Urologie

0699 / 10 67... Anrufen Nr. zeigen
Wattmanngasse 3,

Übersicht zu Urologe Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer, F.E.B.U.
Leistungen von Urologe Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer, F.E.B.U.
Praxis Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer, F.E.B.U. / Über uns
Kontakt zu Urologe Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer, F.E.B.U.
Bewertungen zu Urologe Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer, F.E.B.U.
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Priv.Doz. Dr. Schmidbauer, F.E.B.U. Jörg in 1130 Wien
zu Urologe Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer, F.E.B.U. in 1130 Wien

Hervorragend Behandlung OP und Vorsorge

21.05.2018: Herr Dr. Schmidbauer hat mich zwei mal operiert (Nierensteine). Dabei wurde ich von ihm perfekt betreut. Auch im Vorfeld, während schmerzhafter Koliken war er immer für mich da. In der Ordination wird man freundlich behandelt, Termine gibt es zeitnahe, keine Wartezeiten. Dr. Schmidbauer habe ich als sehr kompetent empfunden. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl.

Toller Arzt!

15.05.2018: Der vereinbarte OrdiTermin wurde pünktlich eingehalten, perfekte Abwicklung mit Laborbefunden und ausführliches Arztgespräch. Die Untersuchung verläuft mit größter Sorgfalt und Genauigkeit.

5 Sterne

28.07.2017: Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, Arzt vertrauenswürdig und kompetent, Personal freundlich und zuvorkommend nur zu empfehlen 5 Sterne

Prostata

Vasektomie

Spermiogramm

Blasenspiegelung

Nierensteine

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)