OA Dr. Max Christian Klitsch

Vollbadgasse 1A, 1170 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vollbadgasse 1A, 1170 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine Patienten(innen) nach dem bestem Wissen und nach den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen der ärztlichen Kunst zu behandeln und ihr Befinden so gut als möglich zu erhalten steht im Mittelpunkt meines Handelns. Vorsorgemedizin, Steinleiden, Kinderwunsch, Vasektomie, Mikrochirurgie im KH der Barmherzigen Brüder Wien.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sehr guter Arzt

Ich kann Dr. Klitsch sehr weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter und sorgfältiger Urologe, nimmt sich viel Zeit für umfassende Untersuchungen, Erklärungen und Beratungen. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung ist sehr unkompliziert. Vielen Dank!

Super Arzt!

Dr.Klitsch ist ein super Arzt und absolut weiterzuempfehlen. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er hat sich so viel Zeit genommen und alles sehr verständlich erklärt. Man spürt, dass ihm die Patienten am Herzen liegen.

Super angenehme Vasektomie

Dr Klitsch hat bei mir vor kurzem eine Vasektomie gemacht. Völlig schmerzfrei, minimale Wunde und keine Nachwirkungen (Schmerzen, Nachblutung, ..) Einfach super und schön entspannend das Ganze. Kann ihn nur wärmstens empfehlen, ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Das unmögliche „Möglich“ gemacht

Ich war vor Dr.Klitsch, bei weiteren 4 Ärzten, die mir keine Hoffnung gegeben haben, und bereits vor der Tese mir geraten haben, die OP abzusagen, und Fremdsamen in Betracht zu ziehen. Dr.Klitsch war vom ersten Augenblick sehr positiv eingestellt, hat sich ausführlich Zeit genommen und mir alle Details ausführlich erklärt und mir eine Hoffnung gegeben. Die OP ist dann erfolgreich verlaufen und Samen wurden gefunden. Somit hat Dr.Klitsch mit seiner positiven Art, das Unmögliche, Möglich gemacht. Ich habe nun eine Chance auf eigene Kinder. Ich würde Dr.Klitsch jedem weiterempfehlen. Er setzt sich für seine Patienten ein und gab mir das Gefühl, dass meine Probleme und Sorgen, bei Ihm in guten Händen sind.

Sehr nett und kompetent

Ich habe mich vor gut einem Jahr für eine Vasektomie entschieden, aber den richtigen Arzt dafür zu finden ist garnicht so einfach. Hr. Dr. Klimesch war sehr nett, das Vorgespräch war sehr aufschlussreich und die OP verlief wie prognostiziert komplett unkompliziert und schmerzfrei.

Ich bin sehr froh Hr. Dr. Klitsch gefunden zu haben. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen!

Vielen Dank noch einmal!