Dr. Bernhard Molnar

3,7
3,6
3,1
3,8

One of the best urologist in Vienna!!

Gute Behandlung und Beratung, vertrauenserweckend, kurze Wartezeiten.
I have been to other urologists in Vienna before but Dr Molnar is the best.

kompetenter und korrekter Arzt

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin auch pünktlich drangekommen. Die Sprechstundenhilfe ist ruhig und freundlich. Der Arzt genau wie ich mir vorstelle, hört zu, erklärt gut und sachlich, gibt Tipps auch über sein Fachgebiet hinaus (sieht also nicht nur seinen Bereich). Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Jederzeit wieder.

unaufgeregt und auf den punkt

kommt direkt zur Sache, begründet deine Empfehlungen und Vorschläge, nimmt sich Zeit und erklärt Zusammenhänge beim nachfragen

freundlicher Arzt, karge Praxis

Die Praxis liegt in einem riesen Komplex aus mehreren Gebäuden. Das Richtige findet man Bernoullistraße/ Ecke Magdeburgstraße. Es ist das erste Gebäude parallel zur Magdeburgstraße "Haus Niederösterreich". Die Praxis ist recht karg und altmodisch eingerichtet, was uns erst etwas abschreckte. Bei der Sprechstundenhilfe handelt es sich um die Ehefrau des Arztes. Eine ruhige aber freundliche Person. Die Praxis war fast leer. Wartezeit gering. Der Arzt selbst kam sehr sympathisch und freundlich rüber und nahm sich viel Zeit. Er erklärt alles genau und steht mit Rat und Tat zur Seite. Würden durchaus wieder zu ihm gehen.

Dritter Urologie-Versuch

Da ich mit den vergangenen beiden Urologen unzufrieden war, beim einen, weil er eine Untersuchung nicht machen wollte (sich dann aber später bei einer Operation herausstellte, dass das Problem tatsächlich bestand), beim anderen, weil die Terminsituation für mich nicht aktzeptabel war, suchte ich einen neuen Facharzt. Ich tauchte unangemeldet auf, um einen Termin zu vereinbaren, mir konnte noch am selben Tag einer gegeben werden. Der Arzt war sehr verständnisvoll, ließ mich zwar wissen, dass er andere Ursachen vermutete als ich, nahm mir aber Blut ab um die Sachlage zu prüfen. Ich sollte mich telefonisch wieder melden (da er einen negativen Befund erwartete, gäbe es keinen Grund mehr für eine weitere Behandlung).
Als ich mich telefonisch meldete, bat er mich in seine Praxis, mein Verdacht habe sich bestätigt. Bei diesem Termin waren die Medikamente bereits von der Krankenkasse bewilligt, seit der Therapie geht es mir erheblich besser.

Fazit: Ein guter Arzt sieht nicht nur das Naheliegende sondern macht klärende Untersuchungen (auch wenn er selber nicht diesen Verdacht hat).
3,7
3,6