Dr. Martin Schmudermaier, FEBU

Reithofferplatz 16 (Ecke Tannengasse), 1150 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Reithofferplatz 16 (Ecke Tannengasse), 1150 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Facharzt für Urologie und Andrologie mit Kassenordination in 1150 Wien und Privatordination in Wien und Mauerbach. Ihr kompetenter Ansprechpartner bei urologischen Beschwerden und Männergesundheit. Spezialist für Stoßwellentherapie bei Erektionsproblemen, Penisverkrümmung und chron. Prostatitis.

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Sehr freundlich, kompetent und bemüht

Bin wegen einer Vorsorgeuntersuchung zu Dr. Schmudermaier gekommen. Er war extrem bemüht und hat mit während dem Ultraschall und der Untersuchung alles erklärt. Habe selten so einen bemühten, kompetent wirkenden und freundlichen Arzt erlebt.

Positiv hervorheben möchte ich außerdem, dass man am Tag der Untersuchung per Mail eine Wartenummer zugesendet bekommt und in Real-time die voraussichtliche Wartezeit online abrufen kann.

Ausgezeichnet

Nachdem ich bei meiner früheren Urologin Wartezeiten von teilweise über 2 Stunden in Kauf nahm, reichte es mir nach der letzten Vorsorgeuntersuchung und ein Bekannter empfahl mir Dr. Schmudermaier.
Ziemlich rasch erhielt ich einen Termin, musste gestern gerade mal nicht ganz 10 Minuten warten nd wurde ausführlich untersucht und beraten. Fantastisch!
Da glaubt man wieder an ein funktionierendes Gesundheitssystem, fühlt sich gut betreut - und geht wieder hin! Vielen Dank!

Würde auch 10 von10 geben

Habe mich vom Betreten der Ordination bis zum Verlassen wohl gefühlt, alle sehr freundlich und Kompetent. Hervorragendes Online Anmeldesystem. So gut wie keine Wartezeit. Selten so eine nette und freundliche Atmosphäre bei einem Arzt erlebt. Danke und lg W.Braun

Top Urologe

Kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und moderner Praxis. Hervorragendes Online Anmeldesystem mit Wartezeitmanagement.

Kompetenz und Verständnis, ein Arzt zum Weiterempfehlen

Hr. Dr. Schmudermaier ging auf meine Anliegen ein, nahm sich Zeit mir die Sachlage und Behandlung genau zu erklären. Die Erklärungen waren immer verständlich und zeigten sein großes Fachwissen.
Wahrlich ein Arzt bei dem auch der Mensch und seine Bedürfnisse zählen. Die Untersuchungen und Behandlungen führte er auf, wenn man das so sagen kann, angenehme Weise durch. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
Die Termin kann man online und auch telefonisch buchen, es gibt eine Erinnerung per SMS und/oder Mail am Tag vor dem Termin.
Die Damen an der Rezeption sind immer freundlich, die Praxis ist hell und freundlich. Öffentlich sehr gut zu erreichen.
Ich empfehle Hr. Dr. Schmudermaier jederzeit weiter.