Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat

Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat

Urologie

01 / 470... Anrufen Nr. zeigen
Pötzleinsdorfer Straße 62,

1180 Wien

Übersicht zu Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat
Leistungen von Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat
Praxis Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat / Über uns
Kontakt zu Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat
Bewertungen zu Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Prof. Dr. Shariat Shahrokh F. in 1180 Wien
zu Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat in 1180 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Zweitmeinung eingeholt

28.08.2018: Ich war bei Prof. Shariat Shahrok um eine Zweitmeinung einzuholen. Es wurde mein Gefühl bestätigt und eine Operation wäre zu frühezeitig gewesen. Er konnte mir all meine Fragen beantworten. Fühle mich sehr gut betreut und als Patient wahrgenommen. Leider etwas lange Wartezeiten vor Ort, aber das Warten lohnt sich. Er lässt sich für jeden Patienten die nötige Zeit und erklärt alles verständlich. Ich werde mich von ihm weiter behandeln lassen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

menschlich, kompetent und zu 100% Patientenorientiert

08.08.2018: Ich kam über einen Umweg zu Prof. Shariat, ich wurde vorbildlichst betreut, auf meine Fragen und Bedürfnisse wurde sehr genau eingegangen, ich wurde auch sehr umfangreich und vor allem sehr konkret informiert -- auch sein handverlesenes Team im AKH (diese familiäre Atmosphäre im Team und dem Patient gegenüber sucht seinesgleichen) machte meine Aufenthalte vor und nach den OP's sehr angenehm und half sehr bei der Genesung.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr gute Betreuung!

30.07.2018: Ein sehr kompetenter, sympathischer und besonnener Arzt , der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Auf meine privaten Umstände wurde äußerste Rücksicht genommen, sodass ich meinen dringenden Operationstermin bereits 4 Tage nach meiner Diagnose erhalten habe. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der erfolgreichen Operation, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Shariat und dem ganzen Team für die gute Behandlung/ Operation und Betreuung bedanken. Vielen Dank!"
Franziska0353
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Menschlich kompetent

29.06.2016: Menschlich kompetent und erfahren
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kenne Prof. Shariat seit vielen Jahren, großartiger Arzt und Mensch!

24.07.2015: Trotz seines beruflichen Erfolgs am Boden geblieben, freundlich und einfühlsam, fachlich topp, Empfehle ich allen meinen Freunden!
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 7 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
7
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Stichwörter zu

Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat

:

Blasenkrebs

 |

Prostatakrebs

 |

Nierentumor

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)