Urologie

Leistungen von Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Kontakt zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Bewertungen zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Willkommen in der Ordination Univ.Prof. Dr. Djavan,
wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Facharzt für Urologie

New York (NYU) und Wien
Leiter Kompetenzzentrum Urologie Rudolfinerhaus Wien
Chairman Regional Office of the European Association of Urology (EAU)

Meine Zweitordination befindet sich am Graben 12, 1010 Wien
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Univ.Prof. Dr. Djavan Bob in 1190 Wien
zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan in 1190 Wien

Prostatakarzinom Operation Teil 1

06.06.2018: Sehr lange habe ich vor dem Schritt zum Urologen, trotz einiger Symptome und aus Angst vor dem, was für mich unausweichlich war, zugewartet. Vor einigen Monaten habe ich mich dann endlich intensiv damit beschäftigt, den für mich richtigen Urologen zu finden. Die vielen Empfehlungen von Patienten und Fachportalen, die überaus beeindruckenden medizinischen Leistungen und Auszeichnungen, sowohl national als auch international, führten mich zu Univ. Prof. Dr. Djavan. Schon beim ersten Anruf in seiner Ordination, an einem Donnerstag, mit einem Rückruf innerhalb von 2 Stunden und einer Terminzusage für Samstag, war mir sofort klar, dass ich bei Herrn Prof. Dr. Djavan bestens aufgehoben bin. Die erste Untersuchung mit Aufklärungsgespräch war für mich so überzeugend, fachlich exzellent aber auch klar und eindeutig über die notwendigen Maßnahmen, dass ich absolutes Vertrauen hatte, und keine „ zweite Meinung“ mehr einholen wollte. Herr Prof. Dr. Djavan hat mir in sehr kurzer Zeit, trotz der Diagnose „Prostatakarzinom“, damit Zuversicht für mein weiteres Leben gegeben. Hinweis: Fortsetzung in Teil 2
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Djavan?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Bob Djavan doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prostata

Inkontinenz

Krebs

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)