Urologie

Übersicht zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Leistungen von Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Kontakt zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Bewertungen zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Univ.Prof. Dr. Djavan Bob in 1190 Wien
zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan in 1190 Wien

Schmerzen beim Harnlassen durch enge Harnröhre

02.07.2017: Ein überaus sympathischer, emphatischer und kompetenter Arzt, Primar, Univ.-Professor Dr. Bob Djavan, so wie ich ihn mir gewünscht habe, mit magischen Fähigkeiten. Vom ersten spontanen Terminvereinbarungstelefonat zur sofortigen Untersuchung und umgehenden Urethrastriktur-Operation im Rudolfinerhaus bis zur Entlassung alles TOP! Seine Vorgehensweise gelassen, unkompliziert und professionell, trotz seiner vielen Termine. Er war jeden Tag präsent, hat mich über den Fortschritt meines Zustandes informiert und alle Fragen meinerseits beantwortet. So einen Arzt mit Herz und echten Magier findet man heute kaum. Meiner Meinung nach hätte er keine wie immer gearteten Hilfsmittel wie Ultraschall gebraucht um festzustellen was mit mir los war, um klare Diagnose und sofortige weitere Vorgangsweise einzuleiten. Für mich der beste Urologe der Welt, denn er hat jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen und Wehwehchen da unten. Alle Terminvereinbarungen waren grandios und ganz dem Zeitgeist entsprechend. Er selbst per Mail und SMS stets erreichbar! Ich denke, mehr kann man nicht verlangen! Für mich hat es sich ausgezahlt, dass ich zu diesen Wahlarzt gegangen bin. Alles Gute Dr. Bob Djavan

Von der Diagnose bis zur Therapie - Top

28.05.2017: Vor etwa zwei Jahren die Diagnose - Prostatakarzinom. Dann die quälende Frage - was jetzt tun, was ist die richtige Therapie, wann der richtige Zeitpunkt, ec.etc. (Wer kennt das in dieser Lage nicht) Prof. Dr. Djavan, er wurde mir von einem Freund empfohlen, begleitete mich in diesem Entscheidungsprozess, war immer für mich erreichbar und für meine Fragen offen, einfühlend und beratend. Dann die Operation (radikale Prostatektomie) im Rudolfinerhaus perfekt und professionell durchgeführt. Einfach Top, ich kann Prof. Djavan bestens weiterempfehlen. An ihn meinen herzlichsten Dank!

Vielen Dank Hr. Univ. Prof. Dr. Bob Djavan

06.02.2017: Hatte vor kurzem eine Nierenkolik, und zusätzlich leide ich noch an einer seltenen Autoimmunerkrankung mit Nierenbeteiligung. Kam durch Zufall zu Hr. Prof. Djavan. Genau solche Zufälle braucht man im Leben. Ich bekam sofort nach Anruf am nächsten Tag einen Termin. Hr. Prof. Djavan nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte mich gründlichst und machte mich auf Sachen aufmerksam, die ich nie zuvor gehört habe. Ich bin einfach überwältigt von diesem Arzt und seiner Vorgehensweise. Er hat in kürzester Zeit meinen weiteren Genesungsprozess beschleunigt. Prof. Djavan verhalf mir noch zusätzlich einen ausgezeichneten Rheumatologe für meine Autoimmunerkrankung zu finden. Der Besuch bei Prof. Djavan ist ein großer Wendepunkt in meinem Krankenverlauf. Ich habe endlich gefunden wonach ich so lange suchte. Die beste und professionellste ärztliche Betreuung. Vielen Dank Hr. Prof. Djavan!

Der BESTE DIAGNOSTIKER

06.02.2017: Univ. Prof.Dr.Bob Djavan ist der beste UROLOGE ALLER ZEITEN !!! Seine Kenntnisse gehen über Grenzen hinaus und seine Menschlichkeit ist unübertrefflich!!!! Er ist wie von GOTT geschickt um Menschen zu heilen . Nach vielen Ultraschalluntersuchungen die unauffällig waren bin ich durch meine Tochter zu UNIV. PROF. DR. DJAVAN gegangen da ich immer trotzdem gespürt habe , dass etwas nicht in Ordnung sei!!! Er hat sofort bei der ersten Ultraschalluntersuchung innerhalb von Sekunden einen Polypen entdeckt . Ich weiß , dass mein Leben in den sichersten Händen ist ! Ich danke IHNEN!!! Sie sind für mich und meine Familie der größte Schutzengel ! Wir lieben SIE!!! DIPLOM. PÄD. BERNAT NICOLETA-Mag. BERNAT NICOLETA VIVIEN

5* Mediziner + ein riesen Dankeschön !!

