Urologie

Donaustadtstraße 1,

Übersicht zu Urologe OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.
Leistungen von Urologe OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.
Praxis OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U. / Über uns
Kontakt zu Urologe OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.
Bewertungen zu Urologe OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.
Willkommen in unserer Urologischen Praxis
Liebe Patientinnen und Patienten,
als niedergelassener Kassenurologe mit über 20 Jahren
Spitalserfahrung (Oberarzt im Wiener Wilhelminenspital)
ist es mir ein Anliegen, den Patienten als Ganzes zu sehen.
Zudem versuche ich als auch ausgebildeter Allgemeinmediziner gemeinsam mit meinem Team die urologischen Beschwerden jederzeit im Zusammenhang mit anderen Leiden/und Behandlungen zu sehen.

Als langjähriger Präsident der Medizinischen Kontinenzgesellschaft Österreich ist mir die Diagnose und Behandlung von Blasenbeschwerden ein besonderes Anliegen.
Einer der wenigen Magnetstühle Österreichs steht in meiner Ordination und wird sehr erfolgreich bei allen Formen der Inkontinenz und Becken-/Prostataschmerzen eingesetzt.

Mein zweites Spezialgebiet ist die Onkologie (langjährige Mitarbeit im onkologischen Arbeitskreis des österr. Gesellschaft f. Urologie)
Wir versuchen unsere Patient/innen möglichst umfassend zu untersuchen und umgehend zu behandeln. Weiters bemühen wir uns auch Akutpatienten immer zeitnah zu versorgen und die Wartezeiten dabei in einem erträglichem Rahmen zu halten.

Ihr OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.
Praxisbilder von OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.

Schwedisch
Schwedisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Zusätzlich 2-3 Mal im Monat auch Freitag nachmittags von 14-19h Ordination nach Vereinbarung
Mi                       14:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA. Dr. Fischer, F.E.B.U. Mons in 1220 Wien
zu Urologe OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U. in 1220 Wien

Sehr nette, zuvorkommende Ordination und vertrauenswürdiger Arzt

09.08.2018: Ich kam mit akuten Problemen und wurde sowohl von den Ordinationsmitarbeitern als auch vom Herrn Doktor sehr gut behandelt. Obwohl das mein erster besuch war konnte ich ein Vertrauen entwickeln und werde den Herrn Doktor ab jetzt regelmäßig besuchen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA. Dr. Fischer, F.E.B.U.?
Empfehlen Sie Herrn OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U. doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Blasenentzündung

Blasenkrebs

Vorsorgeuntersuchung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)