OA Dr. Max Christian Klitsch

UrologeWahlarzt u. Privat
Hadikgasse 82, 1140 Wien
Hadikgasse 82, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich in der Kinderwunschklinik Wien. Meine Schwerpunkte liegen u.a. in der Abklärung des unerfüllten Kinderwunsches, der Behandlung von Steinleiden, der Mikrochirurgie und der Prostata-Vorsorge. Notwendige OPs kann ich Ihnen im KH der Barmherzigen Brüder persönlich anbieten.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung oder auch per Email sind auch Hausbesuche ausserhalb der regulären Ordinationszeiten möglich.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Urologie

TOP und immer zu empfehlen

Überaus zufrieden. Sehr guter Arzt und nimmt sich auch die Zeit seine Patienten gut zu betreuen. Immer wieder gerne und vielen Dank

Bester Urologe seit langem

Dr. Klitsch überzeugt durch klare Kommunikation, Fachkompetenz und große Hilfsbereitschaft.
Äußerst sympathisch. Mein Favorit in Wien.

Immer wieder Dr. Klitsch (Kinderwunsch)

Hallo,war kürzlich bei Dr. Max Christian Klitsch im Behandlung und kann es nur weiterempfehlen.Sehr kompetent und seriös.Er und sein Team haben mein Vertrauen durch Freundlichkeit und Fachwissen gewonnen.Ich und meine Frau würden immer wieder seine Hilfe im Anspruch nehmen .

Vertrauenswürdig, kompetent und freundlich

Von der Terminvereinbarung beginnend bis zur Verabschiedung habe ich mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Im ausführlichen Gespräch wurde mir schon alles sehr kompetent erklärt und auch meine ergänzenden Fragen verständlch beantwortet. Gerade bei einem Urologen ist es für mich, wahrscheinlich auch für viele andere, sehr wichtig das man sich wohl fühlt und dem Artzt vertrauen kann. Ich habe meinen Urologen bei Herrn Dr. Klitsch gefunden.

Toller Arzt!

Herr Dr. Klitsch ist ein wirklich sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Rasche Terminvergabe und keine Wartezeiten. Er erklärt alles sehr verständlich und man ist ausreichend über das weitere Vorgehen, die Behandlung und Therapie informiert. Er wirkt sehr mitfühlend und man hat ein sehr gutes Gefühl. Wirklich nur zu empfehlen.