20.01.2017: Wir schreiben 2017 und dieser kürzlich ereignete Jahreswechsel erinnert mich an die qualvollen Schmerzen zwischen Weihnachten & Neujahr, den Feiertagen vor einigen Jahren. Einer meiner beiden Nierenkoliken mit darauf folgender OP und Nachbehandlung. Nierenstein, Harnleiter, volles Programm. Der Jahreswechsel erinnert mich aber auch an einen besonderen Menschen, eine Korifee in seinem Gebiet und besten Arzt den ich je begegnet bin - Herrn Prof. Dr. Bob Djavan oder wie ich ihn nenne Doc Holiday! Er hat mich in dieser Zeit stets begleitet, hatte trotz allen Herausforderungen immer eine Lösungen, hat mich bestens behandelt und Dr. Djavan hat mich gerettet. Ich möchte den Jahresbeginn dazu nutzen Dir selbst nur das Beste für 2017 zu wünschen ich mich dafür noch einmal bei Dir zu bedanken. DU WARST IMMER FÜR MICH DA, ALS ICH GROSSE SCHMERZEN HATTE ... ... DANKE & HAPPY 2017 Prof. Djavan! Tom Fulir

Ich fühle mich einfach bei Univ.Prof. Dr. Bob Djavan in sicheren Händen!

06.12.2016: Heute kann ich es ja sagen, einer der weltbesten Urologen Univ.Prof. Dr. Bob Djavan hat mir 2002 meine tumorbefallene Prostata vollständig entfernt. 14 Jahre konnte ich dann aufgrund seines Könnens ein Leben führen ohne Inkontinenz und ohne wesentlichen Verzicht auf andere Freuden. Mit meinen Lieblingssportarten Tennis und Skifahren – ich fühlte mich vollständig geheilt – das habe ich Herrn Univ.Prof. Dr. Bob Djavan zu verdanken. Nun 14 Jahre danach hat sich mein PSA Wert leicht erhöht und Univ.Prof. Dr. Bob Djavan hat mich zu einer Kontrolluntersuchung in das Rudolfinerhaus bewegt und das wie es scheint wieder rechtzeitig. Er hat einen nur 1mm großen Tumor entdeckt und das gibt wieder die Möglichkeit zur optimalen und rechtzeitigen Behandlung, sodaß mir noch viele weitere weitgehend unbeschwerte und lebenswerte Jahre bevorstehen können. Ich fühle mich einfach bei Univ.Prof. Dr. Bob Djavan, und im Rudolfinerhaus in sicheren Händen. KB

Super toller Arzt DANKE

09.11.2016: Wenn wir könnten würden wir Herrn Prof. Dr. Bob Djavan zum besten und beliebtesten Arzt küren. Er nimmt sich viel Zeit, kann zuhören und sehr bemüht mit viel Witz und Charme die Ängste zu nehmen. Termine bekommt man sehr schnell und von Wartezeiten können wir nicht berichten. Der OP Eingriff verlief ohne Komplikationen und die Nachversorgung ist top. Viele Dank für alles Andreas und Judith Bachofen

Vielen, herzlichen Dank!

26.10.2016: Vielen herzlichen Dank für die unglaublich große Hilfe, Herr Prof.Dr. Bob Djavan, von mir und meine Familie! Ein außerordentlich toller Arzt und ein fantastischer Mensch, mit so viel Einfühlsamkeit und Menschlichkeit, einfach nicht zu übertreffen! Wahrhaftig eine Bereicherung für die Welt!

Dr. House lebt!

