Urologie

0699 / 10 67... Anrufen Nr. zeigen
Wattmanngasse 3,

Übersicht zu Urologe Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer F.E.B.U.
Leistungen von Urologe Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer F.E.B.U.
Praxis Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer F.E.B.U. / Über uns
Kontakt zu Urologe Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer F.E.B.U.
Bewertungen zu Urologe Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer F.E.B.U.
Willkommen in der Praxis Dr. Schmidbauer!
Als Facharzt für Urologie und Andrologie habe ich mich auf die Diagnose und Behandlung von Blasenkarzinomen spezialisiert. Natürlich biete ich meinen Patienten zusätzlich das komplette Leistungsspektrum einer modernen, technisch top ausgestatteten, urologischen Praxis an!

Obwohl der Besuch beim Urologen für viele nicht der einfachste ist, bin ich bemüht, Ihnen den Aufenthalt in meiner Wahlarzt Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Ein ausführliches Beratungs- und Informationsgespräch findet in angenehmer und entspannter Atmosphäre statt.

Der Patient hat für mich höchste Priorität und steht im Mittelpunkt meines Tuns! Notwendige Operationen werden nach dem letzten Stand der Wissenschaft geplant und durchgeführt. Eine durchgehende persönliche Betreuung ab Diagnosestellung bis hin zur Nachbehandlung ist für mich selbstverständlich.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem Urologen Ihres Vertrauens sind, freue ich mich über Ihren Besuch! Termine können entweder telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ihr
Priv.-Doz. Dr. Jörg Schmidbauer F.E.B.U.
Praxisbilder von Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer F.E.B.U.

DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Priv.Doz. Dr. Schmidbauer F.E.B.U. Jörg in 1130 Wien
zu Urologe Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer F.E.B.U. in 1130 Wien

5 Sterne

28.07.2017: Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, Arzt vertrauenswürdig und kompetent, Personal freundlich und zuvorkommend nur zu empfehlen 5 Sterne
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.Doz. Dr. Schmidbauer F.E.B.U.?
Empfehlen Sie Herrn Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer F.E.B.U. doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prostata

Vasektomie

Spermiogramm

Blasenspiegelung

Nierensteine

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)