Urologie

Leistungen von Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat
Praxis Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat / Über uns
Kontakt zu Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat
Bewertungen zu Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat
Willkommen in meiner Praxis!
Gerne versuche ich, die optimale Strategie für meine Patienten und Patientinnen und ihre urologischen Fragestellungen zu finden. Besonders wichtig ist mir dabei, für eine gute Lebensqualität meiner PatientInnen zu sorgen; zum Beispiel durch organerhaltende Operationstechniken.

Außerdem möchte ich bei urologischen Krebserkrankungen eine onkologische Therapie anbieten, bei der die Wünsche und Bedürfnisse der PatientInnen im Mittelpunkt stehen. Gerne nehme ich mir in meiner Privatordination genügend Zeit, auch für eine Zweit- oder Drittmeinung. Eine Therapie zeigt umso mehr Wirkung, je besser Sie Ihrem Arzt vertrauen. Wir helfen Ihnen dabei, selbstüberzeugt Ihre Behandlung aktiv in Angriff zu nehmen. Gespräche und Aufklärung können hier hilfreich sein

---
Prof. Shariat ist Experte im Bereich der onkologischen Urologie und behandelt neben den gängigen urologischen Problemen auch komplexere Fragestellungen zu allen urologischen Krebserkrankung: Urothelkarzinome (Blasenkrebs, Nierenbeckenkarzinom, Harnleiterkarzinom, Harnröhrenkarzinom), Prostatakarzinome, Penis- und Hodenkrebs, Nierenkarzinome. Zusätzlich ist er Experte für modernste Operationsmethoden bei gutartiger Prostatavergrößerung und Nierensteinen.
  • MR gestützte Prostatabiopsie
  • Minimal-invasive Tumorchirurgie
  • Transuretherale Resektion der Blase (TUR-B) mit modernen Energieformen
  • Instillationstherapien mit bzw. ohne Hyperthermie
  • Komplexe Chirurgie bei Nieren- und Harnleiterkrebs
  • Hoch intensivierter fokusierter Ultraschall (HiFu)
  • Radikale nervschonende Zystektomie bei Mann und Frau
  • Medikamentöse Tumortherapie und Immuntherapie
  • Radikale Prostatektomie ± laparoskopische pelvine Lymphadenektomie
  • Harnblasenersatz (Ileum conduit, Pouch, Neoblase)
Praxisbilder von Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat
Spanisch
Persisch
Persisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Prof. Dr. Shariat Shahrokh F. in 1180 Wien
zu Urologe Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat in 1180 Wien

Menschlich kompetent

29.06.2016: Menschlich kompetent und erfahren

Blasenkrebs

Prostatakrebs

Nierentumor

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)