21.10.2016: Dr. Bob Djavan lernte ich zufällig in der Ambulanz des Rudolfinerhauses kennen. Ich bin heute 46 Jahre alt und habe allen Grund zu der Annahme, dass ich das Aufwachsen meiner Kinder wohl seinetwegen erleben darf. Hingeführt hatte mich ein fürchterlicher Hexenschuss. Am Anmeldeschalter knickten mir die Knie ein. Eine Fügung: Dr. Djavan war zufällig daneben, sprang sofort ein und setzte buchstäblich Himmel und Hölle in Bewegung, um der Ursache meiner Schmerzen auf den Grund zu kommen. Ich konnte schwerlich als Ernstfall gelten, aber Dr. Djavan betrieb unbeirrbar und unter größtem persönlichen Einsatz eine umfassende interdisziplinäre Diagnostik, ruhelos an der Aufklärung interessiert. Am Ende eines mehrtägigen Aufenthaltes war ich nicht nur schmerzfrei: Dr. Djavan hatte dank seiner extremen Sorgfalt und Beharrlichkeit auch eine unscheinbare Wucherung in meiner Blase erkannt, die nicht ursächlich für meine Beschwerden war und leicht hätte übersehen werden können. Drei Monate später entfernte er diese und ersparte mir dadurch mit höchster medizinischer Wahrscheinlichkeit ein Blasenkarzinom.. Dr. House lebt - aber er lebt in Wien und ist ein extrem sympathisches Genie Namens Bob Djavan.

Erster Besuch bei einem Urologen

12.10.2016: Ich war jetzt mit 45 das erste Mal in meinem Leben bei einem Urologen. Geschichten von Freunden und Kollegen hatten mich bisher davon abgehalten. Da es jetzt aber gesundheitlich notwendig wurde einen Urologen aufzusuchen, hatte ich keine Wahl mehr. Ein anderer Arzt (Rheumatologe) hatte mir Hr. Prof. Bob Djavan empfohlen. Hätte ich vorher gewusst, wie mein Besuch wird, hätte ich es nicht monatelang vor mir her geschoben. Ich arbeite bei einem Krankenprivatversicherer und habe dadurch sehr viele Kontakte zu Ärzten. Um es hier kurz zu halten: Hr. Prof. Djavan kann man jederzeit ohne irgendwelche Bedenken weiterempfehlen. 1A Arzt, Kompetent, Unkompliziert, Sehr freundlich - und für mich wichtig: Sagt direkt was er denkt, ohne herum zu reden
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.10.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

DANKE Herr. Univ.Prof. Dr. Bob Djavan

01.10.2016: Nach Empfehlung im Freundeskreis war ich erstmals in der Praxis von Univ.Prof. Dr. Bob Djavan und hatte Gelegenheit, als Privatpatient an beiden Standorten (WIen 1., Am Graben, sowie im Rudolfinerhaus) behandelt zu werden.Univ.Prof. Dr. Bob Djavan ist ein sehr sympathischer Arzt, der sowohl im Infomationsgespräch als auch bei der Behandlung außerordentlich sachlich und kompetent auf den Patienten eingeht und alle Behandlungsschritte und Ergebnisse verständlich erklärt. . Ich bekam den Eindruck, dass auch u.U. schwieriger zu kommunizierende Fragen und Informationen von Univ.Prof. Dr. Bob Djavan absolut sachbezogen, durchaus persönlich, mit Empathie und der notwendigen Portion Humor aufgenommen und professionell beantwortet werden. Die Praxis macht einen modernen und super sauberen Eindruck. Ich habe mich perfekt aufgenommen, untersucht, beraten und behandelt gefühlt und kann Univ.Prof. Dr. Bob Djavan nur rundum in jeglicher HInsicht empfehlen." Durch seine Behandlungen, der Operation sowie der Nachbetreuung verdanke ich Univ.Prof. Dr. Bob Djavan meinen 2. Lebensfrühling.

