Urologie

Leistungen von Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Kontakt zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Bewertungen zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Willkommen in der Ordination Univ.Prof. Dr. Djavan,
wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Facharzt für Urologie

New York (NYU) und Wien
Leiter Kompetenzzentrum Urologie Rudolfinerhaus Wien
Chairman Regional Office of the European Association of Urology (EAU)

Meine Zweitordination befindet sich am Graben 12, 1010 Wien
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Univ.Prof. Dr. Djavan Bob in 1190 Wien
zu Urologe Univ.Prof. Dr. Bob Djavan in 1190 Wien

Endlich wieder schmerzfrei - Selbstvertrauen und Glücksgefühle zurück

17.07.2018: Herzlichen Dank an Univ.-Prof. Dr. Djavan für die Unterstützung in meinem bislang schwersten Jahr. Zunächst schien alles irgendwie hoffnungslos für mich. Jetzt weiß ich, was für ein Arzt und Psychotherapeut er ist: „Der Geist würde das durchmachen, was der Körper durchgemacht hat“ und: „Alles was da unten schmerzt, wirkt sich X-fach negativ auf die Psyche aus“, so Dr. Djavan. Ein äußerst sympathischer, freundlicher, vertrauensvoller, kompetenter, professioneller und überaus empathischer Urologe, den man sich nur wünschen kann. Dass es heutzutage noch solche Ärzte wie Dr. Djavan gibt ist ein Geschenk des Kosmos. Er versteht es routiniert, die „typisch-männlichen“ Hemmschwellen zu entschärfen und schafft durch sorgfältige Aufklärung eine Wohlfühlatmosphäre. Er hat mich bei einer sehr schweren Operation schonendst behandelt und die Operation war ein Traum. Ein guter Geist und ausgezeichneter Chirurg, alles ist perfekt abgelaufen, auch die Pflege im Rudolfinerhaus. Jetzt spüre ich die Erleichterung und positive Veränderung. Ich darf Dr. Djavan mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Alles Gute, Sie haben erst kürzlich Ihren „50“er feiern dürfen - strahlen ein Charisma eines „40“igers aus
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Djavan?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Bob Djavan doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prostata

Inkontinenz

Krebs

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)