem Allgemeinmediziner als einem Facharzt

30.12.2014: Dr. Fischer wirkte etwas kühl auf mich und seine Aussagen waren mir zu vage und eine Beratung was ich den am besten tun solle, war eigentlich nicht vorhanden. Schlussendlich bekam ich eine Überweisung fürs KH damit ich mit den dortigen Ärzten sprechen kann. Sehr nett von ihm, doch für eine solche hätte ich keinen Facharzt aufsuchen müssen, sondern hätte bei meinem praktischen Arzt bleiben können. Sehr löblich möchte ich allerdings erwähnen, dass ich aufgrund von Blutungen bereits am nächsten Vormittag einen Termin bekam (auch wenn die Arzthelferin meinte, es wäre Zufall).

sehr gute Betreuung

11.06.2014: ich bin zweimal mit akuten Beschwerden hingegeangen, und SOFORT drangekommen, Dr. Fischer untersucht sehr genau und nimmt sich auch Zeit üfr Fragen

große Schmerzen - rasche Hilfe

11.02.2014: Danke, Herr Dr. Fischer mit Team. Seit Monaten leide ich im Unterbauch unter großen Schmerzen, wurde von einem Facharzt zum nächsten zitiert und weiß daher um lange Wartezeiten auf Termine. Bei Ihnen erhielt ich den T.: bereits am nächsten Tag. Die Untersuchung war schmerzhaft aber kompetent und professionell. Die Assistentinnen freundlich, hilfsbereit und, was mir am besten gefiel, LUSTIG!!!! Nochmals vielen Dank! Helmut Praster

Fast Food Ordination

08.07.2012: Wem 2min betreuungszeit reichen ist hier gut aufgehoben. Masse statt Klasse. Ein Beispiel: "...was wollen sie, sie sind in einer Kassenordination!"

Besuch beim Urologen

20.12.2011: Bei einer heiklen Untersuchungsmethode ein einfühlsames und diskretes Vorgehen!
- Sehr gut (90%) -

Blasenentzündung

Blasenkrebs

Vorsorgeuntersuchung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)