OA Dr. Max Christian Klitsch

UrologeWahlarzt u. Privat
Hadikgasse 82, 1140 Wien
Hadikgasse 82, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich in der Kinderwunschklinik Wien. Meine Schwerpunkte liegen u.a. in der Abklärung des unerfüllten Kinderwunsches, der Behandlung von Steinleiden, der Mikrochirurgie und der Prostata-Vorsorge. Notwendige OPs kann ich Ihnen im KH der Barmherzigen Brüder persönlich anbieten.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung oder auch per Email sind auch Hausbesuche ausserhalb der regulären Ordinationszeiten möglich.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Urologie

Immer wieder Dr. Klitsch (Kinderwunsch)

Hallo,war kürzlich bei Dr. Max Christian Klitsch im Behandlung und kann es nur weiterempfehlen.Sehr kompetent und seriös.Er und sein Team haben mein Vertrauen durch Freundlichkeit und Fachwissen gewonnen.Ich und meine Frau würden immer wieder seine Hilfe im Anspruch nehmen .

Vertrauenswürdig, kompetent und freundlich

Von der Terminvereinbarung beginnend bis zur Verabschiedung habe ich mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Im ausführlichen Gespräch wurde mir schon alles sehr kompetent erklärt und auch meine ergänzenden Fragen verständlch beantwortet. Gerade bei einem Urologen ist es für mich, wahrscheinlich auch für viele andere, sehr wichtig das man sich wohl fühlt und dem Artzt vertrauen kann. Ich habe meinen Urologen bei Herrn Dr. Klitsch gefunden.

Toller Arzt!

Herr Dr. Klitsch ist ein wirklich sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Rasche Terminvergabe und keine Wartezeiten. Er erklärt alles sehr verständlich und man ist ausreichend über das weitere Vorgehen, die Behandlung und Therapie informiert. Er wirkt sehr mitfühlend und man hat ein sehr gutes Gefühl. Wirklich nur zu empfehlen.

Nur zu empfehlen!

Ich war bei Herrn Dr. Klitsch für eine Vorsorgeuntersuchung und er war extrem freundlich, ich wurde sofort aufgerufen und untersucht. Er hat mir alles sehr gut erklärt ( auch für nicht-ärzte verständlich) und mich super beraten.
Ich hatte das Gefühl, mich bei ihm gut aufgehoben zu fühlen, denn er nahm sich Zeit und ging auf all meine Fragen ein.
Ich würde ihn auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

The best urologist in town!

Could not recommend Dr. Klitsch highly enough. Besides being very knowledgeable in his subjects , he’s got really great bedside manner. He has a good command of English and was very supportive from the get go; he put me at ease during the entire procedure . His wonderful assistant was very kind and well organised; she managed to reschedule my last minute appointment without any issues. I wholeheartedly recommend seeing Dr. Klitch of you need a first class urologist.