Urologie

Leistungen von Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat
Praxis Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat / Über uns
Kontakt zu Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat
Bewertungen zu Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Prof. Dr. Shariat Shahrokh F. in 1180 Wien
zu Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat in 1180 Wien

Zweitmeinung eingeholt

28.08.2018: Ich war bei Prof. Shariat Shahrok um eine Zweitmeinung einzuholen. Es wurde mein Gefühl bestätigt und eine Operation wäre zu frühezeitig gewesen. Er konnte mir all meine Fragen beantworten. Fühle mich sehr gut betreut und als Patient wahrgenommen. Leider etwas lange Wartezeiten vor Ort, aber das Warten lohnt sich. Er lässt sich für jeden Patienten die nötige Zeit und erklärt alles verständlich. Ich werde mich von ihm weiter behandeln lassen.

menschlich, kompetent und zu 100% Patientenorientiert

08.08.2018: Ich kam über einen Umweg zu Prof. Shariat, ich wurde vorbildlichst betreut, auf meine Fragen und Bedürfnisse wurde sehr genau eingegangen, ich wurde auch sehr umfangreich und vor allem sehr konkret informiert -- auch sein handverlesenes Team im AKH (diese familiäre Atmosphäre im Team und dem Patient gegenüber sucht seinesgleichen) machte meine Aufenthalte vor und nach den OP's sehr angenehm und half sehr bei der Genesung.

Sehr gute Betreuung!

30.07.2018: Ein sehr kompetenter, sympathischer und besonnener Arzt , der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Auf meine privaten Umstände wurde äußerste Rücksicht genommen, sodass ich meinen dringenden Operationstermin bereits 4 Tage nach meiner Diagnose erhalten habe. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der erfolgreichen Operation, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Shariat und dem ganzen Team für die gute Behandlung/ Operation und Betreuung bedanken. Vielen Dank!"
Franziska0353

Menschlich kompetent

29.06.2016: Menschlich kompetent und erfahren

Kenne Prof. Shariat seit vielen Jahren, großartiger Arzt und Mensch!

24.07.2015: Trotz seines beruflichen Erfolgs am Boden geblieben, freundlich und einfühlsam, fachlich topp, Empfehle ich allen meinen Freunden!

Blasenkrebs

Prostatakrebs

Nierentumor

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)