Sehr Kompetent und patienfreundlich

Dr. Bauer hat mich sehr gut beraten/informiert. Ich konnte alle meine Fragen offen stellen und habe Antworten bekommen, so dass ich es auch verstehe. Bei der Behandlung selbst hat auch alles gut geklappt. Auch für Fragen nach der Behandlung war Dr. Bauer erreichbar und hat mir meine Fragen beantwortet.

Durchschnittlich

Terminvereinbarung eher umständlich, es erfolgt kein Unterschied zwischen Ersttermin und Wiederholungstermin (z.B. für Befundbesprechung), Beratung sehr knapp, man hat den Eindruck, Dr. Bauer hat zu wenig Zeit für breitere Beratung.
Primarius Dr. Wilhelm Bauer - Urologe Wien 1190
Primarius Dr.Bauer
Danke für die Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Es ist uns ein Anliegen möglichst vielen Pat. eine raschen Termin zu ermöglichen, da wir ein Zentrum für Tumorchirurgie sind. Daher kommt es zu dichten Terminkalendern. Wir werden natürlich daran arbeiten die Termine länger zu planen um auch möglichst allen Pat. gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Prim Dr Bauer Wilhelm

Menschlich, herzlich, kompetent!

Nachdem sich Untersuchungen in einer großen Klinik über ein halbes Jahr dahingezogen haben, und die notwendige Prostata OP ohne festen Termin geplant wurde, bin ich durch Zufall auf Dr. Bauer gestoßen. Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können!
Ich konnte es nicht glauben: Einen OP Termin erhielt ich nach 4 Tagen, aus dem Spital wurde ich nach 3 Tagen entlassen. Er ist außerdem auf seinem Gebiet einer der besten Chirurgen!
Trotz Faschingswochenende hat er sich immer um mich gekümmert, war vor allem in den Wochen nach der OP immer erklärend, beratend, tröstend zur Seite. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
Hier ist man beim Schmied und nicht beim Schmiedl!

Super Beratung - einfach grandios

Erklärung der Operation war ausführlich. Operationtermin innerhalb 14 Tagen.

Sehr Kompetent! Sehr Persönlich!

Ich kann Herrn OA Dr. Bauer nur empfehlen! Vom ersten Moment an hat Herr Dr. Bauer sich Zeit für die Diagnose und auch Besprechung für die empfohlene Vorgangsweise inklusive OP genommen. Nach der erfolgreichen Operation war Dr. Bauer immer sofort für Fragen erreichbar und hat mich sehr gut in der post OP Phase begleitet. Ein Arzt, der nicht nur sehr gut operiert aber auch als Mensch zur Seite steht.

Operation Niere

Sehr kompetenter uns einfühlsamer Arzt. Genaue Erklärung der Vorgangsweise bei bevorstehender OP. Nimmt sich Zeit für persönliches Gespräch. Ausgezeichnete Betreuung nach der OP.

Können&Kümmern

Als Chirurg einer anderen Fachrichtung kenne ich Dr.Bauer aus der gemeinsamen interdisziplinären Behandlung schwieriger Fälle und als umfassend kompetenten Kollegen.

Als sein Patient schätze ich seine Sorgfalt, Unaufgeregtheit und daß er dabei stets das Anliegen, die Bedürftigkeit und auch die Notlage seiner Patienten im Auge hat.

Eine absolute Empfehlung und zwar aus der Sicht eines „Insiders“!

Hervorragender Arzt

Sehr guter Facharzt, der sich genau auf das Problem des Patienten konzentriert. Sehr freundlich, vertrauensvoll und kompetent. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!

Erfolgreiche Prostata OP

Mitte 2020 wurde bei mir ein Prostatakarzinom entdeckt. Ich schwankte zwischen Bestrahlung und Entfernung der Prostata mittels OP. Nach Vorgesprächen sowohl mit einem Radiologen als auch mit Herrn Dr. Wilhelm Bauer war ich von der OP überzeugt. Am 28.12.2020 wurde ich im KH der Barmherzigen Schwestern erfolgreich operiert. Herr Dr. Bauer hat nicht nur außerordentlich gut operiert, auch davor und danach hat er mich bestens betreut. Ich konnte dank der professionellen OP und der sehr guten Pflege des gesamten Schwesternteams nach 4 Tagen wieder das KH verlassen. Ich hatte zwar in den Wochen durch mehrmaligen Harnverhalt einige Katheter erhalten, bin aber danach komplett kontinent und fühle mich bestens. Rückblickend bin ich über meine Entscheidung zu OP froh, aber nur mit Herrn Dr. Bauer als Operateur! Vielen Dank an den hervorragenden und sehr kompetenten Chirurgen und das gesamte Pflegepersonal!

Hervorragender Arzt

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn OA Dr. Bauer. Eine radikale Prostatektomie und kürzlich eine Leistenbruchoperation hat er bei mir durchgeführt. Alles perfekt abgelaufen. Bei diesem Arzt ist man in jeder Hinsicht in besten Händen !