OA Dr. Max Christian Klitsch

UrologeWahlarzt u. Privat
Hadikgasse 82, 1140 Wien
Hadikgasse 82, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich in der Kinderwunschklinik Wien. Meine Schwerpunkte liegen u.a. in der Abklärung des unerfüllten Kinderwunsches, der Behandlung von Steinleiden, der Mikrochirurgie und der Prostata-Vorsorge. Notwendige OPs kann ich Ihnen im KH der Barmherzigen Brüder persönlich anbieten.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung oder auch per Email sind auch Hausbesuche ausserhalb der regulären Ordinationszeiten möglich.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Urologie

Sehr nett und kompetent

Ich habe mich vor gut einem Jahr für eine Vasektomie entschieden, aber den richtigen Arzt dafür zu finden ist garnicht so einfach. Hr. Dr. Klimesch war sehr nett, das Vorgespräch war sehr aufschlussreich und die OP verlief wie prognostiziert komplett unkompliziert und schmerzfrei.

Ich bin sehr froh Hr. Dr. Klitsch gefunden zu haben. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen!

Vielen Dank noch einmal!

Kompetent und freundlich

Gute Vorbereitung via Email aufgrund der COVID Situation und flexible Terminabsprache. Der Eingriff selbst war unkompliziert, professionell und schnell vorüber.

TOP und immer zu empfehlen

Überaus zufrieden. Sehr guter Arzt und nimmt sich auch die Zeit seine Patienten gut zu betreuen. Immer wieder gerne und vielen Dank

Bester Urologe seit langem

Dr. Klitsch überzeugt durch klare Kommunikation, Fachkompetenz und große Hilfsbereitschaft.
Äußerst sympathisch. Mein Favorit in Wien.

Immer wieder Dr. Klitsch (Kinderwunsch)

Hallo,war kürzlich bei Dr. Max Christian Klitsch im Behandlung und kann es nur weiterempfehlen.Sehr kompetent und seriös.Er und sein Team haben mein Vertrauen durch Freundlichkeit und Fachwissen gewonnen.Ich und meine Frau würden immer wieder seine Hilfe im Anspruch nehmen .