Ein Niveau ohnegleichen

Dr. Shariat ist der Beste auf seinem Gebiet und darüber hinaus. Mein Vater verdankt ihm die bestmögliche Behandlung (Neoblase) und auch jetzt gilt ihm in allen Belangen unser vollstes Vertrauen. Sowohl fachlich als auch menschlich, im seinem Streben nach dem Besten für Alle, ist seine Professionalität und sein Wirken unvergleichlich.

Univ. Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat eine überaus kompetente medizinische und menschliche Ausnahmeerscheinung mit 100%er Empathie für die Patienten mit ihren Ängsten

Eine Vermutung bei einer Routineuntersuchung brachte mich zu Univ. Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat und das war aus heutiger Sicht meine absolute Rettung. Innerhalb einer Woche wurde vom ganzen Team für mich jegliche pre-operative Untersuchung organisiert, terminiert und alles Nötige zu einer Operation 6 Tage später wörtlich minutiös orchestriert. Jeder einzelne Schritt wurde mir ausführlich erklärt und auch zu Hause kontaktiert um mir mitzuteilen, was man wann wie und wo für mich erledigt hat und wo ich noch zu einem Termin oder zur Zusendung von Unterlagen gefragt wäre. Unglaublich tolles Teamwork aller Protagonisten der Ordination Prof. Shahrokh F. Shariat, Dr. Med. Univ. Julian Veser und die Assistentinnen Frau Christine Mayer und Frau Neslihan Yesilyurt einfach gesagt, alle "meine Helden".

Die OP fand Sonntags, also vor 4 Tagen statt und es geht mir sehr gut.

Allerherzlichsten Dank an
Univ. Prov. Dr. Shariat, Dr. Med. Univ. Julian Veser, Christine Mayer, Neslihan Yesilyurt

Bester Urologe

2018 hatte ich eine Blasenkrebsdiagnose. Bei Prof. Dr. Shariat bekam nach der Diagnose aus Graz rasch einen Termin. Ich fühlte mich so gut aufgehoben, verstanden und erhielt eine erstklassige Beratung, die mir alle meine Ängste nahm. Ich wurde von ihm im AKH Wien operiert und bin ihm und seinem Team unendlich dankbar. Die OP verlief bestens und mir geht es ausgezeichnet.
Er ist ein unglaublich guter Arzt und kann ihn als Urologen nur wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetent und freundlich
Ausführliche Erklärungen erhalten, gute Erreichbarkeit

Absolute Spitzenklasse

Ich bin durch Zufall zu Dr. Shariat gekommen, mit Diagnose Prostatakrebs. Da ich mich gut eingelesen habe und bereits bei sechs Urologen vorher war, wusste ich was Sache ist: Prostatektomie. Was aber noch kein anderer Urologie vor ihm konnte, war kompetent UND mit notwendigen Maß an Empathie mit mir die Sache zu besprechen! Er schaffte es, mir die Angst zu nehmen, und hat uns Hoffnung gegeben. Er war sogar vorbereitet und informiert auf meinen Fall und hatte sich die ihm zugesandten Befunde bereits durchgelesen (das habe ich bisher noch nicht erlebt!)
Wir wurden zwar vorgewarnt, dass man u. U. lange warten muss, aber mal ehrlich, ist es das nicht wert, wenn man dann zu einem der besten Ärzte kommt, der obendrein noch verständnisvoll ist? Zudem ist die Assistentin in der Ordination über die Maßen freundlich und hilfsbereit..Sie hat uns mitten in der Nacht noch gleich 3! Termine für den nächsten Tag organisiert! Wir sind unglaublich dankbar, dass wir diese Leute kennen lernen konnten!

Bester Arzt, den ich kenne

Ich hatte 2019 eine Krebsdiagnose und wurde von Prof. Shariat betreut. Er scheut keinen Aufwand, damit man sich als Patient wohlfühlt. Er ist der einzige Institutsvorstand/Primar, der sich um seine Patient:innen selbst kümmert. Und er ist fachlich top kompetent. Ich empfehle ihn immer weiter und bedanke mich bei ihm und dem gesamten AKH-Team die mir in dieser Zeit sehr geholfen haben.

Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat: Kompetent und mit dem Herz am rechten Fleck!

Nach dem Verdacht eines Blasenkarzinoms wurde bei mir eine Biopsie vorgenommen. Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Durch die charmante und freundliche Art, aber vor allem durch die Kompetenz von Herrn Prof. Dr. Shariat, wurde mir jegliche Angst genommen. Bei ihm ist man definitiv in den besten Händen!

Prof. Shariat ist ein herausragender Urologe & Chirurg!

Ich wurde nach der Feststellung „Blasenkrebs“ von ihm operiert …bekam eine „Neoblase“ & verdanke ihm diese wieder „lebenswerte“ Möglichkeit!

Respekt, Prof. Dr. Shariat!

Ich war in September 2021 das erste Mal in der Ordination. Die durchgefuehrte Operation, einige Tage spaeter, an seinem Geburtstag 🌞, hat meine Einzelne Niere geretet, und mir wieder ein normales Leben geschenkt. (Der Eingriff war sehr schwierig, viele Aerzte haben die Rettung der Niere als aussichtslos gesehen).
Herzlichen Dank, Herr Prof. Dr. SHARIAT!

Lebensretter!

Der Prof.hat sofort die Problematik und die Gefahr anerkannt und sofort gehandelt, dank seine Professionalität und Scharfsinn genieße ich mein Leben uneingeschränkt weiter. Ich schulde Ihm mein Leben!