Prostatakarzinom

28.09.2016: Nachdem ich vor 10 Jahren von Hr. Dr. Djavan die Diagnose eines bösartigen Tumors in der Prostata bekommen hatte (und es war gar nicht so einfach, diesen zu diagnostizieren) hatte er mir alle Behandlungsmöglichkeiten beschrieben und wir entschlossen uns zu einer radikalen Prostatektomie. Er hatte auch die Nachversorgung begleitet bis zu den Routineuntersuchungen, die ich noch immer mache, da der Tumor relativ aggressiv war. Die Operation war erfolgreich, ebenso alle nachgelagerten Behandlungen, sodass ich bis dato rezidivfrei bin. Herr Dr. Djavan ist sicherlich eine international anerkannte Kapazität, ich habe deshalb auch viele Bekannte mit ähnlichen Beschwerden an ihn verwiesen, die von ihm optimal, den Notwendigkeiten entsprechend, behandelt wurden

Internationaler Top-Arzt in Wien

21.04.2016: Dr. Djavan verbindet langjährige internationale Erfahrung und Auszeichnungen mit Einfühlsamkeit und Menschlichkeit für Fragen rund um die Patientensituation. Seine internationale Tätigkeit und seine Patientenschar aus der ganzen Welt beweisen für mich neben der persönlichen Erfahrung die Kompetenz und ich freue mich, dass es solche Ärzte für uns gibt.

als arzt und mensch nicht zu übertreffen

12.03.2016: ich lernte hr. prof. dr. BOB DJAVAN durch empfehlung kennen, sofort war ich von seiner fachlichen kompetenz und genauigkeit beeindruckt; über jahre begleitet er mich nun als mein urologe,seine gewissenhaftigkeit, vor allem seine diagnose-treffsicherheit (in verbindung mit modernster technischer ausstattung) und lösungsansätze geben mir stets ein gefühl der sicherheit; besonders schätze ich sein med. gesamtwissen, dass mir fachübergreifend auch in med.belangen, die nicht unmittelbar in sein fachgebiet fallen, schon mehrfach geholfen hat, dass sein beruf ihm berufung ist, er jederzeit (tag und nacht) für seine patienten zur verfügung steht, ist heutzutage auch nicht als selbstverständlich anzusehen: vor allem im bereich " prostata " hat er sich weltweit einen top - ruf erarbeitet und ist bei patienten aus der ganzen welt gefragt !! zusammenfassend kann ich hrn. prof. BOB DJAVAN nur wärmstens weiterempfehlen!!

Top Urologe egal ob für jung oder alt

09.03.2016: Ich lernte Herrn Prof. Dr. Djavan 2012 kennen, mein Vater hatte damals die Diagnose Krebs. Dr. Djavan hatte sofort Rat, Tat und eine Lösung für dieses Problem. Er operierte meinen Vater und rettete ihm damit das Leben. Nachbetreuung, Kontrollen und Vorsorge immer alles Bestens. Mittlerweile haben wir Prof Djavan schon viele Freunde geschickt die irgendein urologisches Problem hatte, Dr Djavan war stets freundlich, bemüht und half allen. Sogar mein Sohn (4 Jahre) musste sich einer kleiner OP bei Dr Djavan unterziehen, auch hier war er wieder äußerst kompetent, bemüht und nett. Wie gesagt Dr Djavan ist meiner Meinung nach einer der besten Urologen national und auch international man kann ihm echt nur weiterempfehlen. Ich bin ihm sehr dankbar, denn ohne ihm würde meine Vater vielleicht heute nicht mehr leben.

Ein Spezialist auf seinem Gebiet wie ich mir keinen 2. vorstellen kann

01.03.2016: Nachdem bereits Senior sich vor Jahren einer radikalen Prostataoperation unterziehen musste und hier Prof Djavan mit seinem Eingriff ihm das Leben schenkte war es klar das nachdem ich von der Erbmasse nicht verschont blieb, als es so weit war natürlich nur der Mister Urologe Prof. Bob Djavan in Frage kam. Von der Diagnose, der darauffolgenden Beratung bis zur Operation und der Nach Betreuung in solch schwierigen Momenten einfach nichts besseres vorstellbar und ich freue mich immer wieder wenn der Jahrestag der Operation eintritt, das ich es mit ihm geschafft habe wieder gesund zu sein und mich wohl zu fühlen.
Father and son

Prostata

Inkontinenz

Krebs

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)