Aktuelle Bewertungen zu Prof. Dr. DDr(hc) Shahrokh F. Shariat

Ein Niveau ohnegleichen

Dr. Shariat ist der Beste auf seinem Gebiet und darüber hinaus. Mein Vater verdankt ihm die bestmögliche Behandlung (Neoblase) und auch jetzt gilt ihm in allen Belangen unser vollstes Vertrauen. Sowohl fachlich als auch menschlich, im seinem Streben nach dem Besten für Alle, ist seine Professionalität und sein Wirken unvergleichlich. Weniger anzeigen

Univ. Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat eine überaus kompetente medizinische und menschliche Ausnahmeerscheinung mit 100%er Empathie für die Patienten mit ihren Ängsten

Eine Vermutung bei einer Routineuntersuchung brachte mich zu Univ. Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat und das war aus heutiger Sicht meine absolute Rettung. Innerhalb einer Woche wurde vom ganzen Team für mich jegliche pre-operative Untersuchung organisiert, terminiert und alles Nötige zu einer Operation 6 Tage später wörtlich minutiös orchestriert. Jeder einzelne Schritt wurde mir ausführlich erklärt und auch zu Hause kontaktiert um mir mitzuteilen, was man wann wie und wo für mich erledigt hat und wo ich noch zu einem Termin oder zur Zusendung von Unterlagen gefragt wäre. Unglaublich tolles Teamwork aller Protagonisten der Ordination Prof. Shahrokh F. Shariat, Dr. Med. Univ. Julian Veser und die Assistentinnen Frau Christine Mayer und Frau Neslihan Yesilyurt einfach gesagt, alle "meine Helden".

Die OP fand Sonntags, also vor 4 Tagen statt und es geht mir sehr gut.

Allerherzlichsten Dank an
Univ. Prov. Dr. Shariat, Dr. Med. Univ. Julian Veser, Christine Mayer, Neslihan Yesilyurt